bei uns in Kiel hat das das halbe Dorf geguckt
Kiel ist eine Stacdt. Sogar eine Großstadt, nur mal so zur Info für dich vorurteilsbeladenen Hinterwäldler. Was ist dein Problem mit dem ÖR? Bist wohl Sky-Mitarbeiter oder warum kotzt hier so rum?
bei uns in Kiel hat das das halbe Dorf geguckt
Kiel ist eine Stacdt. Sogar eine Großstadt, nur mal so zur Info für dich vorurteilsbeladenen Hinterwäldler. Was ist dein Problem mit dem ÖR? Bist wohl Sky-Mitarbeiter oder warum kotzt hier so rum?
Beeindruckender fände ich aber, wenn sie Pekeler freikaufen würden, um ihn direkt zu holen
Ich finds grad nicht wieder, aber ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass Kiel das wohl versucht hat, die Löwen aber nicht mal bereit waren, über eine eventuelle Ablösesumme zu reden.
Viellicht kommt das Thema "Playoffs" in der Bundesliga wieder in die Diskussion, so dass man die deutschen Teams der Europaliga erst in den Playoffs antreten lässt. Dann wäre das Thema der weiteren Belastung vom Tisch.
Und dann tauscht der THW die sicheren Einnahmen aus 17 ausverkauften Bundesligaheimspielen - derzeit meines Wissens immer noch der größte Posten im Etat - gegen unsichere Playoff-Einnahmen? Im schlimmsten Fall, bei einem Ausscheiden in der ersten Runde, dann vielleicht grad mal zwei oder drei Heimspiele? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Beim Altenholzer Turnier glaube ich auf jeden Fall daran das sie die Halle ordentlich gefüllt kriegen, sofern die Preise nicht zu hoch angesetzt werden. Vor allem weil Altenholz erstmal nicht gegen die SG ran muss und eine Chance auf Tag 2 hat.
15 Euro für ein Einzelticket (12 Euro für Jugendliche bis 14 Jahre) / 25 Euro für beide Samstagsspiele (20 Euro für Jugendliche) / 36 Euro für alle drei Spiele (25 Euro für Jugendliche)
Vranjes-Milliarden
Mit soviel Kohle ist die SG wohl für die nächsten tausend Jahre der unangefochtene Krösus des deutschen Handballs, ach was sag ich, des Welthandballs. ![]()
Das hat man damals bei Jicha auch erst geäußert
Ich weiß, hatte ich hier auch schon erwähnt, aber da wurde mir gesagt, dass das nicht vergleichbar sei.
Wolff will sich doch neu orientieren
In der heutigen Printausgabe der Kieler Nachrichten äußert Gislason, dass er einen Wechsel Wolffs vor dessen Vertragsablauf 2019 "blockieren" wird.
22:25 (13:10) ... der THW krampft sich zum dritten Platz
heute wieder "502 Bad Gateway". Hoffentlich wird das bis zur nächsten Saison behoben. So schlimm hab ich das von der alten Website nicht in Erinnerung.
Die Äußerungen von Storm (Für uns gibt es keinen Grund, über Personalien zu sprechen. Andreas Wolff hat bei uns einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben, der noch bis 2019 läuft.) klingen ähnlich wie das, was zu Beginn des Jicha-Abgangs von Vereinsseite geäußert wurde: „Filip Jicha steht bei uns noch zwei Jahre unter Vertrag.“ Und: „Er ist fest bei uns eingeplant.“ (Gislason) bzw. „Wir wollen den Vertrag mit Filip bis 2017 erfüllen.“ (Storm)
Herr Wolff wird wohl keine zweite Saison im Zebra-Trikot spielen.
Ich glaube auch an Flensburg!!! Macht Sinn!!!
Da würde er ja noch weniger Titel gewinnen als in Kiel. Ob das seinen Ansprüchen genügt?
THW Kiel ist leider finanziell den anderen Vereinen weit voraus, so dass ich ihre jetzige Position nur als vorübergehend einschätze.
der Aufstieg von Holstein Kiel in die 2. Fußball-Bundesliga kann aber die Finanzkraft des THW schwächen. Jedenfalls geht bei vielen Kieler Fans die Angst um, dass Sponsoren vom Hand- zum Fußball abwandern. Laut Postings im THW-Fanforum sollen schon jetzt deutlich weniger Sponsorenanzeigen im Hallenheft sein als früher.
Alles andere als ein Heimsieg wäre ziemich überraschend
Verstehen könnte ich es. Mit dem Kader am Saisonende mit leeren Händen dazustehen, ist schon eine echte Lesitung - im negativen Sinn.
Vielleicht sollten die Flensburger zukünftig ihre Heimspiele gegen die Löwen in der Hamburger Barclaycard Arena spielen. Da gewinnen sie doch regelmäßig gegen die Mannheimer.
Raul Santos fällt laut Kieler Nachrichten für den Rest der Saison aus, er muss am Außenmeniskus des linken Knies operiert werden.