Warum wirft Schiller den nicht rein? Kempa?? Selber schuld! Glück für die Löwen. More ole!!
Beiträge von dubbeglas
-
-
RNL ohne Kohlbacher, Heymann, Jaganjac chancenlos. Knorr kraft- und lustlos, in Gedanken wohl schon in Dänemark.
Nachtrag: Jetzt verletzt sich auch noch Martinovic, ohne Worte
-
Auf RL sollte noch nach aktuellem Stand Robert Timmermeister folgen... dieser ist ja nur noch bis Ende der Saison ausgeliehen und könnte sich dann langsam im ähnlichen Spielstil von Heymann und Jaganjac entwickeln.
Nach dieser Quelle fühlt sich Timmermeister sehr wohl in Balingen und der Verein möchte ihn halten. Gespräche mit den Löwen laufen angeblich.
Die wichtige RL-Position mit den verletzungsanfälligen Jaganjac und Heymann plus einem Jungspund aus der 2.Liga zu besetzen, halte ich sowieso für riskant. Vielleicht sogar noch Davidsson dazu, dann haben wir 4 Wackelkandidaten.
-
Aspenbäck war bei der WM in allen Spielen für Schweden dabei, hat aber kein Tor erzielt. Vielleicht nur Abwehr oder Kurzeinsätze. Ich schau mir heute Abend mal das Video vom WM Spiel gg Norwegen an.
-
Laut Informationen von Rygtebors soll Edwin Aspenbäck (24/RR) im Sommer 2025 von Holstebro zu den Löwen wechseln
Wäre wahrscheinlich ein Upgrade zu Lindenchrone, aber der hat noch Vertrag bis 2026...
-
"Nagarro" soll auf WTG folgen
Das international agierende Unternehmen unterhält auch Standorte im Südwesten – zum Beispiel in Freiburg, Karlsruhe und Stuttgart – und es beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 18.000 Mitarbeiter in 38 Ländern. Für das Jahr 2023 verzeichnete Nagarro einen Umsatz von 912,1 Millionen Euro
-
Im MM Artikel steht auch noch:
Der Abgang von Schefvert bedeutet, dass die Löwen nun auch zeitnah mit der Personalie Halil Jaganjac vorankommen, da klar war, dass nur einer von beiden Spielern bleiben wird. Nach Informationen dieser Redaktion sind sich die Mannheimer mit dem kroatischen Rückraumspieler einig, dass er nach seiner Leihe vom polnischen Topclub Lomza Industria Kielce künftig fester Bestandteil der Löwen wird. Auch die Gepräche mit Kielce stehen vor dem Abschluss.
-
Von Knorr erwarte ich gar nichts mehr, dann kann ich auch nicht mehr enttäuscht werden.
Hoffe sehr, wir erfahren bald, wer sein Nachfolger wird.
-
Nach den Eindrücken von Uwes Abschiedsspiel gestern Abend ist zu befürchten, dass Kohlbacher, Heymann und Knorr für Sonntag ausfallen oder nur eingeschränkt einsetzbar sind. Ich sehe den HSV in der Favoritenrolle
-
Kettemann hat aber noch für die internen Konsequenzen gesorgt etc , alles im Interview!
Aber sie lag halt daneben! Inzwischen neuer GF, neuer SD, neuer Trainer verpflichtet. Das impliziert doch eine neue Strategie
-
Das stimmt so nicht, an dem Weg wollte man versuchen festzuhalten.
Oder wurde explizit danach irgendwann gesagt, dass der Plan nicht zu halten ist ?
Interview Ende April 24
Nichtsdestotrotz wird es durch die geschilderten Verfehlungen nicht gerade leichter, unseren Fünfjahresplan so umzusetzen, wie wir uns das ursprünglich vorgestellt haben.
Interview April 24, Kettemann raus Juni 24
qed
-
Man wollte doch nur noch hochkarätige Neuzugänge präsentieren?
Oder will man davon nichts mehr wissen wie in Flensburg vom 5 Jahresplan ?
Lass doch diese Polemik! Du weißt genau, dass diese Aussage von der Ex-GF stammt, die das auf der Grundlage falscher Zahlen ausgerufen hat. Für diese Fehleinschätzung musste sie gehen, aber das ist nun vergossene Milch und muss nicht ständig wieder aufgekocht werden.
In der momentanen Situation sind Hochkaräter kaum erreichbar. Solider Aufbau eines neuen Teams ist der richtige Weg.
-
Positiv. Es ist ein Leitgedanke zu erkennen. Die RNL haben mit den besten Nachwuchs in Deutschland. Lasst uns was draus machen! Hatte es so verstanden, dass auch Machulla die Vorgabe hat, junge Spieler einzubauen. Hätte Jacobsen 2017 damit angefangen, ständen wir heute nicht so im Sumpf...
Im Übrigen keine schlechte Idee, einen TW-Trainer zu installieren, der einen guten Draht zu David Späth hat. Den zu halten, ist sooo wichtig!!
-
....Als Monatsabonnent ist es, wenn ich das richtig verstehe nerviger und teurer. Man muss bis vor Ablauf dieses Rabattes warten und dann auf ein Jahresabo umswitchen, welches dann nur bis nächstes Frühjahr gilt, also nicht mal bis Saisonende.
Aber wie auch immer, 20 Euro für das gleiche wie benötigt eigentlich eine richtige Begründung und nicht nur is jetzt so.
Wäre das Monatsabo nicht deutlich teurerer, könnte man die spielfreien Monate, z. B. auch diesen Januar aussetzen und so die ganze HBL-Saison für weniger Geld sehen. Ich finde es gut, dass die Jahresabonennten es nicht bereuen müssen, spielfreie Monate mit zu bezahlen.
Monatsabos lohnen sich nur für Rosinenpicker, die sich die heißen Monate April/Mai aussuchen, oder für Leute, die das Angebot mal ausprobieren wollen. Dann zahlt man halt 5 Euro mehr, finde ich kein Problem.
-
In meinem Account habe ich ein Angebot für eine vorzeitige Verlängerung für 12,50 EUR/Monat.
Aber dann verliere ich doch die bis Ji bereits bezahlten Monate?! Also , würde ich das jetzt annehmen, 75 Euro in die Tonne spülen, um ein 24 Euro günstigeres Jahresabo zu erhalten. Wer macht denn sowas?
-
Die SD-App auf meinem LG läuft tadellos. Bild und Ton sehr gut.
Nur pausieren oder rückspulen scheint nicht möglich zu sein.
-
Bei mir geht der Rabattcode nicht. Ich bekomme den Banner (habe Werbeblocker deaktiviert ) nicht
Ich habe auf diesen Link aus einer Mail geklickt. Dort gibt es die Möglichkeit, den Rabattcode einzugeben. Daraufhin reduziert sich der Preis von 15 auf 12.
-
Der Rabattcode weilduwichtigbist funzt auch noch (Klick), Endpreis 12 €.
Stimmt, Danke!
-
Glaube kaum, dass Roganovic zu den Löwen kommt. Wahrscheinlicher ist, daß er einen längerfristigen Vertrag bei Barca unterschreibt, ein nettes Gehalt kassiert, dort das ein oder andere Trainingslager mitmacht, aber erst mal weiter auf Leihbasis in Schweden spielt.
Ich fürchte, die RNL haben kein Geld für eine derartige langfristige Investition.
-
Mit Heymann, Jahanjac und Davidsson hätte man immerhin 3 für RL, soviel wie für keine andere Position. Allerdings sind das drei unsichere Kandidaten, was die Kaderplanung sehr kompliziert macht.