Naja, in der Bundesliga siehts spielerisch aber auch nicht besser aus, also kann es eigentlich nicht an der fehlenden Motivation in der CL liegen.
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
"Die Kosten für das anstehende Verfahren, je 10.000 Euro für das Schiedsgericht und 10.000 Euro für den Anwalt, will Aufsichtsrat und Mehrheitsgesellschafter Matthias Rudolph übernehmen."
Das Zitat hab ich jetzt gefunden, aber in dem Artikel: Drohender Lizenzentzug: HSV-Handballer wollen Schiedsgericht der Bundesliga anrufen -
Weil MR die Kosten übernehmen wollte, nicht als Aufsichtsrat, sondern als Privatmann.
Das hab ich zwar auch so in Erinnerung, aber im verlinkten Artikel steht dazu nichts.
-
-
Gum ist hier klarer Favorit, sie haben den eindeutig besseren Kader, ein Sieg von Erlangen wäre schon eine kleine Sensation.
Tja, da hat der bessere Kader wohl nicht geholfen. Vielleicht solltest du mit deinen Glaskugeleien etwas vorsichtiger werden. -
Wenn ich mich recht erinnere, wollte Karabatic doch aber 2009 unbedingt zu den Rhein-Neckar Löwen wechseln. Jedenfalls solange, wie dort noch Noka Serdarusic als Trainer im Gespräch war – jener Noka, der ihn beim THW deiner Theorie nach verheizt hat. Und die Belastung wäre dort sicherlich nicht wesentlich geringer gewesen, auch die RNL haben regelmäßig auf allen drei Hochzeiten getanzt. Der Abgang nach Montpellier kam doch erst, nachdem die RNL keine Option mehr waren. Und zu dem Zeitpunkt war das Tischtuch zwischen Karabatic und dem THW aufgrund der öffentlichen Vorwürfe, dass die Kieler Vertragsbruch begangen hätten weil Noka gehen musste, schon zerschnitten.
-
Leute ihr nervt. Könnt ihr euren Off-Topic-Streit bitte in einem eigenen Thread austragen, statt diesen hier vollzumüllen?
-
Könnte bitte ein Moderator den Threadtitel ändern in "Wer wird absteigen?" oder so? Danke

-
Ich werde nicht abgemeldet (Firefox).
-
Wenn du nicht bereit bist Geld für Sport im TV auszugeben, wie glaubst du, soll Sport im TV funktionieren?
Wie bisher auch: Durch Werbung und GEZ-Gebühren (immerhin 215 EUR Pro Jahr und Haushalt). Das sollte reichen. -
Wie geil ist das denn!?!
Aus dem Hamburger Abendblatt von gestern:
Das ist eine Zeitungente. Im Thread zum Spiel schreibt oko, dass er beim Hotel nachgefragt hat, und von dort wurde klargestellt, dass lediglich keine Zimmer frei waren. -
Vielleicht bringt ein neuer Trainer die Rettung? Martin Schwalb wär doch auf dem Markt.

-
Da der 1990 von Handewitter SV und TSB Flensburg gegründete Retortenklub inzwischen zu den Traditionsvereinen gehört (wie lange eigentlich schon?), muss die 1999 erschaffene Retorte HSV Hamburg wohl noch ein paar Jahre ausharren, bis sie sich auch endlich Traditionsverein nennen darf.
Hoffentlich machen die Eventzuschauer diesen Wandel mit.

-
-
-
Schade, ich hätt den Hamburgern 'nen Punkt gegönnt. Verdient wär er auf jeden Fall gewesen. Kiel in der Form jedenfalls kein Titelkandidat, da muss noch kräftig was passieren.
-
Welcher Spaßvogel hat diese Spielansetzung denn verbrochen?
Das ist meines Wissens die Folge der Ligaaufstockung auf 19 Vereine, und irgendwann wohl hat jeder Verein eine solche Ansetzung. Die Hamburger müssen ja auch schon morgen gegen Kiel ran, obwohl sie gestern erst gegen Hannover gespielt haben. -
Rasmus Lauge-Schmidt soll angeblich vom THW an KIF Kolding ausgeliehen werden, weil Kiel zu viele Spieler hat. Da soll er die Lücke füllen, die Lukas Karlsson mit seinem Wechsel als Doping-Mimi-Ersatz nach Göppingen hinterlässt.
Wärs da nicht einfacher, wenn Rasmus nach Göppingen geht?

-
Zur DHB Pokal Auslosung: Wieso hat eigentlich immer der TBV das Glück gefühlt jede DHB Pokal Saison den THW Kiel zugelost zu bekommen
?!?!
Dein Gefühl täuscht. Das letzte Aufeinandertreffen im Pokal war 2006/07 -
Nicht überall muss automatisch die Bundeswehr hinterstehen...
Naja, aber nachdem die Bundeswehr kräftig Bandenwerbung gemacht hat, lag der Verdacht irgendwie nah.