Da geht was für Coburg
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Petar Nenadic hat sich am Sonntag in Kiel einen doppelten Bänderriss zugezogen... trotzdem plant Berlin seinen Einsatz im EHF-Cup-Final-Four.
-
Velimir Petkovic äußert sich nach der Partie zu den Scheidsrichtern: "Mit diesen Schiris war es außerdem echt schwierig in Kiel. Besonders kurz vor Schluss, als wir die drei Zeitstrafen bei minus zwei Toren bekommen haben. Das war dann leider die Entscheidung."
Für seine Dummheit, sich zwei Minuten fürs Verlassen der Coaching-Zone einzufangen, können doch die Schiries nichts. Ebensowenig für Petar Nenadic, der meint Bilyk angehen zu müssen, weil der von seinem Bruder gefoult wurde. Diese beiden Zeitstrafen, die zur dreifachen Unterzahl führten und das Spiel endgültig entschieden, haben die Berliner sich selber zuzuschreiben, die hätten sie von jedem Schiedsrichtergespann bekommen. Mit seiner Äußerung outet Petkovic sich als schlechter Verlierer.
-
Ist schon was genaueres bekannt über P. Nenadics Verletzung? Sah übel aus, wie er sich gewunden hat.
-
Irgendwie ist das Thema hier im Forum "Internationale Wettbewerbe - Champions-League, EHF-Pokal, Cup der Pokalsieger - Europa ruft!" falsch. Gehört doch wohl eher nach "Nationalmannschaft - Herren, Damen, Junioren ... WM, EM, Freundschaftsspiele ... alles findet seinen Platz!"
-
Das ist doch derselbe Link, der bereits im ersten Beitrag steht. Wo ist da jetzt der zusätzliche Informationsgehalt?

-
Statistisch siehts eher schlecht aus für die Hauptstädter, sie haben noch nie in Kiel gewonnen.
-
Barcelona: und Jallouz
Vardar: und Ferreira -
Bei 3 Videobeweisen pro Halbzeit, pro Team, ... haben wir 12 Unterbrechungen pro Halbzeit.
3 x 2 macht bei mir 6

-
Ich hab jetzt keine Statistik parat, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass der THW den Göppingern nicht gerade liegt
Letzte Saison hat Göppingen zu Hause gwonnen, 2012/13 auch -
Heimsieg gegen Kieler, deren Fokus voll auf das CL-Rückspiel gegen den FB Barcelona liegen dürfte.
-
-
Noch keine Reaktion für den nicht für möglich gehaltenen Sieg des TBV über den THW ???
Vielleicht wirst du im Thread zum Spiel fündig -
Hatte ich es richtig gesehen, dass einige Löwen- und Leipzig-Spieler beim Finale in der Halle waren?

Kim Ekdahl Du Rietz wurde während der Fernsehübertragung eingeblendet, -
Ich unke mal, im Halbfinale gegen den THW

-
In der ARD-Sportschau wurde grad im Bericht über das Pokalfinale gesagt, dass die SG jetzt "nur noch die Meisterschaft als Titelchance" hätte. Wann und gegen wen sind sie in der Champions League ausgeschieden?
-
Angebllich bekommen die Bundesligavereine ab der nächsten Saison 220.000 bis 240.000 Euro statt bisher 50.000. Da juckts wahrscheinlich die Meisten wenig, wenn weniger Zuschauer in die Hallen kommen sollten als bisher. Unterm Strich bleibt wohl trotzdem mehr Geld in der Kasse als bisher.
-
Nach dem harten Fight in Mannheim geht es hier wohl wieder nur um die Höhe des Sieges.
Die Zeiten sind wohl erstmal vorbei, in denen der Sieg des THW bereits vor dem Anpfiff feststeht - egal gegen welchen Gegner es geht.
-
Lies doch den Artikel, da stehen die Antworten zu deinen Fragen!
Das ist doch genau das, wass der dumme Däne will. Er wirft hier Bröckchen rein, damit viele Leute seine Website anklicken und er die Werbung besser verkaufen kann. Ein echtes Interesse, hier im Forum Infos weiterzugeben, kann ich darin nicht erkennen, denn dann würde er ja seine Infos hier komplett schreiben. Und deshalb klicke ich seine Links grundsatzlich nicht. -
Naja, dass die Halle voll ist, bedeutet noch lange nicht, dass man diese Spiele wirklich braucht!
14 Spiele, die gut besucht und teils ausverkauft sind, bringen dem THW ne Menge Geld in die Kasse. Und da denke ich schon, dass der Verein die Spiele braucht. Irgendwoher muss das Geld zur Finanzierung des Kaders ja kommen. Und auch für Flensburg wird die CL sicherlich kein Minusgeschäft sein.