Beiträge von Handballer1

    sorry, Gudmundson hatte vor 5-6 Jahren einen Kader.........dann kam der Knall, danach hatte Gudmundson nur einen kleinen Kader...usw. ich habe die letzten 5-6 Jahre gemeint, und wollte sagen, das nächste Jahr ist das erste Jahr in dem sich sportlich zeigen wird, wo der Weg hinführt und ob man mehr als nur 8 Spieler benötigt.

    evtl. fehlt den Löwen ein Trainer.
    Gudi hat den Laden mit einem Kader der in Europa seines Gleichen suchte, an die Wand gefahren.
    Erst als er nur noch 8 Spieler hatte lief es, da er nicht mehr wechseln konnte.
    Jacobesen verwaltet das Team dieses Jahr.
    nächstes Jahr wird es sich zeigen.......


    Vranjes hat es gewagt den Eggert und den Weltklasse Torwart Anderson aus dem Spiel zu nehmen. nur ein Beispiel.

    Hallo ihr zwei,
    habe eure Meinungen lange verfolgt. Leider hat der Rote Teufel zu 100% recht. Das mit dem Konzept/Langfristplanung bringt doch mittlerweile jeder Verein hin. (Da kann ich genügend Vereine nennen, die ein sehr gutes und schlüssiges Konzept mit geeigneten Ansprechpartnern erstellt haben)Das hat auch nichts mit einem Dorfverein, (bis zur zweiten Liga) zu tun. Wenn keine regionalen Sponsoren zu finden sind, ist es eben so.
    Evtl. die 2.Liga reduzieren, Kosten minimieren, 3.Liga aufwerten.
    die eingleisige 2.Liga wurde doch installiert um "bessere deutsche Spieler" zu erhalten, ist das so ? haben mehr den Sprung in die erste Liga geschafft, ich denke, da hat sich rein gar nichts geändert.
    3.Bundesliga, der Begriff "Bundesliga" ist irreführend, wenn man sieht was da gespielt wird.

    das dies sportlich ja keinen Sinn machte, war doch jedem klar.
    Storm hat sich kaufmännisch korrekt verhalten. Er sicherte sich frühzeitig eine Anlage die mit geringem Risiko evtl. viel bringen kann.
    Punkt, alles andere sind Träumer.

    zur Favoritenrolle.
    der SG fehlen gegen Großsachsen und dies schon auch gegen Nußloch:
    Marius Steinhauser, Nikolas Herrmann, Marvin Gerdon, Kai Rudolf alles Linkshänder und wie man hört, kommt nun noch ein Ausfall eines Rückraumspieler dazu. Nun kann sich jeder eine Meinung über das Spiel gegen Nußloch und das kommende Spiel gegen Großsachen machen.

    Die Löwenmannschaft hat unbestritten eine tolle Runde gespielt. Leider hat man auch im Spiel gegen Gummersbach wieder den Fehler gemacht, Kräfte gleichmäßig zu verteilen. Die Taktik im Auswärtsspiel gegen Gummersbach, war dann doch eher wie in der E-Jugend, was die Torhüter zu spüren bekamen. Was der Übungsleiter Gudmundson aus einer nicht von ihm zusammengestellten Mannschaft machte, ist schon enorm, oder haben die 6 plus 1 Feldspieler und die 2 Torleute die Taktik in den letzten Jahren selbst gemacht ? die Frage drängt sich an diesem Punkt auf, warum wird überhaupt ein Trainer benötigt, wenn nur ein Spieler nach fest vorgegeben Regeln (Angriff-Abwehr) gewechselt wird.


    letztendlich zählen Erfolge !


    naja, neue Saison, neues Glück.

Anzeige