Beiträge von Buster444

    Die SG überlässt das Lamentieren Anderen, an der Seitenlinie und ums Fans. Einfach professionell und integer, Danke dafür und Danke Pajo für Deine Würde und Größe. Das haben einige Kollegen nicht so drauf.

    Dieses nervige Tor ist doch nur in der Diskussion, weil das ganze Spiel konsequent mit zweierlei Maß gepfiffen wurde. Ob es Präkontakt-Tiefflieger waren, falsche Sperren…wo es für den einen Part 7m gab, bekam der andere in ähnlicher Lage Tor ab. Es war einfach ätzend schlecht gepfiffen, und die Spielaufsicht hat mitgemacht. Der Tumult von Wiegert und Kristjansson, Letzterer mit so offensichtlicher Sich-lustig-Macherei über die Blauen…da greift das KG ein und ermahnt nur. Das ist einfach krass inkompetent oder wie soll man das erklären.

    Eine Niederlage war fest eingepreist für mich, aber das gestern war so unfair, das habe ich in der HBL in der Masse an Entscheidungen noch nie gesehen.

    Respekt an Pajo für sein würdevolles Interview.

    Teil 1 stimmt nicht ganz. Da gab es für Pajo Gelb, weil er lametierend vor dem Zeitnehmertisch über der Mittellinie war und die Spieler springen auch auf und Reklamieren Schritte usw. . In HZ 1 ist euer TW auch ganz knapp an einer Strafe vorbeigeschrammt weil er beim Feldschiedsrichter 3 x reklamiert hat (er hat die Strafe eventuell nur nicht bekommen, weil das Spiel schon wieder lief und dann der Ballbesitz gewechselt hätte).

    Guck also bei solchen Beurteilungen auf beide Seiten.

    genauso wie die vielen Einwände der anderen User hier im Thread. Es ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema. Mehr nicht.

    Dann solltest du aber auch die Regeln im Hinterkopf haben. Wenn man für jede vermeintlich Fehlentscheidung Protest einlegen könnte, würde jetzt eventuell die Spielzeit 1991/1992 in die entscheidende Phase gehen:irony:

    Entscheidend beim Videobeweis ist doch nicht das "Tuten", sondern der Zeitstempel auf dem Video und da das offzielle Video, soweit ich weiß, nirgendwo gezeigt worden ist, kann das hier keiner beurteilen.

    Wenn ich z. B. von meinem Platz aus sehe, daß der Buzzer für TTA gedrückt wird dauert es immer noch einen Moment bis die Träte ertönt obwohl der Stromkreis ja mit betätigen des Buzzers (so er denn funktioniert) geschlossen wird.

    Die Schiedsrichter-Leistung war gestern bei Magdeburg - SG F echt schlimm... sehr einseitig...

    Ich hoffe Hurst / Karg fangen sich wieder... (aber sehr viele Situationen pro MD gepfiffen. (leider nicht zum ersten mal bei den Beiden))

    Grundsätzlich finde ich beide gut.... aber wenn sie Magdeburg pfeifen schaffen sie es glaube ich nicht den Neutralitätsfilter einzuschalten.

    Die SR Leistung war echt schlimm, da stimme ich dir zu. Dass die beiden oft pro SCM pfeiffen stimmt aber nicht. Die haben gefühlt auch schon gegen uns gepfiffen. Eine Linie erkennt man bei den beiden auch nicht (ausser dass sie min. 1x im Spiel im Mittelpunkt stehen müssen), weder in einem Spiel noch insgesamt bei allen Spielendie sie pfeiffen.

    Ich bin da ganz bei Akim: Und täglich grüßt Punxsutawney Phil (ich schäme mich nicht, dass ich die Schreibweise googeln musste) das Gerüchte-Murmeltier oder eher Rumourstowny Rudy, vor einem SG-Spitzenspiel. Es geht scheinbar nicht mehr ohne.

    Und ich musste googeln wer wer Punxsutawney Phil war. :D

    Heute hat die Mannschaft des SCM einen "angenehmen" Druck. Man will sicher gewinnen, zum einen weil man immer gewinnen will und zum anderen für die Fans zu Hause die Meisterschaft klar machen. Wenn es nicht klappen sollte hat man aber noch 3 weitere Möglichkeiten den erforderlichen Punkt zu holen. Also Anspannung ist da, aber vekrampfen sollte kein Thema sein.

    Wolff und PdV werden das noch 2-3 Jahre ordentlich machen und wer weiß schon, wer bis dahin der heiße Shit auf dem Torhütermarkt ist? Bei Nielsen hat man selbst bei seinem Wechsel nach Barcelona noch nicht sicher gewusst, ob er sich dort durchsetzen wird und die Entwicklung von Hernandez war so auch nicht vorherzusehen.

    Die letzten 5 Jahre kam ohnehin nicht viel nach an sehr guten Torhütern. Möstl und Kuzmanovic ist mittelfristig zuzutrauen, zu solchen zu werden bzw. sie sind auf dem Weg dahin. Ludwig sicherlich auch, wenn er mal mehr Spielzeit bekäme. Späths Quote kann ich gerade leider nicht abrufen, da die App der HBL die nicht anzeigt - gefühlt schwankt er aber immer zwischen 40 und 10%. Ansonsten ist der Altersdurchschnitt bei allen Vereinen mit Anspruch auf Hohes eher so um die 30. In der Alterskategorie 25-28, also solche, die in 2-3 Jahren peaken und der THW verpflichten könnte, sehe ich derzeit niemand mit entsprechendem Niveau. Wenn ich wen übersehe, gerne mitteilen.

    Ordentlich reicht aber für ihr Gehalt und für den THW eigentlich nicht.

    Der Altersdurchschnitt der TH beim SCM diese Saison zum Abschluß 27 (30/24) und kommende Saison 24,5 (24/25)