Da habe ich mit meinen Favoriten doch tatsächlich recht behalten. Hier also das finale Teilnehmerfeld: JBLH mA 2018-19
Die - auf den ersten Blick (und auf den zweiten auch) - plausibelste Staffeleinteilung ist in meinen Augen diese: JBLH mA 2018-19 - E01
Eine interessante Alternative könnte das hier sein: JBLH mA 2018-19 - E02
Ich rechne Morgen beide mal durch.
Hab' die E01 und E02 eben schon durchgerechnet. Im Norden würde zwar etwas weniger gefahren, dafür würden die Fahrten im Osten fast schon explodieren. Rechnet sich einfach nicht. Also, ich bleibe bei E01.
Und jetzt auch die (Straßen)Kilometertabellen zu E01. Für die HA Bayern habe ich die auf deren alter Homepage erstgenannte Trainingshalle als Spielstätte angenommen. Selbst wenn die tatsächliche Spielstätte um 5 km abweichen sollte fällt das für die Gesamtbetrachtung nicht ins Gewicht. Auch auf deren kürzester Strecke würde die Abweichung weniger als 4% betragen, auf allen anderen Strecken dementsprechend noch weniger. Sollte ich bis zur tatsächlichen Staffeleinteilung die hauptsächlich genutzte Spielstätte der HA Bayern in Erfahrung bringen können, rechne ich diese Fahrten natürlich nochmal neu.
So, eine Möglichkeit, die sich eben auch rechnen würde, habe ich doch noch gefunden. E03: JBLH mA 2018-19 - E03
Im Norden und Osten würde in der Summe etwas weniger gefahren, im Norden wären es dabei 'nur' 16 statt 20 Fahrten über der 400km-Marke. Die Tabellen dazu hänge ich noch mit an, dann könnt ihr selbst vergleichen.