Bevor man anderen “den Vogel“ zeigt bitte erst mal Gehirn einschalten. Danke.
Vielleicht solltest du ab und zu auch mal dein Gehirn einschalten bevor du hier schreibst. Dann würdest du vielleicht die eine oder andere Beleidigung weniger absondern.
Bevor man anderen “den Vogel“ zeigt bitte erst mal Gehirn einschalten. Danke.
Vielleicht solltest du ab und zu auch mal dein Gehirn einschalten bevor du hier schreibst. Dann würdest du vielleicht die eine oder andere Beleidigung weniger absondern.
Schlechter Witz
Aber wer sich, auch von den übrigen Flensburger Zuschauern, an einem "scheiß THW" stört... das ist doch nicht mal eine Beleidigung.
Du bist bestimmt einer von diesen Ultras. Anders ist so ein Müll nicht zu erklären. ![]()
Allein schon die Choreografien gegen ... Hamburg und den HSV
Wo ist denn da der Unterschied?
Laut Ljubo auf der Pressekonferenz Verdacht auf Achillessehenriss bei Glandorf.
Hoffentlich bestätigt sich das nicht.
und dort den Einzug ins F4 klarmachen.
Ja, das denk ich auch. Das(vermeintlich) schwerste Los hat wohl der Abonnement-FF-Teilnehmer Kiel erwischt.
Wer ins Final Four will, braucht kein automatisches heimrecht. Wo ist also dein Problem damit, dass die Füchse ihr (automatisch durch die Erstziehung erhaltenes) Heimrecht an den unterklassigen Verein abgeben mussten?
Glückwunsch an die SG zum verdienten Sieg.
Gislasons Wchseltaktik hab ich nicht verstanden. Ging es darum, jedem Spieler gleich viel Spielanteile zu geben?
Reicht ein A....... in HH icht mehr aus?.................
Bei der Menge Scheisse, die da verzapft wird, könnte eins zu wenig sein.
Laut NDR-Videotext ist Michael Biegler der Wunschkandidat als nächster Hamburger Trainer. Alternativ kämen Frank Carstens und Uwe Jungandreas in Betracht.
Wenn Herr Fitzek sagt: "Er ist momentan der richtige Trainer für uns", dann ist Gaudin wohl ein heißer Kandidat für die nächste Entlassung.
Respekt, das sah nach einem Plan aus!
Das war großes Kino. Damit haben die Däninnen der offensiven ungarischen Abwehr den Zahn gezogen.
Filip Jicha wird lt. Zeitung sein Comeback geben.
Rumänien-Dänemark 29:29
Tolle Stimmung in der Halle und ein spannendes Spiel, in dem Dänemark zwei Sekunden vor Schluss der Ausgleich gelingt.
Dass der HSV immer deutlich höheren Etat hatte als Kiel, kam über den Gerüchtestatus in der Handballecke (von HSV-Gegnern gestreut) nie hinaus.
das liegt dann aber daran, dass die Millionen, die A. Rudolph immer dazugebuttert hat, wenns grad mal nötig wurde, nie im offiziellen Etat auftauchten.
Zudem verstehe ich den alten Sack so, dass er sich auf Wettrüsten bei den Spielergehältern bezog, das A. Rudolph massiv forciert hat, indem er Traumgagen für Rentenverträge zahlt(e).
Ich wünsche dem Verein, der solch einen Pöbel zu seinen Fans zählt, dass er schnellstmöglich aus der Bundesliga, besser komplett aus dem deutschen Handball, verschwindet.
Dass solch ein Dreck im Fußball normal sein soll, macht es nicht besser. Als nächstes werden dann prügelnde "Fans" im Handball salonfähig oder was?
Suton wurde ja eigentlich schon zur Saison 2013/14 von den Löwen verpflichtet. Da sollte er mit Zweitspielrecht dann weiter in Saarlouis spielen, was aber an seiner damaligen Minderjährigkeit scheiterte. Daraufhin wurde dann ein Vertrag ab 2014 geschlossen. Und bei Mensah vermute ich, dass er der Wunschkandidat seines alten (in Aalborg) und neuen (bei den Löwen) Trainers Jacobsen ist, und Suton dadurch quasi "überflüssig" wurde. Vielleicht ist der neue Vertrag ab 2015 eine Maßnahme, um Ablöse kassieren zu können, falls er sich in Lemgo gut präsentiert und dadurch das Interesse anderer Vereine weckt?
Und bei mir funktioniert der Link... k.A. warum bei Dir nicht.
Vielleicht hast du die Seite noch im Cache? Bei mir kommt nur ein Fehler 404. Und auf der Startseite hsvhandball.com steht der Hinweis, dass die neue Seite ab Freitag online ist.