und Nußloch hat doch nach der Verpflichtung von Fritsch 2 RL..
Zeitz spielt doch aber RR
und Nußloch hat doch nach der Verpflichtung von Fritsch 2 RL..
Zeitz spielt doch aber RR
Hat denn CZ irgendwo bekannt gegeben, was er nach der Zeit beim THW machen will ?
Da er ja bis vor wenigen Tagen davon ausgegangen sein wird, dass er bis zur Rente beim THW angestellt ist, wird er sich über sowas wohl bisher keine Gedanken gemacht haben.
könnte der THW doch vor dem nächsten Anpfiff das Trikot von der Decke holen
Darüber wird von Szilagyi laut heutiger Kieler Nachrichten ernsthaft nachgedacht.
Der Verein ist NICHT HSV (Hamburger Sportverein), sondern Handball Sportverein Hamburg.
Einfach einmal die Historie lesen, dann erkennt man den Unterschied.
Leider muss der neu gegründete Verein eine Restschuld des Rudolph-Vereins tragen,
Das ist einfach nur Legendenbildung. Der Handball Sport Verein Hamburg e.V. (so heißt er laut Impressum der Website) ist immer noch der selbe, der 2002 als HSV Handball Spiel Vereinigung Bad Schwartau-Lübeck e.V. gegründet wurde, um mit der Lizenz des VfL Bad Schwartau die Bundesliga aufzumischen. Nachzulesen im Vereinsregister des AG Hamburg, VR 17235. Daran ändern auch diverse Namensänderungen nichts.
Wenn es wirklich ein neu gegründeter Verein wäre, könnten Heinz Jacobsen und die Guillaume-Brüder unmöglich Ehrenmitglieder dieses Vereins sein.
Wenn der THW nicht CL spielt, was wird dann eigentlich mit den CL-Stammblättern? Aufheben, falls es irgendwann mal wieder in die CL geht, oder sind die für die Tonne? Oder gelten die nächste Saison als Pipicup-Stammblatt?
Hat der Verein sich diesbezüglich schon mal geäußert? ![]()
kn-online: Zeitz und Zebras streiten vor Gericht
"Die verschiedenen Rechtsstandpunkte betreffen Fragen einer befristeten oder unbefristeten, dann aber gekündigten Vertragslaufzeit. ... Eine Einigung war bisher nicht zu erzielen. Nach Informationen unserer Zeitung hatte der Verein dem Linkshänder auch eine Brücke in eine berufliche Zukunft als Fitnesstrainer gebaut. Ein Angebot, das der Weltmeister von 2007 ausschlug."
Flop:
Dieser Thread wird - wie gefühlt fast jeder hier - durch eine Schiedsrichter-Diskussion zugemüllt.
Na ja, für einen Löwen-Fan kann ich den Post schon verstehen. Logisch, dass man lieber seine eigene Mannschaft vorne sieht. Also Neid würde ich da nicht reininterpretieren.
Das Problem wird vermutlich sein, dass dort "eine Mannschaft" steht, nicht "meine Mannschaft". Ich tippe auf einen Tippfehler, der aber leider dazu führt, dass man es so verstehen kann, als wenn Lord Vader in Flensburg keine Mannschaft sieht.
Laut DKB-Handball-Bundesliga läuft Rambos Vertrag bis 2019.
Vielleicht gibt ihn Kiel auch freiwillig her, wenn Szeged am Wochenende ungarischer Meister werden sollte, tun sich auch andere Optionen auf.
Nicht-Meister wird Kiel doch auch schon ohne Vranjes. Was sollen sie also mit dem?
Ich dachte Flensburg hätte diese „Fans“ mal ausgesperrt. Wieso wurde das denn zurückgenommen?
Weil die für die Stimmung in der angeblichen Hölle Nord gebraucht werden. Das Rentnerpublikum das ansonsten zur SG kommt ist zu schlafmützig, hatte doch sogar Vranjes mal moniert.
@Stehplatzblock der Flensburger:Immer wieder „Scheiss THW“ zu rufen ist nicht sonderlich kreativ...
So kennt man sie, so liebt man sie, die Ultras, die besten Fans der Welt, die die SG so sympathisch machen.
Im stillen Kämmerlein ist er froh, daß der THW raus ist.
Gislason ist Schwenkers Trauzeuge. Da glaub ich schon, dass er ihm das Final Four aus vollem Herzen gegönnt hätte.
Sport1.de meldet, dass Gislason nach der Saison 2018/19 als Trainer aufhört und jetzt schon feststeht, dass Jicha sein Nachfolger wird. Laut dem AR-Vorsitzenden war Gislason in die Nachfolge-Regelung voll mit eingebunden, und man könne sich vorstellen, dass er nach dem Ende seiner Trainertätigkeit dem Verein in einer anderen Rolle erhalten bleibe.
Welches Kreuzband wars denn nun 2017? Oberberg aktuell schrieb rechts, der DHB meldete links.