Beiträge von Buster444

Melsungen hat gute Chancen sich weit vorn zu plazieren. Man darf aber nicht vergessen, daß sie noch u. a. nach Magdeburg, nach Berlin, nach Flensburg und nach Hannover müssen. Da sie die Mannschaften diese Saison schon zu Hause hatten, kann das noch eine gewichtige Rolle spielen.

Was für mich ein "Geschmäkle" hat, ist dass Golla in MT Klamotten posiert. Er hat noch Vertrag in Flensburg. Ob es nicht erlaubt ist weiß ich nicht, aber man macht es eigentlich nicht.

Die Bilder auf denen Jonssons Wechsel zu unsverkündet wird zeigen ihn z. B. in MT Kluft.

Zu der Trikotsache, die ist wirklich verwunderlich.

Normalerweise wird, soweit ich weiß, das Trikot bzw. Kleidung des neuen Vereins höchstens in der Hand gehalten und nicht angezogen. Kleidung des neuen Vereins tragen während man noch beim anderen Verein angestellt ist könnte z. B. auch eine Vetragsverletzung gegenüber den Sponsoren sein.

Wenn sie für das Filmchen einen Dummy genommen haben und er dann neutral oder in seinem aktuellen Trkot zu sehen ist, dürfte es dann kein Problem sein.

Wenn das in dem Video Golla ist und er schon kommende Saison kommt und keine Ausstiegsklausel hatte, müsste ja etwas Geld in die Flensburger "Portokasse" fliessen.

Könnte Geld für Gidsel sein. Könnte man für ihn nur hoffen, daß er nicht wegen Krickau nach Flensburg wollte.

Natürlich alles im Konjunktiv

Bei mir hing es einmal mit SKY Q, ansonsten habe ich da keine Probleme. Das war aber der typische Hänger, wenn man später in Spiel einsteigt und quasi 1/2 Stunde hinterher hängt und passiert in dem Moment, wo das Spiel aus dem Live in den ReLive Modus wechselt.

Gestört hat mich gestern, daß die Interviews nach dem Spiel "abgechnitten" waren.

Holger hat den Fan Club Vorständen in einem Video Call die Beweggründe für die Entlassung dargelegt. Boy Meesenburg hat einen Trainer Vranjes bei der SG ausgeschlossen. Es gibt angeblich eine gewisse Unruhe und Unzufriedenheit in der Mannschaft, weil man CL spielen möchte und dies auch bei Vertragsverlängerungen ausschlagebend sei. Die Verantwortlichen haben auch fehlende Emotionen bei der Mannschaft ausgemacht.

Es habe seitseit längerem einen regelmäßigen Austausch zwischen dem Trainerteam und den Verantwortlichen gegeben, in denen die Anforderungen besprochen, am Ende aber nicht erfüllt wurden. (welche auch immer das sind)

Man hofft, dass die Fans nun keinen Stimmungsboykott beim Spiel gegen Berlin abhalten.

Hört sich für mich so an, dass die Verantwortlichen schon mitbekommen, welch hohe Wellen diese Entscheidung geschlagen hat und wie groß das Unverständis bei vielen Fans ist.

Klingt ein bischen wie Realitätsverlust.

Das ist ja das Tolle an der HBL, daß mindestens 5 Mannschaften für die CL Plätze infrage kommen. Wenn sie unbedingt CL spielen wollen müssen sie nach Spanien, Ungarn oder Polen gehen. Dort sind die Plätze z. T. relativ sicher.

Die Spieler sind ja auch dafür verantwortlich, daß sie dementsprechend in der Tabelle platziert sind.

Stellt sich die Frage, ob einige da die Nationalmannschaft im Kopf haben und denken es geht bei der Vereinsmannschaft so relativ leicht weiter.

Das Problem ist, glaube ich, Vranjes. Da gilt doch, "wer will unter mir Trainer sein?".

Wiegert hat nicht umsonst bei uns gefordert, das er auch sportlicher Leiter wird. Die Trennung Finanzen - Sport klappt bei und sehr gut. In Flensburg hat man von Außen mehr das Gefühl, das sich außer dem Trainer noch 2 Leute für das sportliche verantwortlich fühlen. Da wird jeder Trainer, außer er ist ein Typ wie Siewert, seine Probleme bekommen.

So sehr ich es Potsdam gegönnt habe, wieso macht man denn sowas erst. Die kassieren Niederlagen über Niederlagen und stehen immer noch bei 0 Punkten. Das ist wirklich sehr schade um den Verein.

Da must du BH fragen. Erst wird Potsdam mit den besten Berliner Nachwuchsleuten aufgebaut und hochgezogen. Nach dem Aufstieg werden die besten Leute weggeholt (Zweitspielrecht geht ja nicht mehr) und anders als andere Aufsteiger (die sich versuchen zu verstärken) wird Potsdam geschwächt.

Ich hätte nicht gedacht, daß Flensburg so kurzfristig denkt/reagiert.

Gab es da vielleicht Probleme im Hitergrund? mit Vranjes oder den Spielern?

Eher hätte ich gedacht, daß der Trainer eures südlichen Nachbarn auf einem wackligen Stuhl sitzt.

Falls jetzt auf einmal Kaufmann auftaucht, war die ganze Sache doch nicht so kurzfristig.