Den Trainer hätten sie auch gerne 1 Spieltag später wechseln können...
Beiträge von ChristianG
-
-
Na ja, Erlangen hat Minden, HSV, Friessenheim zu Hause und Bietigheim, Lemgo auswärts... das sind die Spiele wo sie punkten könnten..
-
Ich hätte ja nicht gedacht das ich in meinem Leben nochmal für die GWD bin aber hier müssen sie einfach gewinnen auch wenn es sehr sehr schwer werden wird bei den Bayern...
Ich hätte ja nicht gedacht das ich in meinem Leben nochmal für die GWD bin aber hier müssen sie einfach gewinnen auch wenn es sehr sehr schwer werden wird bei den Bayern...
Bayern? *räusper* ... Franken..

-
An welchem Verein hängt denn dein Herz? Der Text passt auf beide!Für die Heimmannschaft

-
Tja, für beide Mannschaften ein Spiel ums nackte überleben. Für uns wäre ein Sieg mal wieder wichtig, vor allem gegen einen direkten Konkurrenten. Verliert man das, wird die Luft sehr dünn...
-
Scheint ja recht knapp gewesen zu sein. Schade. Immer wieder sind wir auswärts dran und verlieren und dem Strich dann doch....
-
Zumindest haben die Verantwortlichen auf mich gehört und heute noch jemanden verpflichtet für den Rückraum

-
-
Und der HC Erlangen holt sich auch noch jemanden. Nicolai Theilinger von der TV 1893 Neuhausen.
-
Einfach schlecht gespielt heute. Gefühlte 27 technische Fehler. Ein verdienter Sieg für Göppingen. Sicherlich nicht der entscheidende Faktor heute, aber es war einer....die Schiedsrichter. Da waren schon ein paar haarsträubende Entscheidungen dabei und nahezu alles zu Gunsten von Göppingen...
Bei einigen Spielern merkt man einfach, das es für Liga 1 nicht reicht. Wenn sie einen guten Tag haben schon, wenn sie einen "normalen" haben nein. Vor allem aus dem Rückraum kommt einfach zu wenig. Da hat man den Nico, der eine klasse Saison spielt, aber das ist es auch schon....
-
Puh, da hätte man den Sieg noch fast verschenkt...
-
Für Erlangen ein Spiel das elementar wichtig ist und gewonnen werden muss.
-
Das mit dem "Vaterlandsstolz", was immer dieser Nonsens auch bedeuten mag, ist ja jetzt wieder hochmodern, was? Sei euch euer Stolz darauf gegönnt, wo euch das Schicksal hat geboren werden lassen, aber lasst damit andere in Ruhe.
Aha...
Du findest es also ok das manch einer schon für 3 Länder gespielt hat? Wenn ich für ein Land spiele, dann vertrete ich mein Land in dem ich geboren bin und nicht weil ich dafür bezahlt werde nun das Wappen von Katar zu küssen.
-
Na, du hast ja wirklich ziemlich einen an der Waffel, was?

Er hat es ein wenig drastisch ausgedrückt, aber ein wenig mehr Vaterlandsstolz sollte man schon haben. Da stimme ich vollkommen zu.
-
Da dies der Standard ist und quasi bei jedem Turnier zu beobachten ist, sollte das eigentlich keiner Kritik würdig sein. Aber Vergleiche zu 2007 sind ja bei Verschwörungstheoretikern eher verpönt

Bei 3 KO-Spielen am Stück (1 Spiel haben wir ja auch noch) ist das schon eine andere Hausnummer...
-
Du meinst also Polen war heute das bessere Team und würde verdient im Finale stehen?
Ich kann es wie gesagt nur für die letzten 20 beurteilen und da ist eine Mannschaft recht planlos einem Rückstand hinterhergelaufen. Mag sein das Polen in den 40 Minuten davor den Handball des Jahres gespielt hat, aber im letzten Spieldrittel war Katar die abgeklärtere Truppe, die dann ja sogar die kritische Unterzahl 55 mit zwei Toren sehr gut überlebt haben. Das war die Schlüsselstelle wo Polen hätte gleichziehen können und müssen.
Polen hat wesentlich schlechter als Deutschland, dazu noch mit einer unterirdischen Torwartleistung. Nichts gegen Katar. Wer am Ende im Endspiel steht, hat es irgendwie auch verdient, aber mit einer normalen Leistung im Tor und ein paar weniger Fehlern gewinnt Polen das Spiel. Mal ganz abgesehen von den "richtigen" Pfiffen zur rechten Zeit. Ich bin weit davon entfernt der Schiedsrichtern offensichtlichen Betrug vorzuwerfen, aber
nennen wir es mal gegen Österreich, Deutschland und Polen eine sehr positive Regelauslegung zu Gunsten des Gastgebers. -
Wieder so eine Mischung aus ungünstigen Pfiffen (der abgestandene Kempa und der letzte Siebenmeter für Katar) und Scheitern an sich selbst (zwei ganz dumme Gegentore in Überzahl, der letzte Gegenstoß endet im Fehlpass) ...
Das sind dann eben die wichtigen Pfiffe die Katar wieder mal bekommt. Nach Mazedonier und Serben. Wer pfeift dann im Endspiel?
Mal ganz abgesehen davon frage ich mich was der von Behren die ganze Zeit erzählt...
-
Ach, gebt ruhig vollgas, kämpft bis zum Schluss und schlagt euch so richtig den Bauch voll am 1. Feiertag incl. 3 Liter Glühwein pro Spieler...

-
..eben..

Die schlicht und ergreifend auch einfach besser waren. Ohne wenn und aber. Hätte Katze nicht so gut gehalten, wäre es am Ende noch deutlicher gewesen.
-
Wenn man bis zur Halbzeit nur 8 Tote macht, Ole weiter beim 7 Meter verwerfen darf, dann verliert man eben gegen Magdeburg. So lange er 7-10 Tore macht ist ja alles ok und das kaschiert dann auch seine Fehler in der Abwehr. Schade eigentlich. Er hätte es schon drauf, aber er denkt zu viel, will zu viel oder was auch immer...

Sie geben immer alle 100% und das 60 Minuten, aber oft reicht es eben nicht. Bei einigen sieht man aber auch, das es einfach nicht reicht über eine ganze Saison gesehen. Von der Bank kommt auch nicht viel. Wobei man auch ganz deutlich sagen muss, das der SCM ja auch keine Laufkundschaft ist. Top 4 Team und das auch zu Recht.