Beiträge von SGN Frischling

    War mal wieder auf der Homepage der SGN. Leider hat es vom Weihnachtsgruß bis zum nächsten Post drei Monate gedauert.
    Das die Saison abgebrochen wurde konnte man aus der Presse und aus den sozialen Medien früher und besser erlesen.


    Keine News zur Kaderplanung! :wall:


    Keine News zu irgendetwas! :pillepalle:


    Lecko Mio, scheint ja unter der neuen Führung genau so weiterzugehen wie bei der "Alten"

    Wenn die Vereine es nicht auf die Kette bekommen in den lezten 2 Monaten eine Hygienekonzept zu erstellen das
    den Anforderungen entspricht, dann sind sie selber Schuld. :wall:
    Jeder der Vereine die jetzt um die Ecke kommen (hauptsächlich Karlsruher/Bruchsaler Vereine) haben die ganze
    Zeit selbst Testspiele/Vorbereitungsspiele absolviert.
    Da war die Ansteckungsgefahr doch genau so groß :pillepalle:



    Ganz einfach. Jeder Spieler dem das Risiko zu groß ist soll zuhause bleiben! :smokin:
    Lasset die Spiele beginnen !!!!!

    Lord Vader: Antwort hat dir ja Hallensprecher schon gegeben. Trikots sind von letzter Saison.
    Und wenn ich mich über HEKA aufregen will, dann tue ich das! Egal ob du das willst oder nicht.
    Meiner Meinung nach war das Niveau nicht so toll. Aber vielleicht hast du ja wesentlich mehr Ahnung
    als ich.


    Hallensprecher: Wie ich schon sagte. Armer deutscher Rechtsstaat. Der gehört in den Knast und sonst nix.

    Lord Vader: Antwort hat dir ja Hallensprecher schon gegeben. Trikots sind von letzter Saison.
    Und wenn ich mich über HEKA aufregen will, dann tue ich das! Egal ob du das willst oder nicht.
    Meiner Meinung nach war das Niveau nicht so toll. Aber vielleicht hast du ja wesentlich mehr Ahnung
    als ich.


    Hallensprecher: Wie ich schon sagte. Armer deutscher Rechtsstaat. Der gehört in den Knast und sonst nix.

    Gestern spielte das "Neue-Alte" Team der SGN zur Saisoneröffnung im Nachbarort Wiesloch.
    Das Spiel ging mit 21:26 Toren gegen den zwei Klassen höher spielenden Badenligist verloren.
    Über das Niveau hüllen wir mal den "Mantel des Schweigens" ;)


    Was mich vorgestern aber beinahe aus den Socken gehauen hat, war die Meldung in der Rhein-Neckar-Zeitung.
    Das der ehemalige Sponsor der Handballer (Insolvenz, Privatinsolvenz, angezeigter Kreditbetrug,
    angezeigte Urkundenfälschung) nun das Jugendfußballturnier des FV Nußloch als Namensgeber sponsort.
    Bisher wurde das international beliebte C-Jugendturnier als "Libella-Cup" vermarktet. Und jetzt
    als U14SolutionsMasterCup powered byFa-Solutions und Heka Energy Solutions GmbH.



    Armer deutscher Rechtsstaat. :nein: :wall:


    Und hoffentlich bekommt der FV auch die zugesagte Kohle. :/:

    Gestern spielte das "Neue-Alte" Team der SGN zur Saisoneröffnung im Nachbarort Wiesloch.
    Das Spiel ging mit 21:26 Toren gegen den zwei Klassen höher spielenden Badenligist verloren.
    Über das Niveau hüllen wir mal den "Mantel des Schweigens" ;)


    Was mich vorgestern aber beinahe aus den Socken gehauen hat, war die Meldung in der Rhein-Neckar-Zeitung.
    Das der ehemalige Sponsor der Handballer (Insolvenz, Privatinsolvenz, angezeigter Kreditbetrug,
    angezeigte Urkundenfälschung) nun das Jugendfußballturnier des FV Nußloch als Namensgeber sponsort.
    Bisher wurde das international beliebte C-Jugendturnier als "Libella-Cup" vermarktet. Und jetzt
    als U14SolutionsMasterCup powered byFa-Solutions und Heka Energy Solutions GmbH.



    Armer deutscher Rechtsstaat. :nein: :wall:


    Und hoffentlich bekommt der FV auch die zugesagte Kohle. :/:

    Hallensprecher:
    zunächst gehe ich davon aus, dass du so wie ich ein Nußlocher bist.
    Arbeitst du eigentlich bei der Zeitung weil du in meinen Aussagen alles
    aus dem Kontext reisst?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Nicht ich habe den sportlichen Leiter als "Hausmeister" tituliert, sondern die Spieler nannten ihn so.
    Warum? Weil er außer Halle auf und zuschliessen, Wasser und Trikots holen nichts zu sagen hat/hatte.
    Ich nannte ihn "Strafzettelverteiler". Richtig. Er arbeitet beim Ordnungsamt und verteilt oder verteilte
    Strafzettel.
    Ergo: Er ist ein Strafzettelverteiler!


    Bezüglich der zweiten Mannschaft. Im Zusammenhang mit der Aussage "das da was nachkommt" hatte ich
    bemerkt, dass ich das bezweifle. Hatte es auch begründet. Aber hier nochmal für dich.
    Die Leistungsträger Buse, Müller und Schemenauer sind alle um oder über 30 Jahre. Hier wird man nur
    noch kurzfritig davon profitieren. Bei Buse habe ich z.B. gehört das er nur noch Standby machen möchte!?
    Jungbauer, Bonelli (war zum damaligen Zeitpunkt meiner Aussage noch in Baden-Baden), Nick Schmitt (geht
    angeblich nach Wiesloch zurück) sind Talente. Werden aber bei den dementsprechenden höherklassigen
    Angeboten sicherlich nicht bei der SGN bleiben bis wir in der Badenliga zurück sind. Fehringer mit seiner x-ten
    Verletzung hat Potential, hat sich aber auch in St. Leon in der Badenliga nicht durchgesetzt.
    Den Rest (ich hoffe ich habe kein außerordentliches Talent vergessen) sehe ich maximal zwischen LL und VL-Niveau.


    Ergo: Es kommt nichts nach!
    Will die SGN schnellstmöglich wieder in die Badenliga werden Spieler von außerhalb verpflichtet werden müssen!
    Mit den Spielern aus der zweiten Mannschaft wird das nicht gelingen!
    Sollte sich in 4-6 Jahren herausstellen das ich unrecht hatte und ich Corona :irony: überlebt habe, so können wir das Thema
    gerne nochmal aufgreifen :P



    Warum du über "Euer Gönner" schreibst weiss ich nicht. Hat er nur die 1. Mannschaft unterstützt
    Mit PI (da musste ich erstmal überlegen was das heisst) meinst du bestimmt Privatinsolvenz!?
    Ja habe ich geschrieben. Kann doch aber jeder nachlesen unter Insolvenzbekanntmachungen.de


    Mittlerweile ist dort auch der Gerichtstermin fixiert...
    Ich sehe in der Mitteilung von mir nichts verwerfliches.


    Mit "Ball flachhalten" meinte ich, dass man/du jetzt nach einer "Kreismeisterschaft" nicht die Klappe aufreissen
    sollst. Sondern vielleicht etwas "Demut" walten lassen.....

    Hallensprecher:
    zunächst gehe ich davon aus, dass du so wie ich ein Nußlocher bist.
    Arbeitst du eigentlich bei der Zeitung weil du in meinen Aussagen alles
    aus dem Kontext reisst?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Nicht ich habe den sportlichen Leiter als "Hausmeister" tituliert, sondern die Spieler nannten ihn so.
    Warum? Weil er außer Halle auf und zuschliessen, Wasser und Trikots holen nichts zu sagen hat/hatte.
    Ich nannte ihn "Strafzettelverteiler". Richtig. Er arbeitet beim Ordnungsamt und verteilt oder verteilte
    Strafzettel.
    Ergo: Er ist ein Strafzettelverteiler!


    Bezüglich der zweiten Mannschaft. Im Zusammenhang mit der Aussage "das da was nachkommt" hatte ich
    bemerkt, dass ich das bezweifle. Hatte es auch begründet. Aber hier nochmal für dich.
    Die Leistungsträger Buse, Müller und Schemenauer sind alle um oder über 30 Jahre. Hier wird man nur
    noch kurzfritig davon profitieren. Bei Buse habe ich z.B. gehört das er nur noch Standby machen möchte!?
    Jungbauer, Bonelli (war zum damaligen Zeitpunkt meiner Aussage noch in Baden-Baden), Nick Schmitt (geht
    angeblich nach Wiesloch zurück) sind Talente. Werden aber bei den dementsprechenden höherklassigen
    Angeboten sicherlich nicht bei der SGN bleiben bis wir in der Badenliga zurück sind. Fehringer mit seiner x-ten
    Verletzung hat Potential, hat sich aber auch in St. Leon in der Badenliga nicht durchgesetzt.
    Den Rest (ich hoffe ich habe kein außerordentliches Talent vergessen) sehe ich maximal zwischen LL und VL-Niveau.


    Ergo: Es kommt nichts nach!
    Will die SGN schnellstmöglich wieder in die Badenliga werden Spieler von außerhalb verpflichtet werden müssen!
    Mit den Spielern aus der zweiten Mannschaft wird das nicht gelingen!
    Sollte sich in 4-6 Jahren herausstellen das ich unrecht hatte und ich Corona :irony: überlebt habe, so können wir das Thema
    gerne nochmal aufgreifen :P



    Warum du über "Euer Gönner" schreibst weiss ich nicht. Hat er nur die 1. Mannschaft unterstützt
    Mit PI (da musste ich erstmal überlegen was das heisst) meinst du bestimmt Privatinsolvenz!?
    Ja habe ich geschrieben. Kann doch aber jeder nachlesen unter Insolvenzbekanntmachungen.de


    Mittlerweile ist dort auch der Gerichtstermin fixiert...
    Ich sehe in der Mitteilung von mir nichts verwerfliches.


    Mit "Ball flachhalten" meinte ich, dass man/du jetzt nach einer "Kreismeisterschaft" nicht die Klappe aufreissen
    sollst. Sondern vielleicht etwas "Demut" walten lassen.....

    Wie auf der Homepage der SGN zu sehen ist, gab es erste personelle Veränderungen.
    Abteilungsleiter Manfred Gspandl ist zurückgetreten und neuer Mann ist Guido Haag.
    Für Manfred persönlich tut es mir unheimlich leid. Denn ich glaube auch er wurde vom
    ehemaligen Sponsor auch nur benutzt. Wie viele andere auch.....
    Respekt für die Entscheidung als erster die Konsequenzen zu ziehen.
    Ich bin mal gespannt in welcher Konstellation der Verein beziehungsweise die Abteilungen
    sich neu aufstellt.
    Auch bin ich gespannt in welcher Liga es definitiv weitergeht?

    Wie auf der Homepage der SGN zu sehen ist, gab es erste personelle Veränderungen.
    Abteilungsleiter Manfred Gspandl ist zurückgetreten und neuer Mann ist Guido Haag.
    Für Manfred persönlich tut es mir unheimlich leid. Denn ich glaube auch er wurde vom
    ehemaligen Sponsor auch nur benutzt. Wie viele andere auch.....
    Respekt für die Entscheidung als erster die Konsequenzen zu ziehen.
    Ich bin mal gespannt in welcher Konstellation der Verein beziehungsweise die Abteilungen
    sich neu aufstellt.
    Auch bin ich gespannt in welcher Liga es definitiv weitergeht?

    Und noch was.
    Aus welcher Intension heraus sollte jemand Selbstanzeige
    erstatten wenn er kein „Dreck am Stecken“ hat?


    Über die eventuell verletzte Sorgfalltspflicht der Bank/en
    hatte ich ja schon geschrieben.
    Das ist ein anderes Thema. Betrug und Urkundenfälschung
    das andere.....

    Und noch was.
    Aus welcher Intension heraus sollte jemand Selbstanzeige
    erstatten wenn er kein „Dreck am Stecken“ hat?


    Über die eventuell verletzte Sorgfalltspflicht der Bank/en
    hatte ich ja schon geschrieben.
    Das ist ein anderes Thema. Betrug und Urkundenfälschung
    das andere.....

    Ach Hacki, du wirst dein gerechtes Urteil schon noch bekommen.
    Duellieren tun wir uns hier schon gar nicht. Es hat jeder seine eigene Meinung.
    Und die weicht nun halt einmal voneinander ab.


    Du musst hinter den Spiegel schauen, um alles zu sehen! :verbot:
    Genau, hinter deinen Spiegel konnte man lange nicht sehen :P

Anzeige