Ich hab so das Gefühl, dass die RNL mit ihren Fahrkarten und ihren unkonzentrierten Abschlüssen gg Thulin noch mal in Bedrängnis kommen könnten.
Beiträge von stocri
-
-
Warum wird Juri Knorr nicht länger eingesetzt ?
-
Was ist schon wieder mit Ahansou ?
-
Kühn und Wiede wirken kraftlos und unkonzentriert. Gislason vergisst das Auswechseln !
-
wer versteht die vielen Doppelstrafen, 7m + 2 Min Zeitstrafe ?
-
die Entscheidungen der portug Schiris sind z T
Skandalös
-
Wo war denn heute der schussstärkste Rückraumspieler,Philipp A. ?
-
Danke Philipp Ahounsou......
-
Sind das schon Frustreaktionen von Spielern, die übergangen worden sind und sich krankmelden ?
-
Ljubomir......kennst du den Spieler Ahansou
-
die undisziplinierten "Wildwürfe" einiger Akteure sind nicht zu ertragen..
Was für ein "Sch..spiel"
-
habt ihr schon Albin Lagergren bei den Schweden spielen sehen. So aktiv und engagiert wie wir ihn noch nie bei den Rhein-NeckarLöwen gesehen haben.
-
Danke an das deutsche Team für die beeindruckende Mannschaftsleistung.
Es machte Spass Euch zuzuschauen. Weiter so !
-
Bei aller Siegeseuphorie......
Wer betreut die ignorierten Spieler der deutschen Auswechselbank ?
Oder hat Alfred deren Namen vergessen ?
-
Wann hat Albin Lagergren jemals die Leistung gebracht, für die er für grosses Geld engagiert wurde.So lustlos und unentschlossen wie er sich schon seit 2 Jahren präsentiert könnte ich mir vorstellen, dass er dieses Bild auch im täglichen Training bietet.
-
Meister der Unfähigkeit ist der richtige Ausdruck.......
-
Wer h a u t denn mal auf den Tisch ?
-
Und wer vertraut den Arbeitsverweigerern dieser Mannschaft ? Da fliesst doch weiterhin das Gehalt ? Keine Aktionen, die an den Geldbeutel gehen ? Keine Abmahnungen, Änderungskündigungen ?
Wer hat denn mal auf denTisch und fordert Leistungen ein ? -
EDIT: Verstoß gegen Boardregeln
-
Oldie,
Die Leistung der schwedischen "Unparteiischen" sehe ich auch total unausgeglichen,Vergehen in der spanischen Spielfeldhälfte werden anders geahndet als in der deutschen.Unparteiisch stell ich mir andees vor !