Zumindest bis zum ersten Stichtag, dem 31. Mai, hat offenbar kein Verein zurückgezogen. Bis zum 30. Juni bleibt aber die Tür für mögliche Nachrücker bekanntlich geöffnet, es kann sich also durchaus noch etwas ändern.
Trotzdem, und sei es nur als kleiner Beitrag zur Überbrückung dieser handballerischen Sauregurkenzeit, einige Karten und Tabellen dazu was mit dem voraussichtlichen Teilnehmerfeld und vier Staffeln möglich sein könnte.
Im angehängten PDF findet ihr eine Zusammenfassung von, zunächst einmal, 6 (un)vorstellbaren Einteilungen sowie die Links zu den entsprechenden Karten. Zum Vergleich zudem die Zahlen der vergangenen 3 Spielzeiten.
Die detaillierten Tabellen könnt ihr euch hier herunterladen:
3LHm 2020-21 Tabellen
Lasst euch von der Meldung "Die Vorschau konnte nicht angezeigt werden" nicht beirren, bei zip-Dateien gibt es keine Vorschau. Einfach "Download" anklicken, lokal speichern, mit dem Virenscanner eures Vertrauens überprüfen und dann entpacken.
L1/1 scheint mir am Plausibelsten, die Vereine aus Baden-Württemberg dürften sich dagegen eher für L2/2 begeistern können. U.a. bei einer solchen Einteilung käme es aber auch zu Fahrten von 500 und mehr Kilometern, besonders für den HC Burgenland. Allerdings war aus Naumburg ja zu lesen, dass man sich wünscht in der Staffel Nord/Ost zu landen. Ob man in Naumburg vor dieser Aussage schon mal einen Routenplaner bemüht hat entzieht sich meiner Kenntnis 
EDIT: den Dateianhang habe ich entfernt, mit der erfolgten Staffeleinteilung ist er hinfällig. Abgesehen davon mir erst heute ein copy/paste Fehler bei der Staffel Nord in L2 und L2/2 bzgl. der Fahrten von 400km und mehr aufgefallen, dadurch war nur die Hälfte der Fahrten berücksichtigt.