Gibt es jetzt eigentlich noch Platzierungsspiele?
Nö, die Bad Boys können morgen nach Hause fahren
Gibt es jetzt eigentlich noch Platzierungsspiele?
Nö, die Bad Boys können morgen nach Hause fahren
Warum Dagur die dritte grüne Karte als Souvenir mit nach Hause nimmt,
damit die zweite nicht so einsam ist? Denn er hat ja nur eine Auszeit genommen ... in der ersten Halbzeit.
Zumindest hat Dahmke nicht viel verpasst durchs Aussortiertwerden
Es war aber ausserhalb vom 6m Raum!
Und Svan springt seitlich in ihn rein. Dafür Rot? ![]()
Das wars dann für die Dänen. Tolles Spiel der Ungarn, hätte ich nach der Vorrunde so nciht erwartet.
Filip Taleski wechselt per sofort von Metalurg Skopje zu den Rhein-Neckar Löwen.
Das was man an Gislason nicht mag, war auch schon vor 2 oder 5 Jahren so bei ihm.
Vor 2 oder 5 Jahren war aber der Erfolg, sprich die Titel da. Jetzt aber steht zu befürchten, dass es die zweite titellose Saison in Folge werden könnte, und das dürfte dem erfolgsverwöhnten Publikum nicht schmecken.
Das ist ein Link zum Archiv der letzten Saison. Aktuell (hier klicken) steht bei Vertrag 30.06.2017
Ah... danke. Soweit hab ich nicht gedacht
Velimir Petkovic ... wurde Vizemeister
Wann? Mit welchem Verein? ![]()
Wird wohl so sein. Duvnjak und Lackovic wurden einmal mit dem HSV Hamburg Meister und Schindler wurde zweimal mit dem THW Meister.
Weinholds Knochen sich wohl heil geblieben
Hier mal seine bisherige Bilanz in der norwegischen Nationalmannschaft:
European Handball Federation - / Player
Das passt aber nicht zur Info des Norges Håndballforbund, danach hat er bisher erst ein Spiel für die Männer-Nationalmannschaft bestritten.
Nach holprigem Start führen die Kieler zur Pause mit 18:12
THW-Spieler René Toft Hansen hat sich im gestrigen CL-Spiel einen Haarriss im Schienbeinkopf und eine Zerrung des hinteren Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und fällt für mindestens drei Wochen aus.
Die Löwen haben seit Amtsantritt von Jacobsen in der HBL eine Bilanz von 37 Siegen, 1 Unentschieden und 9 Niederlagen, macht zusammen 135:19 Punkte.
Meinst du 67 Siege?
Mal sehen, inwieweit die Sperre von Quenstedt den SCM schwächt.
Saison 2014/15 Flensburg-Lemgo 24:24 (Lemgo am Saisonende auf Platz 15)
Saison 2010/11 Kiel-Großwallstadt 25:28 (Großwallstadt auf Platz 10)
Saison 2008/09 Kiel-Dormagen 28:28 (Dormagen auf Platz 16)
Saison 2007/08 Flensburg-Minden 28:29 (Minden auf Platz 15)
Nicht "international" sondern European Handball Manager. Wobei ich mich frage, was dieser in knapp elf Monaten erworbene Abschluss in der Praxis wirklich wert ist.
Freundschaft!
Beim 24:27 ihres THW in der Rittal-Arena hatte man als Torwart kaum eine Chance, richtig ins Spiel zu kommen, oder?
Da möchte ich widersprechen! Als Torwart hat man immer die Chance, einen Ball zu halten. Aber diese ständigen freien Bälle vor mir haben echt genervtEigentlich wollten Sie kein Spiel mehr mit Kiel verlieren ...
Wir haben nicht verloren, wir sind untergegangen. Ich wollte in meinem zweiten Auswärtsspiel - gegen die HSG - eine gute Leistung zeigen. Aber einige Mitspieler haben wohl keine persönlichen und mannschaftlichen Ziele. Das bemängele ich seit Wochen: Die Trainingseinstellung ist so, als wäre der eine oder andere noch in der Sommerpause.Wie haben Sie den Empfang an Ihrer alten Wirkungsstätte empfunden?
Das war großartig, hat viel Spaß gemacht. Ab der dritten, vierten Spielminute ist mir das Lächeln allerdings wirklich vergangen.
Das Interview ist vom 10. Mai, da war Wollf zu Gast in Kiel und wurde übelst verfälscht. Da hst wohl einer einen ziemlichen Hass auf Wolff und / oder den THW. Einfach nur peinlich