Weinholds Knochen sich wohl heil geblieben
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Hier mal seine bisherige Bilanz in der norwegischen Nationalmannschaft:
European Handball Federation - / Player
Das passt aber nicht zur Info des Norges Håndballforbund, danach hat er bisher erst ein Spiel für die Männer-Nationalmannschaft bestritten. -
Nach holprigem Start führen die Kieler zur Pause mit 18:12
-
THW-Spieler René Toft Hansen hat sich im gestrigen CL-Spiel einen Haarriss im Schienbeinkopf und eine Zerrung des hinteren Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und fällt für mindestens drei Wochen aus.
-
Die Löwen haben seit Amtsantritt von Jacobsen in der HBL eine Bilanz von 37 Siegen, 1 Unentschieden und 9 Niederlagen, macht zusammen 135:19 Punkte.
Meinst du 67 Siege? -
Mal sehen, inwieweit die Sperre von Quenstedt den SCM schwächt.
-
Saison 2014/15 Flensburg-Lemgo 24:24 (Lemgo am Saisonende auf Platz 15)
Saison 2010/11 Kiel-Großwallstadt 25:28 (Großwallstadt auf Platz 10)
Saison 2008/09 Kiel-Dormagen 28:28 (Dormagen auf Platz 16)
Saison 2007/08 Flensburg-Minden 28:29 (Minden auf Platz 15) -
Nicht "international" sondern European Handball Manager. Wobei ich mich frage, was dieser in knapp elf Monaten erworbene Abschluss in der Praxis wirklich wert ist.
-
Freundschaft!
Beim 24:27 ihres THW in der Rittal-Arena hatte man als Torwart kaum eine Chance, richtig ins Spiel zu kommen, oder?
Da möchte ich widersprechen! Als Torwart hat man immer die Chance, einen Ball zu halten. Aber diese ständigen freien Bälle vor mir haben echt genervtEigentlich wollten Sie kein Spiel mehr mit Kiel verlieren ...
Wir haben nicht verloren, wir sind untergegangen. Ich wollte in meinem zweiten Auswärtsspiel - gegen die HSG - eine gute Leistung zeigen. Aber einige Mitspieler haben wohl keine persönlichen und mannschaftlichen Ziele. Das bemängele ich seit Wochen: Die Trainingseinstellung ist so, als wäre der eine oder andere noch in der Sommerpause.Wie haben Sie den Empfang an Ihrer alten Wirkungsstätte empfunden?
Das war großartig, hat viel Spaß gemacht. Ab der dritten, vierten Spielminute ist mir das Lächeln allerdings wirklich vergangen.Das Interview ist vom 10. Mai, da war Wollf zu Gast in Kiel und wurde übelst verfälscht. Da hst wohl einer einen ziemlichen Hass auf Wolff und / oder den THW. Einfach nur peinlich
-
Gibt es das Spiel noch mal irgendwo zu sehen?
-
-
Gibt es in Flensburg und Mannheim schon Zahlen zum Kartenvorverkauf? In Kiel gab es bisher noch nichts zu lesen.
Im Ticketshop des THW werden derzeit noch knapp 800 Champions-League-Abo-Cards angeboten. Also scheint ein Großteil der Karten im Vorverkauf weggegangen zu sein. -
Wieso Gold-Sponsor? Laut Website der Leipziger ist fluege.de einer von zwei Hauptsponsoren.
-
Aufgrund Olympia fällt der Unser Norden Cup in diesem Jahr aus.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die finanziell mit dem Rücken an der Wand stehende coop kein Sponsor des THW mehr ist? Zumindest taucht "Sky" auf der Sponsorenseite des THW nicht mehr auf. -
-
Und wo kommen diese Zitate her?
Würde mich auch mal interessieren woher das Zitat stammt.
Ich nehme an, dass Handball59 beim Erstellen des Beitrags einen Fehler gemacht hat (passiert nem Anfänger einfach mal). Der obere, fette Text stammt aus diesem handball-wolrd-Artikel, der untere, als Zitat gegennzeichnete Teil ist vermutlich die Meinung von Handball59. -
-
Verlängerung. Wahnsinn.
Und ich wollte schon abschalten als Kielce mit 9 hintenlag
-
Laut Kieler Nachrichten von heute sind sechs Wochen bis vier Monate Ausfallzeit möglich.
-
Vielleicht sollte Dissinger zum Wohle seiner Gesundheit seine Nationalmannschaftskarriere beenden?