Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Am Ende Punkteteilung - gut für die Flensburger auf dem Weg zur Meisterschaft und gut für die Kieler zur Sicherung des dritten Platzes.
-
-
Au weh, das ist ja schlimmer als erwartet.
-
Und die Spieler sehen das im Übrigen genauso. Ich hab in meinem ganzen Handballerleben noch keinen Spieler gefunden, der gerne am Sonntagmorgen oder Sonntagmittag seinem Hobby nachgeht. Und das dürfte bei Profis nicht anders sein.
Wenn ein Profihandballer nicht mit seiner Arbeitszeit einverstanden ist, dann muss er den Arbeitgeber wechseln, sprich ins Ausland gehen, wo zu anderen Zeiten gespielt wird. -
19:12 zur Halbzeit. Melsungen exterem schwach, da hatte ich mehr Gegenwehr erwartet
-
Die Schiris sind Schuld … ach ne, Spiel war ja noch nicht … werden Schuld sein
-
Niklas Landin hat sich im Training verletzt ("Endgelenk des linken Daumens ausgerenkt und zudem eine offene Wundverletzung") und wird dem THW für mindestens 14 Tage fehlen.
-
Warum durfte der THW im letzten Angriff 1:20 Minute spielen? Unglaublich...
immer noch nicht zufrieden mit den Schiedsrichtern? Unglaublich... -
Aber: Mal wieder wird Flensburg von den Schiedsrichtern in der HBL bevorteilt.
Da musst du dich täuschen, denn:
Unglücklicherweise haben wir auch noch das Schiedsrichtergespann Geipel/Helbig, dass nicht unbedingt dafür bekannt ist, Heimschiedsrichter zu sein!
-
Glückwunsch an die SG, glücklich aber verdient.
-
Total sympathische Aktion von Toft-Hansen... Ihr habt nur noch einen Halbrechten, dann mach ich den jetzt auch kaputt!
Der Kommentar passt zu den "Zeitz du Arschloch"- und "Kieler Hurensöhne"-Rufen des Flensburger Pöbels. Typischer Ultra-Schwachsinn -
-
Weil es ein Spiel des 19. Spieltags ist.
-
Dass jetzt deutsche Handball-Fans wegen des Spielplanes rumunken, ist bizarr.
Entscheidendes Hauptrundenspiel gegen Dänemark bei der EM:
Dänemark 20 Stunden Pause, Deutschland 70!
Das war unfair!
Und die eine Ungerechtigkeit macht die andere unwichtig? Oder was willst du damit sagen? -
Krachabatic ist MVP geworden, ich frag mich nur warum?
-
-
interessante Variante mit Götz und Semrau im Duo. Gefällt mir sehr gut in der Anfangsphase, wie sie sich ergänzen. Deutlich besser als mit nem Experten.
Mir sind die so auf den Keks gegangen, dass ich weggeschaltet hab auf Dänemark. Da versteh ich zwar kaum ein Wort, aber hab jedenfalls die geile Stimmung aus der Halle. -
Ach je, den hatte ich nicht auf der Pfanne.

Ist der nicht grad erst in Erlangen angekommen?
-
Guardiola verlässt den Verein
Ich dachte, der hat noch Vertrag bis 2018 bei den Löwen?