Beiträge von Tinwei

    Ich bin auch großer Tatort-Fan!
    Sehr gut hat mir der Kölner gefallen, von vor ein paar Wochen.
    Bin gespannt, was es heute Abend gibt!

    Ich weiß nicht, ob der Begriff "Crosstraingschuh" nicht einfach nur eine Werbe-Sache ist. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Schuh nur fürs Training auf dem Crosstrainer funktioniert.
    Meiner Meinung nach sind richtige Laufschuhe die bessere Wahl. Mit denen kann man auch prima andere Sportarten treiben!
    Aber da gehen die Meinungen auch auseinander ;)


    Gruß
    Tinwei

    Hi,


    Asche auf mein Haupt: Habe neulich zum ersten Mal The Blues Brothers gesehen. Was für ein entspannter Film - so die Ruhe weg haben, würde ich auch mal gerne!


    Gruß Tina

    Hi,
    kenne es auch eher so, dass man dann was völlig anderes macht, bewegungstechnisch meine ich. So als wirkliche Alternative, wenn es möglich ist, vielleicht schwimmen. So hab ich's kennen gelernt. Ist allerdings ziemlich Aufwand.

    Der Angriff spielt immer in Überzahl, der Ball darf nur nach hinten oder zur Seite gespielt werden und um einen Punkt zu erzielen muss er hinter einer Linie abgelegt werden. Durch das "nach hinten" spielen können die Spieler entweder Kreuzen oder Parallel stoßen. Jetzt kannst du den Parallelstoß noch forcieren indem du sagst, dass Punkte doppelt zählen,wenn mindestens 1 (2,3) Pässe in "Parallelstoßform" gespielt wurden. Man kann sich das ein bisschen wie Rugby vorstellen ;-). Durch die Überzahl erreichst du, dass ein gut gespielter Parallelstoß auch zum Erfolg führt.


    Hallo!
    Auch wenn schon etwas her: eine interssante Idee!
    Danke! :)

    Für mich ist das Ganze nur ein weiteres Kapitel in der Geschichte von Hamburger Pfeffersäcken!
    Ich finde es schade für den Handball, wenn eine starke Mannschaft futsch geht, und ich finde es schade für die Hamburger Fans, die sich mit "wir sind acht" und 100000 ausgeschnippelten Herzen hinter den Verein stellten, und nun vom Obermacher im Stich gelassen werden.
    Entweder liegt AR was am HSV, dann hätte er gerne Präsident bleiben können und die Karre mit aus dem Dreck ziehen, auch wenn er nicht mehr zahlen kann und will oder er will nicht mehr Präsident sein (fürs kleine Brötchen backen scheint er nicht geeignet) und hält aber seine Zusage (wenn er es denn so gesagt hat), die Lizenz zu sichern.
    Oder es geht ihm tatschlich sehr schlecht mit allem, was ich nachvollziehen könnte und ihm nicht wünsche, aber denn hätte er eine Mail an den HSV mit seinem Rücktritt schicken können, mit der Bitte, das kundzutun und nicht erst an die Presse.


    So sieht das alles, einmal mehr, sehr verlogen aus. Mir würde ohne diesen HSV nicht viel im Handballoberhaus fehlen und die Chance für Fans und Verein sollte sein, einen abgespeckten Neuanfang zu wagen.


    Danke, danke, danke! Dem kann ich mich nur anschließen, leider! :rolleyes:

    Habe mich gestern noch bei einigen von daisayah genannten Adressen umgesehen. Von einer Freundin habe ich auch noch den Tipp zu diesem Shop http://www.sport-tiedje.de/de bekommen für Sportbekleidung allgemein. Also für Handballspezifische Sachen werde ich mal eine von daisayahs Adressen ausprobiern.


    Ach so, ich wohne am Rand von Hamburg. Da gibt es ein großes Angebot an Fachgeschäften. Allerdings schaffe ich es zeitlich selten, in Läden zu gehen. Aus dem Grund nutze ich inzwischen verstärkt Online-Shops.


    Lg und noch mals Danke für die Tipps! :)

    Die Frage ist natürlich auch, ob 12 jährige schon so körperbetont spielen müssen, dass es zu "unbeabsichtigten Fouls" (laut Threaderöffner)kommt. Und ob der Schiedsrichter dies angemessen ahndete und die gegnerische Mannschaft schützte.
    Beleidigungen gehen natürlich trotzdem nicht, aber wenn man als Eltern eventuell die Besorgnis hat, nach einem Spiel mit dem Junior ins Krankenhaus zu müssen....
    Da kann man schon mal die Nerven verlieren.

    Sehe ich auch so!

Anzeige