Bei Rene Toft Hansen scheint es sich nach einer ersten Untersuchung nicht um einen Kreuzbandriss zu handeln.
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
-
Naja, ohne die Unterschrift des GF kann auch ein AR nicht für die Betriebsgesellschaft wirksam ein Spielergehalt erhöhen
Von 2005 bis 2011 war Andreas Rudolph Geschäftsführer der HSV Handball Betriebsgesellschaft mbH, also gabs diesbezüglich wohl keine Probleme. -
-
Wenn ich den bereits verlinkten Wikipedia-Artikel zum Insolvenzgeld richtig verstehe, ist durch die Zahlung des Insolvenzgeldes das Arbeitsamt Gläubiger der Löhne. Und das wird sicher nicht auf Zahlung verzichten, falls der Arbeitgeber wieder liquide wird.
-
Ok! Hast Du auch 15? Vielleicht stimmt in meiner Aufstellung das Datum nicht, obwohl die Liste aktuell ist!
Ja, 15 sinds. Dabei auch der HSV Handball e.V. sowie die G. Heinemann Medizintechnik GmbH. Und Matthias Rudolph mit der mit Abstand dicksten Einlage. -
Im NDR-Videotext steht, dass Duvnjaks Einsatz wegen einer Oberschenkelblessur aus dem Lemgo-Spiel fraglich ist.
-
Dort sind 15 Kommanditisten aufgeführt, von denen sich 10 erst im Juni 15 mit teils sechsstelligen Beträgen beteiligt haben!
Das ist seltsam. Ich finde im Juni 2015 keine neuen Kommanditisten, lediglich die Erhöhung der Einlagen zweier Kommanditisten wurde in dem Monat eingetragen. Die Eintragung diverser neuer Kommanditisten war schon im November 2014.
-
Die Löwen versuchen, die Verhandlung verschieben zu lassen, weil sonst Roggisch, der als Zeuge geladen ist, nicht beim Spiel gegen Balingen dabei sein könnte. Ist der gute Olli sooooo wichtig für die Mannschaft?

Pokal-Einspruch: Rhein-Neckar L鰓en bem黨en sich um Terminverschiebung
-
-
Dominik Klein vom THW fällt für den Rest des Jahres aus, nachdem er sich gestern im Pokalspiel eine Verstauchung des linken Knies mit einer Zerrung des vorderen Kreuzbandes zugezogen hat.
-
Hat Vranjes sich das Gewinsel über die Schiris bei Alfred abgeguckt?
-
Sorry, aber "Politikverdrossenheit" als Argument gegen eine sportliche Grossveranstaltung??? das ist sher seltsam gedacht von den Hamburgern...heisst es nicht immer man sollte Sport und Politik trennen?
Und weil es diese Trennung gibt, haben die Politiker (fast) aller Parteien fleissig für das Sportevent geworben.

-
in anderen Ländern wäre das überhaupt kein Thema gewesen
In anderen Ländern wird ja auch gar nicht erst abgestimmt, damit die Bevölkerung der Politik nicht in die Parade fahren kann.
-
-
hast ja Recht, Toft Hansen ist ein Unschuldslamm.
Das hab ich nicht behauptet. Die rote Karte war klar verdient. Peinlich ist nur, dass hier von einigen Toft Hansen absichtliche Körperverletzung unterstellt wird und lange Sperren gefordert werden, währen Ferraz angeblich eine ganz normale Aktion begangen hat. Fehlt nur noch, dass sich irgendwer erblödet zu behaupten, dass die rote Karte gegen Ferraz ungerechtfertigt war. Das würde zu RTH-Hassjagd passen, die hier bei jeder Fernsehübertragung eines THW-Spiels von den immer Gleichen veranstaltet wird.Oberpeinlich wirds dann, wenn mal wieder behauptet wird, dass RTH den Schlag von Sankt Uwe verdient hat und der gute Gensheimer nicht anders konnte.
-
Genau das hab ich erwartet. Toft Hansen ist das personifizierte Böse und alle anderen sind Unschuldslämmer. Ihr seid echt peinlich und sabbelt nur den Blödsinn des tätowierten Handball"experten" nach, der sich durch seine Facebook-Attacke gegen die Schieris, die angeblich seine Leipziger verpfiffen haben, selbst ins Abseits gestellt hat.
-
Na hoffentlich wirdJoão Ferraz genau so lange gesperrt wie Toft.
-
Die vom Tätowierten genannten Preise stimmen schon. Im THW-Forum hat sich ein User beklagt, dass er 9 Karten je 45 Euro gekauft hat, und später den THW-Dauerkarten-Inhabern 50% Rabatt gewährt worden sind – wohl um Leute in die Halle zu locken.
Ich hatte auch überlegt, mir das live anzuschauen, aber mir war es auch zu teuer für so einen Pipifax-Cup, und mangels THW-Dauerkarte bekam ich keinen Rabatt.
-
Welcher Werbeprospekt? Meinst du das Schreiben, in dem sowohl die Ratsmehrheit, also die Befürworter, als auch die Minderheit, die Gegner, sich recht ausführlich äußern?
Genau das meine ich. Ausführlich, aber wenig konkreter Inhalt.