Beiträge von Gleisdreieck
-
-
-
Raul Alonso ist Trainer bei Handball Tirol, in Bregenz ist der Lützelberger. Beide nicht für die erste 1. Liga geeignet.
Warum nicht?
-
In der Kieler Nachrichten steht zur Causa Wolff, dass es laut Storm "weder Gespräche noch Überlegungen um eine Ablöse, geschweige denn ein Angebot" gibt.
-
-
Hier mal ein Kommentar des Autors:
Kommentar - Tamo Schwarz zur Krise bei THW Kiel – KN - Kieler Nachrichten
Genau die gleichen Durchhalteparolen wie sie vorher schon sein Kollege Schomburg zum Besten gegeben hat, der sich an der Kritik am Trainer stört: "Doch um erfolgreich sein zu können, braucht der THW auch die Unterstützung der Fans. Die Antwort muss also lauten: Reißt euch zusammen. Alle." Wobei Alfred ja mal geäußert hat, dass ihm die Meinung der Fans am Arsch vorbeigeht. Wen stört es also, wenn sein Rücktritt diskutiert wird? -
Vranjes hat mit der SG alle Titel geholt.
Die Meisterschaft hat er nicht geschafft.
Alfred versucht das aber gerade mit Kiel.
Der Versuch scheint aber nicht grad sehr erfolgreich zu sein.
-
Es gibt glaub ich nur drei Buli-Trainer, die die CL gewonnen hatten.
Es sind vier: Gislason, Serdarusic, Schwalb und Vranjes -
Vranjes war Sportdirektor als er Carlen beerbt hat, nicht Cotrainer. Außerdem lag sein Karriereende als Spieler grad mal ein gutes Jahr zurück, das kann man wohl kaum langjährig nennen.
-
In Melsungen kann man verlieren, wo ist das Problem?
Das Problem der Fans ist - soweit ich gehört habe - die Art und Weise, wie der THW aufgetreten ist.
-
Tja, wenn das so weitergeht (und ich befürchte das), gibt es nächste Saison ne CL ohne Schleswig-Holstein...
Dann dominiert S-H halt den EHF-Pokal
-
wurde Jim gefoult oder hat er sich ohne Fremdeinwirkung verletzt?
Mensah Larsen ist gefallen und auf seinem Bein gelandet. -
War ja klar, dass jetzt wieder die Pöbelei durch den Flensburger Mob beginnt. Typisch Ultras.
-
Ach Gottchen... da kommt der weinerliche Kieler wieder durch, der den 3. Platz noch nicht überwunden hat und einen (zugegebenermaßen schlechten) Witz nicht verstehen will!
Ach Gottchen, da kommt der weinerliche Flensdorfer wieder durch, der nicht zugeben will, dass er zu dumm zum Lesen ist. -
TuS N.-Lübekke :
eine arbeitsrechtlich gewagte und für den Spieler diffamierende Meldung : "grundlegend unterschiedliche Ansichten von Verein und Spieler, was Leistungsbereitschaft und Leistungserbringung im Profisport betrifft."
Wer leistet hier Schadensersatz, wenn der Profisportler keine Anstellung mehr findet ?
Gibst vielleicht einen Link, oder zumindest eine Info, um wen es geht? -
Nee nee... das sind die Kieler, die so senil sind, dass sie die Anwurfzeiten erst zur Rückrunde mitbekommen!
Ach was, die Kieler kaufen Dauerkarten für die Flens-Arena?
Oder bist du jetzt so senil, dass du nicht verstanden hast, worums eigentlich geht (kleiner Hinweis: Dauerkartenverkaufsrekord der SG Weichei-Vizewitt ist das Thema) -
@ Celje, Gleisdreieck, els und Co.:
Diese ewigen Alibi-Argumente und Was-passiert-wenn-Diskussionen sind mittlerweile ziemlich netvig.
Sagt doch einfach, dass ihr Handball gratis sehen wollt und nicht bereit seid, dafür zu zahlen.
Das wäre ehrlicher als das hier im Thread.
Ach weißt du, ich überlege hin und her, ob ich Sky abonniere. Aber das ist viel Geld für mich (auch wenn sich das wohl viele nicht vorstellen können). Und da versuche ich das Für und Wider abzuwägen. Und da sind deine Sky-über-alles-Beiträge nicht wirklich hilfreich.
-
irgendwie...
bekommen wir handball so viel wie noch nie im fernsehen-
Nee, bekommen wir nicht. Grundsätzlich bekmmen wir Handball weniger als bisher. Um "so viel wie noch nie" zu kriegen, muss man tief in die Tasche greifen. -
Weil weniger Leistung geboten wird, als zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Gibt es denn jedenfalls ein außerordenliches Kündigungsrecht, wenn die versprochenen Leistungen nicht mehr erbracht werden?
-
Es werden in der ersten Saison definitiv alle Spiele gezeigt. Das wurde nun schon mehrfach von Sky bestätigt.
Und wenn denn ab der zweiten Saison nur noch Zweidrittel oder die Hälfte der Spiele gezeigt werden, verbilligt sich dann die Abogebühr entsprechend?