Vielleicht bringt ein neuer Trainer die Rettung? Martin Schwalb wär doch auf dem Markt. ![]()
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Da der 1990 von Handewitter SV und TSB Flensburg gegründete Retortenklub inzwischen zu den Traditionsvereinen gehört (wie lange eigentlich schon?), muss die 1999 erschaffene Retorte HSV Hamburg wohl noch ein paar Jahre ausharren, bis sie sich auch endlich Traditionsverein nennen darf.
Hoffentlich machen die Eventzuschauer diesen Wandel mit.

-
-
-
Schade, ich hätt den Hamburgern 'nen Punkt gegönnt. Verdient wär er auf jeden Fall gewesen. Kiel in der Form jedenfalls kein Titelkandidat, da muss noch kräftig was passieren.
-
Welcher Spaßvogel hat diese Spielansetzung denn verbrochen?
Das ist meines Wissens die Folge der Ligaaufstockung auf 19 Vereine, und irgendwann wohl hat jeder Verein eine solche Ansetzung. Die Hamburger müssen ja auch schon morgen gegen Kiel ran, obwohl sie gestern erst gegen Hannover gespielt haben. -
Rasmus Lauge-Schmidt soll angeblich vom THW an KIF Kolding ausgeliehen werden, weil Kiel zu viele Spieler hat. Da soll er die Lücke füllen, die Lukas Karlsson mit seinem Wechsel als Doping-Mimi-Ersatz nach Göppingen hinterlässt.
Wärs da nicht einfacher, wenn Rasmus nach Göppingen geht?

-
Zur DHB Pokal Auslosung: Wieso hat eigentlich immer der TBV das Glück gefühlt jede DHB Pokal Saison den THW Kiel zugelost zu bekommen
?!?!
Dein Gefühl täuscht. Das letzte Aufeinandertreffen im Pokal war 2006/07 -
Nicht überall muss automatisch die Bundeswehr hinterstehen...
Naja, aber nachdem die Bundeswehr kräftig Bandenwerbung gemacht hat, lag der Verdacht irgendwie nah. -
Wer ist Trikotsponsor der Füchse? Die Bundeswehr?
-
Im Gegensatz zu Zeitz
Zeitz hat nie für Flensburg gespielt, du vergleichst grad Äpfel mit Birnen. Frag mal lieber, wie Lars Krogh Jeppesen damals vom Mob angefeindet und bepöbelt wurde, weil er es wagte, in Kiel zu unterschreiben. -
Der THW verliert gegen Paris St. Germain mit 28:31 (16:9)
-
Von Sommer 2015 an steht Hauptsponsor Provinzial nicht mehr zur Verfügung.
-
Irgendwie hab ich beim Kieler Bild gerade ein Déjà-vu...
[Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/smYtbd/1fa1e4228d.jpg]Hat schon fast was von einem Fehler-Suchbild... finde 10 Fehler im rechten Bild...

Die Schale fehlt -
Christian Fitzek als neuer Geschäftsführer?
Ist der in Schwartau unglücklich? Oder masochistisch veranlagt? So hoch kann doch das Schmerzensgeld gar nicht sein, dass man sich freiwillig auf diesen Schleudersitz setzt?
-
Das wär wohl für Jallouz das Beste, wenn er wegkommt aus Kiel. Sonst würde er ohne Einsatzzeit versauern wie seinerzeit Milutin Dragicevic. Aber ob es ihm bei Barcelona besser ergehen würde?

-
Unsinn. Schwenker hat sich sein windiges Image redlich verdient.
Ach. Und deshalb ist er jetzt für alles verantwortlich? Vermutlich hat er auch die Titanic versenkt und Kennedy erschossen oder was?
-
Da Hamburg die Lizens nachträglich zugesprochen bekam sind sie also vom zeitlichen Ablauf die Letzten.
Ja. Aber da auf den Karten in Kiel der jeweilige Gegner draufsteht (jedenfalls war das so, als ich mal eine Karte für ein Spiel geschenkt bekommen hab), ist das ja zweitrangig. Wenn auf 10.000 Dauerkarten HSV Hamburg als Gegner draufsteht, kann man denen wohl schlecht noch eine für das Spiel gegen Hamburg verkaufen.
-
um die Karte für das zusätzliche Spiel gegen den HSVH zu kaufen.
Ist das Spiel gegen Hamburg das zusätzliche? D.h. eine Karte für das Spiel gegen Balingen ist schon im derzeitigen 17-er Paket vorhanden?
-
Die Argumentation der hohen Mehrausgaben von Ellwardt ist sicher aus Perspektive des THW mit nahezu ausschließlich Dauerkarten.
Meinst du denn, dass die Kieler Dauerkarteninhaber jetzt das 18. Spiel für lau oben drauf bekommen? Oder wieso entstehen dem THW so hohe Kosten? Normalerweise müssten die doch jetzt alle für ein 18. Spiel nachzahlen.