Peinlich baloo, da gewinnt dein Team schon, und dir fällt nichts besseres ein, als über die Schiries zu jammern, weil ihr angeblich nicht hoch genug gewonneh habt. Echt erbämlich.
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
-
-
Früher wurde die Veranstaltung aber als "Europapokal der Landesmeister" ausgetragen. Und das nicht nur im Handball sondern auch im Fußball. Und das, obwohl es auch damals schon ein internationaler Wettbewerb war.
-
Ich hoffe, dass ich sie zum 50. mal ganz oben sehe
Wann waren denn die anderen 49 mal?
-
-
Genauso hoch wie sie bei Ciudad, Madrid, Kopenhagen, den RNL oder dem HSV war.

Nicht zu vergessen die SG Flensburg-Handewitt.
-
Patrick Wiencek hat sich beim Unser-Norden-Cup im Spiel gegen Leipzig eine Zerrung im Adduktorenbereich zugezogen und fällt wohl 10 Tage aus.
-
Die Kieler Nachrichten schreiben:
ZitatMit Erlend Mamelund soll der Rückraum des deutschen Handball-Rekordmeisters nun breiter aufgestellt werden. Der 31 Jahre alte Norweger bestand den Medizincheck ohne Beanstandungen. Jetzt fehlen noch die letzten Details der Verhandlungen.
-
Zug ist um einiges entspannter als Bus
Das erzähl mal den armen Schweinen auf den Fotos hier.
-
Als ob die THW Spieler sich privat die Autos kaufen würden..
Wer sponsort denn Jichas BMW? Audi, der ehemalige Teamsponsor wohl ebensowenig wie Jeep, der neue Teamsponsor. Und dass der den direkt von BMW bekommt, weil er ja der ideale Werbeträger ist, wenn er damit durch Kiel fährt, glaub ich irgendwie nicht. -
Echt jetzt? Dafür dass Jicha in der Vergangenheit mit seiner Geldgier auf die Schnauze gefallen ist, soll der THW jetzt einstehen?
-
Das wäre mir neu
Dann lies mal die Artikel über RSH und delta bei Wikipedia. RSH gehört Regiocast, das auch an delta beteiligt ist und für beide (sowie u.a. für Radio Nora) die Nachrichten liefert. -
Die neuen Mannschaftsfotos zeigen das.
Wo gibts denn die zu sehen? Auf der Homepage steht derzeit: "Offizielles Mannschaftsfoto folgt". -
warum eine der kleinsten Sparkassen Hauptsponsor vom THW ist
Wie? Wird die Sparkasse Nachfolger der Provinzial? -
Das kann man sicher tun und wie gesagt ist es auch ohne diese Arbeit nur folgerichtig zu vermuten das Larsen eine der beiden Parteien ist, nur finde ich es immer seriöser wenn man das von vorne herein kommunizieren würde. Natürlich ist das nicht nur eine Entscheidung der SG wenn diese beiden Leute anonym bleiben wollen, trotzdem wäre es besser.
Im Handelsregister sind knapp 90 Kommanditisten eingetragen, da kann man gleich eine Hellseherin befragen, das wird ganu so aufschlussreich sein. -
Es ging darum, warum Gislason die Auszeichnung verdient hat
Warum hat er sie denn deiner Meinung nach nicht verdient? -
damit auch neutralen Handballfans erleichtert wird, mit welchen Schleswig- Holsteinischen Bundesligisten sie mitfiebern.
Genau! Immer schönen Daumendrücken für den Ultra-Club von der dänischen Grenze. -
Endstand 45:26
-
Mir 1,87 ist Williams dann der kleinste Spieler im Kieler Kader, sogar kleiner als die Kieler Außen. Ob der sich gegen die 2-Meter-Hünen im Rückraum wirklich durchsetzen kann?