Laut Kieler Nachrichten ist der Wechsel von Harald Reinkind zum THW zur nächsten Saison fix: "Nach unseren Informationen wird Harald Reinkind im Juli ein Zebra."
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Im Moment ist es halt bei uns zum Golfen zu kalt und Schorle ist wohl nicht gen Süden gejettet
Ist er doch, gemeinsam mit seiner Mannschaft weilt er auf Fuerteventura.
-
Regel 8.10 c:
ZitatWenn der Ball in den letzten 30 Sekunden nicht im Spiel ist und ein Spieler oder Offizieller die Wurfausführung des Gegners verzögert oder behindert und damit der gegnerischen Mannschaft die Chance genommen wird, in eine Torwurfsituation zu kommen oder eine klare Torgelegenheit zu erreichen, ist der fehlbare Spieler / Offizielle zu disqualifizieren und der nicht fehlbaren Mannschaft ein 7-m-Wurf zuzusprechen. Dies gilt bei jeglicher Art der Wurfverhinderung (z.B. Vergehen mit begrenztem körperlichen Einsatz, Störung der Wurfausführung wie: Pass abfangen, stören der Ballannahme, Ball nicht freigeben);
Wenn Der Anwurf noch innerhalb der Spielzeit ausgeführt wurde, dann wurde der deutschen Mannschaft die Chance nicht genommen in eine Torwurfsituation zu kommen ... -
Die lange Analysezeit, die sich wahrscheinlich im Kern darum drehte, ob der Wurf von Drux erst nach Ablauf der 60 Min. erfolgte, lässt für mich den Schluss zu, dass man unbedingt sicher gehen wollte, keine falsche Entscheidung zu treffen. Dass man sich dabei auch nicht vom Beginn der Tagesschau beeinflussen ließ adelt das Ganze noch ein wenig.
Meinst du echt, dass die litauischen Schiris im Kopf hatten, dass die Tagesschau um 20 Uhr beginnt? -
Die Übertragung nach dem Spiel sofort abzubrechen und zur Tagesschau zu wechseln, fand ich von der ARD nicht gut. Hier hätte man doch noch wenigstens 10 Minuten Nachbetrachtungen und erste Interviews zeigen können. Der geneigte Zuschauer wusste doch am Ende gar nicht, was los war...
Wäre beim Fußball nie passiert -
Wurd ja auch Zeit, dass das hier zum x-ten SC-Magdeburg-Thread verkommt.
-
Mittelblock so nicht WM reif
Bis dahin ist ja noch genug Zeit zum Üben

-
Diese SR haben Deutschland den Sieg geschenkt.
Echt jetzt? Bei mir war die Übertragung nach dem Unentschieden beendet. -
Wer traut sich jetzt, den Siebenmeter zu werfen? Hauptsache nicht der weltbeste Linksaußen
-
LAut Kommentator gehts um die Verhinderung des Anwurfs nach dem letzten Slowenentreffer
-
Was wird da jetzt noch diskutiert?

-
Glückwunsch an die Slowenen. Verdienter Sieg
-
2 Minuten gegen den Bartman, weil er seinen Mund wieder nicht halten konnte.
-
Man kann ja auch (fast) alle Spiele ohne deutsche Beteiligung per HBBTV (Stichwort "Red Button") auf Sat1, Pro7 oder Kabel1 sehen.
Wenn es denn funktioniert... gestern abend bekam ich auf allen drei Sendern immer nur die Meldung, dass der Stream abgebrochen sei und ich ihn mittels drücken von "OK" neu starten könne. Nur hat das leider nicht geklappt.
-
Kiels Domagoj Duvnjak hat sich bei der EM im Spiel gegen Serbien eine Muskelverletzung zugezogen: "Wie lange Duvnjak genau ausfällt, ist unklar."
Sein Kieler Mannschaftskollege Marko Vujin hat sich im selben Spiel eine Knieverletzung zugezogen: "Ob der 33-Jährige überhaupt nochmal bei dem Turnier auflaufen kann, ist unklar." -
Was ist mit Wolffs Fuß?
Im ZDF-Interview nach dem Spiel sagte er, dass er seit gestern Schmerzen hat, die ihn auch heute morgen geweckt hätten und auch während des Spiels wiederkamen. Das Kühlen sei eine Sicherheitsmaßnahme, weil ja in den nächsten Tagen noch viele Spiele anstehen. -
Tamo Schwarz schreibt in den Kieler Nachrichten im Zusammenhang mit den Kaderentscheidungen Prokops, dass "sich die Bad Boys beim Verlassen der Neu-Ulmer Ratiopharm-Arena teilweise verunsichert gezeigt" hätten. Und Gislason war "sehr überrascht" über die Nichtnominierung Dahmkes, er ging davon aus, dass zwei LA mit zur EM fahren.
-
-
Mit LA und RR gibt es jetzt meines Erachtens 2 Positionen, wo keine Verletzungen passieren dürfen.
Das war doch bei der EM 2016 genauso, als Dahmke der einzige LA war und Dagur mit Wiede und Weinhold (für den nach seiner Verletzung Häfner nachrückte) auf RR ins Turnier startete. -