Beiträge von Nixcoach

    Die Polen sowohl im ersten wie auch im zweiten Spiel viel presenter, mit mehr dynamik und konsequenter in Halbzeit 2 als unsere Deutschen Spieler. Naja, man hat einfach nichts gelernt aus dem Hinspiel und das ist nun mal Trainersache ...


    Sicherlich kann man nicht alles dem Trainer zuschieben, letztendlich hat er das schon oft genannte "Tripple" des nicht qualifizierends erreicht und sollte/muss seine konsequenzen daraus ziehen.
    Einer unserer Top Trainer ist ja jetzt leider in der Schweiz, wer bleibt übrig? Martin Schwalb?


    Eventuell tut auch mal ein ausländischer Trainer gut ...

    Glückwunsch auch von meiner Seite :klatschen: :respekt:



    Die SG ist eine kämpferisch starke Mannschaft und "lebt" von ihrer starken Torfrau. Ob das eine Liga höher dann reicht wird man sehen. Was sicherlich abgelegt werden sollte/muss, ist die Auswärtsschwäche, die zumindest in dieser Sasion doch schon sehr auffällig war.
    Auch körperlich sollte zugelegt werden, denn austeilen ist das eine, einstecken das andere und das, so scheint mir, ist keine stärke einiger Nußlocherinnen ... :)


    Was Bietigheim 2 und Eningen/Pfullingen angeht ...


    Bietigheim 2 ist als zweiter in der Abschlusstabelle doch ebenfalls Aufgestiegen und bei Eningen/Pfullingen waren doch ebenfalls die Planungen für die 3. Liga in vollem Gange.


    Bei Bietigheim bin ich mal gespannt wie sie ohne Hilfe von "oben" klar kommen, denn ab der kommenden Saison greift ja (meines Wissens nach) nun auch der Festspielparagraph bei U21 Spielerinnen. Neuzugänge konnten ja aber bereits vermeldet werden. Lassen wir uns also überraschen.



    Ich wünsche beiden Mannschaften auf jeden Fall eine gute und erfolgreiche Saison in der 3. Liga

Anzeige