Wer ist Trikotsponsor der Füchse? Die Bundeswehr?
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Im Gegensatz zu Zeitz
Zeitz hat nie für Flensburg gespielt, du vergleichst grad Äpfel mit Birnen. Frag mal lieber, wie Lars Krogh Jeppesen damals vom Mob angefeindet und bepöbelt wurde, weil er es wagte, in Kiel zu unterschreiben. -
Der THW verliert gegen Paris St. Germain mit 28:31 (16:9)
-
Von Sommer 2015 an steht Hauptsponsor Provinzial nicht mehr zur Verfügung.
-
Irgendwie hab ich beim Kieler Bild gerade ein Déjà-vu...
[Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/smYtbd/1fa1e4228d.jpg]Hat schon fast was von einem Fehler-Suchbild... finde 10 Fehler im rechten Bild...

Die Schale fehlt -
Christian Fitzek als neuer Geschäftsführer?
Ist der in Schwartau unglücklich? Oder masochistisch veranlagt? So hoch kann doch das Schmerzensgeld gar nicht sein, dass man sich freiwillig auf diesen Schleudersitz setzt?
-
Das wär wohl für Jallouz das Beste, wenn er wegkommt aus Kiel. Sonst würde er ohne Einsatzzeit versauern wie seinerzeit Milutin Dragicevic. Aber ob es ihm bei Barcelona besser ergehen würde?

-
Unsinn. Schwenker hat sich sein windiges Image redlich verdient.
Ach. Und deshalb ist er jetzt für alles verantwortlich? Vermutlich hat er auch die Titanic versenkt und Kennedy erschossen oder was?
-
Da Hamburg die Lizens nachträglich zugesprochen bekam sind sie also vom zeitlichen Ablauf die Letzten.
Ja. Aber da auf den Karten in Kiel der jeweilige Gegner draufsteht (jedenfalls war das so, als ich mal eine Karte für ein Spiel geschenkt bekommen hab), ist das ja zweitrangig. Wenn auf 10.000 Dauerkarten HSV Hamburg als Gegner draufsteht, kann man denen wohl schlecht noch eine für das Spiel gegen Hamburg verkaufen.
-
um die Karte für das zusätzliche Spiel gegen den HSVH zu kaufen.
Ist das Spiel gegen Hamburg das zusätzliche? D.h. eine Karte für das Spiel gegen Balingen ist schon im derzeitigen 17-er Paket vorhanden?
-
Die Argumentation der hohen Mehrausgaben von Ellwardt ist sicher aus Perspektive des THW mit nahezu ausschließlich Dauerkarten.
Meinst du denn, dass die Kieler Dauerkarteninhaber jetzt das 18. Spiel für lau oben drauf bekommen? Oder wieso entstehen dem THW so hohe Kosten? Normalerweise müssten die doch jetzt alle für ein 18. Spiel nachzahlen.
-
P.S.: Bitte in Zukunft keine detaillierten Angaben zu Urteilen und Entscheidungen erwarten, wenn selbst bei einer so wichtigen Wahl mit 39 Stimmberechtigten das Ergebnis bloß als "mit sehr deutlicher Mehrheit" publiziert wird.
zwei Gegenstimmen sowie zwei Enthaltungen
Neuanfang in HBL: Schwenker will "keine Gr黳pchenbildung" mehr
-
Also wenn das stimmt braucht der HSV einen neuen Trainer der auch nicht für Lau kommt
Petkovic ist doch noch zu haben, oder?
-
Wenn der Thread mal nicht um ca. 19 Uhr heute schon wieder obsolet ist......

Na das hoff ich doch mal
-
Nachdem sich Balingen jetzt in die erste Liga geklagt hat, frag ich mich, wie es dann diese Saison mit dem Abstieg aussieht. Bei der HBL hab ich leider nur die Durchführungsbestimmungen 2013/2014 gefunden, wo dazu (natürlich) nichts steht. Vermutlich muss es dann ja vier Absteiger geben, damit nächste Saison wieder eine 18er-Liga gespielt wird.
Und wie läuft es mit dem Rahmenspielplan? Der ist ja wohl auch hinfällig und muss komplett neu erstellt werden.

-
Ab 1.7. wird Stephan Geyer-Güssow so lange Interims-Geschäftsführer für den kaufmännischen Bereich beim THW Kiel, bis Storm kommt. Klingt nach einem Strohmann, weil rechtlich nun mal irgendein Geschäftsführer da sein muss.
Ich frag mich, wer die sportlichen Bereich bis dahin leiten soll. Vielleicht sind die Löwen gut beraten, den Theo noch ein Jahr zu behalten, um dadurch die Kieler sportlich zu schwächen?
-
-
Hans Lindberg sagt, dass bei ihm drei Gehälter offen sind. Und der wird seine Kontobewegungen am besten kennen. Wieso ihm jetzt hier unterstellt wird, dass er nicht bis drei zählen kann, versteh ich nicht.
-
Auf das April Gehalt haben die Spieler eine Verzichtserklärung unterschrieben, um die Lizenz zu bekommen. Dies war bis gestern offen, deshalb auch noch kein Gehalt für den April ausbezahlt. Fehlt also Stand heute nur das Mai Gehalt!
Und woher weißt du das? Und wieso weiß Lindberg das nicht und erzählt von drei Gehältern? Selbst wenn der April da jetzt rausfallen sollte, sind 3-1 meines Wissens 2. Wo lässt du also das andere Gehalt unter den Tisch fallen um auf 1 zu kommen?
-
Hans Lindberg wartet derzeit auf drei Monatsgehälter. Vielleicht kommt ja die Insolvenz doch noch schneller als erwartet.