Tja, was Coburg kann, können wir auch
Beiträge von ChristianG
-
-
Fängt ja super an... Katze hat sich gestern im Training den Finger gebrochen und Stranovsky fällt auch aus..
15-15 zur HZ
Huhnstock bis jetzt mit einem rabenschwarzen Tag im Gegensatz zu Ole Rahmel mit 9 Toren und noch keinen verworfenen 7-Meter

-
Der Grund für die hohe Niederlage war die Phase kurz nach der Halbzeit serienweise Bälle im Angriff verloren wurden die zu Tempogegenstössen geführt haben. Unter dem Strich sind die RNL auch ein anderes Kaliber als Melsungen. Die RNL gingen an so ein Spiel natürlich ganz anders heran, nachdem Coburg in Melsungen gewonnen hat.
Jetzt kommen die Gegner wo Coburg punkten muss. Wir haben vor 2 Jahren auch kurz vor Weihnachten gegen die RNL gewonnen und danach die wichtigen Spiele gegen MInden & Co. verloren. Diese Bonuspunkte, wie jetzt Coburg gegen Melsungen bringen nichts, wenn man gegen die direkten Konkurrenten verliert.
-
Ich rechne nicht mit einem Sieg, aber ich hoffe auf ein gutes Spiel. Melsungen wird nach dem Fehlstart extrem motiviert sein.
-
Da kann man aus Erlangen auch nur sagen... Glückwunsch.
-
Die erwartet klare Niederlage. Sowas ist schon ok im ersten Spiel. Da wissen die Spieler nun gleich wo der Hammer hängt.
-
Die RNL sind klarer Favorit bei uns. Da muss man sich nix vormachen.
-
Erlangen - RNL findet wahrscheinlich am 19.10. statt.
-
-
So ganz unerwartet sind Erlangen und Eisenach im Finale. Das Spiel aus Erlanger Sicht gegen Dormagen kann man abhaken unter Pflichtsieg. Dormagen hat sich hervorragend verkauft, ausser einer kurzen Phase nach der HZ. Die Temperaturen in der Halle waren noch ok.
Spielen wir ähnlich schwach wie gestern, wird es sehr eng gegen Eisenach.
-
Flensburg - Erlangen 32-22 ...da werden wir nichts holen.
-
Dann zeigt man besser gar nichts?
-
Würde mich nicht wundern wenn über kurz oder lang sich die Telekom die Rechte sichert und eine ähnliche Plattform anbietet wie in der DEL und BBL.
Bei einem Telekom Anschluss ist es kostenlos.
Die Qualität in der BBL ist 1a. In der DEL wird man es sehen.
-
Ein 20-22 in den letzten beiden Minuten aufgeholt. Passt doch. Was hat Anderson falsch gesagt?
-
Erlangen - Leipzig 30-30
-
Alle Termine auf einen Blick:
Termin: Uhrzeit: Ort:
13. Juli 2016 Trainingsauftakt Erlangen
15. Juli 2016 16.30 Uhr Saisoneröffnung Erlangen
23.-27. Juli 2016 Trainingslager Bad Blankenburg
27. Juli 2016 SC DHfK Leipzig Jena
30. Juli 2016 18 Uhr TSV Gersthofen Gersthofen
06./07 August 2016 Ernst-Thiel-Cup Merzig
13. August 18 Uhr Handball Bregenz Erlangen
14. August 17 Uhr DjK Rimpar Wölfe Gunzenhausen
16. August 19.30 Uhr FA Göppingen Heidenheim
20. August 18 Uhr SG BBM Bietigheim Erlangen
27./28. August 1. Runde DHB-Pokal Erlangen -
-
...und der Posten bei der DEG ist ja auch nicht so uninteressant..
-
Zitat
Der HCE muss sich einen neuen Geschäftsführer suchen. Adam verlässt den Verein zum 01.07.2016 Richtung Düsseldorf zur DEG.
Er bleibt aber im Aufsichtsrat.
-
So langsam haben wir es verstanden. Ich lese seit gefühlt 56744 Beiträgen nix neues von dir. Gibt es in Erlangen so wenig zu diskutieren?
.
Nö, gibt nix.

Das war aber auch ernst gemeint, das ich es hoffe das da noch was kommt.