Hat Vranjes sich das Gewinsel über die Schiris bei Alfred abgeguckt?
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Sorry, aber "Politikverdrossenheit" als Argument gegen eine sportliche Grossveranstaltung??? das ist sher seltsam gedacht von den Hamburgern...heisst es nicht immer man sollte Sport und Politik trennen?
Und weil es diese Trennung gibt, haben die Politiker (fast) aller Parteien fleissig für das Sportevent geworben.

-
in anderen Ländern wäre das überhaupt kein Thema gewesen
In anderen Ländern wird ja auch gar nicht erst abgestimmt, damit die Bevölkerung der Politik nicht in die Parade fahren kann.
-
-
hast ja Recht, Toft Hansen ist ein Unschuldslamm.
Das hab ich nicht behauptet. Die rote Karte war klar verdient. Peinlich ist nur, dass hier von einigen Toft Hansen absichtliche Körperverletzung unterstellt wird und lange Sperren gefordert werden, währen Ferraz angeblich eine ganz normale Aktion begangen hat. Fehlt nur noch, dass sich irgendwer erblödet zu behaupten, dass die rote Karte gegen Ferraz ungerechtfertigt war. Das würde zu RTH-Hassjagd passen, die hier bei jeder Fernsehübertragung eines THW-Spiels von den immer Gleichen veranstaltet wird.Oberpeinlich wirds dann, wenn mal wieder behauptet wird, dass RTH den Schlag von Sankt Uwe verdient hat und der gute Gensheimer nicht anders konnte.
-
Genau das hab ich erwartet. Toft Hansen ist das personifizierte Böse und alle anderen sind Unschuldslämmer. Ihr seid echt peinlich und sabbelt nur den Blödsinn des tätowierten Handball"experten" nach, der sich durch seine Facebook-Attacke gegen die Schieris, die angeblich seine Leipziger verpfiffen haben, selbst ins Abseits gestellt hat.
-
Na hoffentlich wirdJoão Ferraz genau so lange gesperrt wie Toft.
-
Die vom Tätowierten genannten Preise stimmen schon. Im THW-Forum hat sich ein User beklagt, dass er 9 Karten je 45 Euro gekauft hat, und später den THW-Dauerkarten-Inhabern 50% Rabatt gewährt worden sind – wohl um Leute in die Halle zu locken.
Ich hatte auch überlegt, mir das live anzuschauen, aber mir war es auch zu teuer für so einen Pipifax-Cup, und mangels THW-Dauerkarte bekam ich keinen Rabatt.
-
Welcher Werbeprospekt? Meinst du das Schreiben, in dem sowohl die Ratsmehrheit, also die Befürworter, als auch die Minderheit, die Gegner, sich recht ausführlich äußern?
Genau das meine ich. Ausführlich, aber wenig konkreter Inhalt. -
Borah: Schade, das du auf den wichtigen Teil meines Beitrags nicht eingegangen bist. Also nochmals die Frage: Welche bleibende Infrastruktur wird denn aufgebaut, abgesehen von der eh schon geplanten A21-Anbindung?
In dem Werbeprospekt der Olympia-Befürworter, der der Abstimmungsbenachrichtigung beilag, finde ich zu dem Punkt kaum konkrete Aussagen. Von einer geplanten Straßenbahn steht dort übrigens gar nichts, woher hast du diese Info?
-
Der Grund ist bei mir hauptsächlich die bleibende Infrastruktur, die dafür aufgebaut wird.
Welche ist denn das?
Das hier:
Wenn die A21 jetzt noch in den nächsten zehn Jahren bis an die Stadtgrenze herangeführt wird, soll mir das recht sein.
ist doch sowieso geplant, unabhängig von eventuellen Olympischen Spielen. (klick mich)
Und das Vergnügen mit der Straßenbahn hatte ich in meiner Jugend, sooo doll war das jetzt nicht, dass ich mir die zurück wünsche.
-
Und, wieso sollen denn bitte, wenn wir mal auf unsere Krabbelgruppe eingehen, auf die sich die Kieler ja so gerne beziehen, Sprüche wie "H...söhne" oder "Sch...THW" unfair sein?
Beleidigungen findest du also fair? Dann gehörst wohl auch zu den Super-Duper-Ultras, anders ist so eine Geisteshaltung nicht zu erklären. -
"Ich bin sehr stolz darauf, zu Paris Saiont-Germain zu kommen." Auf was genau kann man da stolz sein? Tradition? Fans? hmmmm
Genau! Außer den Flensburg-Ultras hat niemand das Recht, auf irgendwas stolz zu sein!Übrings hat Paris wohl mehr Tradition als der Retortenclub aus Süd-Dänemark.
-
Unsinn...
Lern lesen bevor du hier deinen unqualifizierten Dünnschiss absonderst. Ich schriebder THW in der Form
-
Freundschaft!
Wer weiß, wieviel von diesem Geld übrigbleibt, sollte man eventuell das Achtelfinale (welches ein Siebtelfinale ist) in der CL verpassen. So unmöglich erscheint mir das alles nicht.
Die Jicha-Million wird vermutlich gebraucht, um die Saison 2016/17 ohne Champions-League-Einnahmen zu überstehen. Denn die wird der THW in der Form wohl meilenweit verpassen und kann froh sein, wenns am Ende für den EHF-Pokal langt. -
20:28 nach langen harten Fight
Nicht schlecht getippt, nur in der falschen Reihenfolge. -
Bloß gut, dass mit Vranjes verlängert wurde.
Das erhöht dann die Ablöse, die Paris zahlen muss um ihn aus dem Vertrag raus zu kaufen. Einen Wechsel verhindern könnte auch ein Vertrag bis 2050 nicht.
-
Schönes Spiel der HSG. Glückwunsch zum verdienten Sieg
-
Mehr Glück als Verstand für die Flensen. Gegenüber dem Kiel-Spiel doch ein ziemlicher Leistungseinbruch
-
War wohl nix mit dem sicheren SCM-Sieg. Glückwunsch an Schwätzmars Jungs