Beiträge von Gleisdreieck
-
-
und Gorki einfach unfassbar.
und Gorki stachen heraus
ich komm nicht drauf. Wer ist mit "Gorki" gemeint? -
-
Was war denn da los???
Das übliche: der Ultra-Pöbel hat die THW-Spieler als Hurenshöhne bezeichnet. Schade, das bei der SG keiner die Eier hat, diesem Gesindel endlich lebenslagens Hallenverbot zu geben. -
-
Meine Kritik richtet sich hauptsächlich gegen einen Trainer, der (für mehr Knete ? ) mitten in der Saison und im heißen Abstiegskampf den TVH betrügt.
Worin liegt der Betrug? Verstehe ich nicht so ganz. -
minus 4....ist mir gar nicht aufgefallen...nur minus 3
Die Füchse sind mit 0:4 (also -4) in die zweite Halbzeit gestartet, was aus dem 15:14 Pausenstand ein 15:18 machte (der von dir genannte Minus-3-Rückstand) -
Irgendwie ist der Hallenton beim rbb dem Bild etwas vorraus. Bei euch auch?
Bei mir nicht -
Toll gemachtes Video. Ich hoffe für Herrn Jicha, dass er die drohende Privatinsolvenz, die ihn seinerzeit dazu zwang, den THW zur Vertragsaufllösung zu erpressen, abwenden konnte. -
-
-
Raul Alonso ist Trainer bei Handball Tirol, in Bregenz ist der Lützelberger. Beide nicht für die erste 1. Liga geeignet.
Warum nicht?
-
In der Kieler Nachrichten steht zur Causa Wolff, dass es laut Storm "weder Gespräche noch Überlegungen um eine Ablöse, geschweige denn ein Angebot" gibt.
-
-
Hier mal ein Kommentar des Autors:
Kommentar - Tamo Schwarz zur Krise bei THW Kiel – KN - Kieler Nachrichten
Genau die gleichen Durchhalteparolen wie sie vorher schon sein Kollege Schomburg zum Besten gegeben hat, der sich an der Kritik am Trainer stört: "Doch um erfolgreich sein zu können, braucht der THW auch die Unterstützung der Fans. Die Antwort muss also lauten: Reißt euch zusammen. Alle." Wobei Alfred ja mal geäußert hat, dass ihm die Meinung der Fans am Arsch vorbeigeht. Wen stört es also, wenn sein Rücktritt diskutiert wird? -
Vranjes hat mit der SG alle Titel geholt.
Die Meisterschaft hat er nicht geschafft.
Alfred versucht das aber gerade mit Kiel.
Der Versuch scheint aber nicht grad sehr erfolgreich zu sein.
-
Es gibt glaub ich nur drei Buli-Trainer, die die CL gewonnen hatten.
Es sind vier: Gislason, Serdarusic, Schwalb und Vranjes -
Vranjes war Sportdirektor als er Carlen beerbt hat, nicht Cotrainer. Außerdem lag sein Karriereende als Spieler grad mal ein gutes Jahr zurück, das kann man wohl kaum langjährig nennen.
-
In Melsungen kann man verlieren, wo ist das Problem?
Das Problem der Fans ist - soweit ich gehört habe - die Art und Weise, wie der THW aufgetreten ist.
-
Tja, wenn das so weitergeht (und ich befürchte das), gibt es nächste Saison ne CL ohne Schleswig-Holstein...
Dann dominiert S-H halt den EHF-Pokal