Das A und O ist das Wirtschaftliche ... Dem hat sich das Sportliche da unterzuordnen.
Wo ist da der unterschied zu EHF und HBL?
Das A und O ist das Wirtschaftliche ... Dem hat sich das Sportliche da unterzuordnen.
Wo ist da der unterschied zu EHF und HBL?
Denkt eigentlich auch jemand daran, dass 2020 im Januar eine EM und im Juli ein olympisches Handballturnier stattfindet. Der nächste Wahnsinn...
Das ist doch seit 1996 der ganz normale Wahnsinn alle vier Jahre.
Der THW hätte mal die zweite Mannschaft zum BL–Spiel gegen die Löwen aufbieten und gleichzeitig mit der ersten Mannschaft in Szeged auflaufen sollen.
Dafür müsste Herr Szylagi Rückgrat haben.
Rasmus Lauge Schmidt wechselt 2019 von Flensburg nach Veszprem.
Ich merke grad, dass die Lauge-Diskussion hier falsch ist. Er wechselt ja erst 2019, nicht schon 2018.
Ljubo hat es bestätigt: Rasmus Lauge wechselt im Sommer 2019 nach Veszprem
Über die Höhe der Ablöse gibt es keine Angabe
Im Radio (NDR 1) wurde vorhin gesagt, er würde ablösefrei wechseln.
Wegen dem bisschen Schnee nen Spiel absagen
Lebst du in Alaska oder in Sibirien? Ansonsten ist deine Aussage einfach nur nen peinlichen Schwachsinn
Negativ empfinde ich auch die Tatsache, daß man das Heimspiel gegen Gummersbach leichtfertig in den März gelegt hat und dadurch den Recken erst die momentane Tabellenführung ermöglichte
Was ist daran schlimm? Entscheidend ist doch nur, wer nach dem 34. Spieltag die Tabellenführung hat.
Und wie sieht ein starkes Dementi aus`?
Vielleicht so wie Uwe Schwenkers Aussage im gleichen Artikel: "Wir haben uns im Präsidium in keinster Weise mit einer Nachfolgeregelung beschäftigt, das wäre auch unseriös. Wir machen nicht den zweiten vor dem ersten Schritt."
Handball-Bundestrainer Prokop: Das wars wohl! - Sportbuzzer.de
Soso, der THW hat signalisiert, Alfred freizugeben. Fuer wieviel? Und wer wird dann Trainer in Kiel?
Der Immobilienmogul steht doch angeblich schon in den Startlöchern und wird im Kieler Forum von vielen als Heilsbringer gelobt.
Laut Kieler Nachrichten ist der Wechsel von Harald Reinkind zum THW zur nächsten Saison fix: "Nach unseren Informationen wird Harald Reinkind im Juli ein Zebra."
Im Moment ist es halt bei uns zum Golfen zu kalt und Schorle ist wohl nicht gen Süden gejettet
Ist er doch, gemeinsam mit seiner Mannschaft weilt er auf Fuerteventura.
Regel 8.10 c:
ZitatWenn der Ball in den letzten 30 Sekunden nicht im Spiel ist und ein Spieler oder Offizieller die Wurfausführung des Gegners verzögert oder behindert und damit der gegnerischen Mannschaft die Chance genommen wird, in eine Torwurfsituation zu kommen oder eine klare Torgelegenheit zu erreichen, ist der fehlbare Spieler / Offizielle zu disqualifizieren und der nicht fehlbaren Mannschaft ein 7-m-Wurf zuzusprechen. Dies gilt bei jeglicher Art der Wurfverhinderung (z.B. Vergehen mit begrenztem körperlichen Einsatz, Störung der Wurfausführung wie: Pass abfangen, stören der Ballannahme, Ball nicht freigeben);
Wenn Der Anwurf noch innerhalb der Spielzeit ausgeführt wurde, dann wurde der deutschen Mannschaft die Chance nicht genommen in eine Torwurfsituation zu kommen ...
Die lange Analysezeit, die sich wahrscheinlich im Kern darum drehte, ob der Wurf von Drux erst nach Ablauf der 60 Min. erfolgte, lässt für mich den Schluss zu, dass man unbedingt sicher gehen wollte, keine falsche Entscheidung zu treffen. Dass man sich dabei auch nicht vom Beginn der Tagesschau beeinflussen ließ adelt das Ganze noch ein wenig.
Meinst du echt, dass die litauischen Schiris im Kopf hatten, dass die Tagesschau um 20 Uhr beginnt?
Die Übertragung nach dem Spiel sofort abzubrechen und zur Tagesschau zu wechseln, fand ich von der ARD nicht gut. Hier hätte man doch noch wenigstens 10 Minuten Nachbetrachtungen und erste Interviews zeigen können. Der geneigte Zuschauer wusste doch am Ende gar nicht, was los war...
Wäre beim Fußball nie passiert
Wurd ja auch Zeit, dass das hier zum x-ten SC-Magdeburg-Thread verkommt.
Mittelblock so nicht WM reif
Bis dahin ist ja noch genug Zeit zum Üben ![]()
Diese SR haben Deutschland den Sieg geschenkt.
Echt jetzt? Bei mir war die Übertragung nach dem Unentschieden beendet.
Wer traut sich jetzt, den Siebenmeter zu werfen? Hauptsache nicht der weltbeste Linksaußen