Da du neu bist, wießt du sicher noch nicht, dass es ein spezielles Unterforum (Saison 2015/2016) gibt, in dem die einzelnen Spiele diskutiert werden. Auch das Spiel TuS Nettelstedt-Lübbecke - ThSV Eisenach.
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Wie lange geht sein Vertrag beim THW?
Bis 2018 -
Angesprochen auf diese Mutmaßung (Saisonaus) hat Weinhold vor einer Woche gesagt, dass er auch nicht weiß, woher dieses Gerücht kommt. Er geht nach wie vor von 12 Wochen Ausfallzeit ab Verletzung aus. Er hofft daher auf ein Comeback Mitte/Ende April (auch eigene Aussage).
Das stand in den Kieler Nachrichten und wurde anschließend sogar auf der THW-Website so vermeldet: KN: Weinhold droht Saisonaus -
-
Die ist aber beim Eishockey nicht einschlägig. -
-
Da Toft Hansen sicherlich zum Saisonbeginn 2016/17 noch nicht wieder fit sein wird, würde ich auf einen Vertrag bis mindestens 2017 tippen.
-
Brozovic vom HSV zum THW um die Lücke am Kreis zu stopfen?
-
Biegler war doch Prokops Vorgänger in Leipzig. Jetzt soll er auch noch sein Nachfolger werden?

-
Bei Rene Toft Hansen scheint es sich nach einer ersten Untersuchung nicht um einen Kreuzbandriss zu handeln.
-
-
Naja, ohne die Unterschrift des GF kann auch ein AR nicht für die Betriebsgesellschaft wirksam ein Spielergehalt erhöhen
Von 2005 bis 2011 war Andreas Rudolph Geschäftsführer der HSV Handball Betriebsgesellschaft mbH, also gabs diesbezüglich wohl keine Probleme. -
-
Wenn ich den bereits verlinkten Wikipedia-Artikel zum Insolvenzgeld richtig verstehe, ist durch die Zahlung des Insolvenzgeldes das Arbeitsamt Gläubiger der Löhne. Und das wird sicher nicht auf Zahlung verzichten, falls der Arbeitgeber wieder liquide wird.
-
Ok! Hast Du auch 15? Vielleicht stimmt in meiner Aufstellung das Datum nicht, obwohl die Liste aktuell ist!
Ja, 15 sinds. Dabei auch der HSV Handball e.V. sowie die G. Heinemann Medizintechnik GmbH. Und Matthias Rudolph mit der mit Abstand dicksten Einlage. -
Im NDR-Videotext steht, dass Duvnjaks Einsatz wegen einer Oberschenkelblessur aus dem Lemgo-Spiel fraglich ist.
-
Dort sind 15 Kommanditisten aufgeführt, von denen sich 10 erst im Juni 15 mit teils sechsstelligen Beträgen beteiligt haben!
Das ist seltsam. Ich finde im Juni 2015 keine neuen Kommanditisten, lediglich die Erhöhung der Einlagen zweier Kommanditisten wurde in dem Monat eingetragen. Die Eintragung diverser neuer Kommanditisten war schon im November 2014.
-
Die Löwen versuchen, die Verhandlung verschieben zu lassen, weil sonst Roggisch, der als Zeuge geladen ist, nicht beim Spiel gegen Balingen dabei sein könnte. Ist der gute Olli sooooo wichtig für die Mannschaft?

Pokal-Einspruch: Rhein-Neckar L鰓en bem黨en sich um Terminverschiebung
-
-
Dominik Klein vom THW fällt für den Rest des Jahres aus, nachdem er sich gestern im Pokalspiel eine Verstauchung des linken Knies mit einer Zerrung des vorderen Kreuzbandes zugezogen hat.