Beiträge von Buster444

Tja, sehr emotionaler Abend. Die Fanclubs mit tollen Meisterschalenplakaten ärgern sich bestimmt etwas über die zurückhaltende Nutzung. Viele wollten die Teile aber sicher nur heile nach Hause bekommen. Habe schon eins im Bilderrahmen. Find ich sehr schön.

Nun holt bitte noch die CL zur absoluten Krönung.

Ich muss aber noch was anderes loswerden. Gerade unser Hallensprecher legt ja immer Wert auf "Klatschpappenfreiezone".

Gut und eigentlich eine Selbstverständlichkeit wenn jemand zwei Hände hat, ansonsten wird in der Halle in letzter Zeit massiv die eigene Seele verkauft. Dieses permanente Ballermann Partygebumms find ich hochgradig peinlich und zerstört die eigentliche Stimmung. Gestern wieder mehrfach wurden eigene Gesänge zerwürgt. Ich war vor einigen Jahren mal mit einem Kumpel in der MSH in Berlin und fand es dort mit dem Hallensprecher und dem überlauten Gebumms einfach nur fürchterlich, wir sind nun leider kaum noch davon entfernt.

Das waren keine Klatschpappen!

Danke für die Plakate sehen gut aus (da kann man über den kleinen Fehler liks oben über der Meisterschale hinwegsehen ;))

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Wiegert auch diese Saison nicht kritiklos überstanden hat. Auch er hält an seinem System fest. Welches mittlerweile entschlüsselt ist und überwunden wurde. Mit dem Unterschied dass der SCM noch erfolgreich ist.

Von mir aus können sie das System "entschlüsseln" wie sie wollen. So lange es so erfolgreich ist wie jetzt ist alles gut.

Um ein TTO zuzulassen, muss ja erstmal klar sein, wer den Ball hat. Und wenn man das im Videobeweis prüft, kann man natürlich vorher keine Auszeit geben.

Hier wär korrekt gewesen: Ballbesitz Gummersbach und keine Auszeit.

Dass der Delegierte wieder nicht die Eier hatte, das ätzende Verhalten der Bank zu bestrafen, stimmt leider.

Du meinst, daß Gummersbach eine Auszeit durchfgeführt hat obwohl der Ofizielle sie darauf hingewiesen hat, daß sie das nicht durften?

Ach nee, kann ja nicht sein, passt ja nicht in deine Narrative.

Das erste war noch keine Auszeit (weil noch nicht bestätigt) und Gummersbach hätte genau genommen gar nicht die Spieler auf der Platte versammeln dürfen und eigentlich bestraft werden müssen (Wechselfehler - theoretisch). Darum ist der Ofizielle auch zu den Gummersbachern gegangen und hat die "Rudelbildung" aufgelöst.

Nacho Biosca.

Kuzma ist für mich immer noch zu unbeständig. Und sein schnelles Spiel nach vorne ist… sagen wir ausbaufähig. Ich drücke ihm die Daumen, dass es beim SCM läuft, glaube aber der Schritt kommt zu früh. Sicherlich wäre ein TW-Trainer sinnvoll gewesen.

Den bekommt er bei uns und der scheint auch was drauf zu haben wenn man die Entwicklung von Hernandez und Portner und zuletzt auch schon von Mandic gesehen hat. Dazu ist er ja auch noch ein Landsmann unserer beiden TH in der kommenden Saison.

Vielleicht wieder irgendein übertrieben plakativ benanntes Special auf DYN, damit das Abo auch wirklich über die Sommerpause bleibt. "SCM – Der Weg der Tränen", oder so. Kameras hatten sie ja genug da.

Solange nicht so ein Satz wie „Diese Organisation gehört in die …“ vorkommt ist doch alles Gut.

Es sind einige wenige. Und das von Mom beschriebene Fehlverhalten ist unmöglich, habe ich aber leider genauso von THW-Fans in Flensburg auch schon erlebt.

Das hat Flensburg nicht exklusive, es wird nur mehr thematisiert.

Seit wann habt ihr einen Oberrang von dem Bierbecher geworfen werden können?;)

So wie bei Mika letztes Jahr. Hier wird nachgefragt und der SCM stellt kurz vor Toreschluss den Abgang claar, der aber sowislo claar war.

Ich bleibe gespannt, wo wir Sully zukünftig sehen werden. Über seine ruhige und ausgeglichene Art kann das auch als Trainer was richtig großes werden. Ich denke Sully hat Benno öfter mal eingefangen.

Neben Sully waren dafür noch Yves und manchmal auch Gisli zuständig (durch seine Position auf der Bank) ;)

Ein "normales" Spiel, bei dem die Füchse mit voller Konzentration reingehen und für jeden Zweikampf bereit sind, wäre mir lieber gewesen. Da wäre ich auch von einem Auswärtssieg ausgegeangen.

Aber was kommt jetzt????

Wenn die Füchse merken, daß Melsungen nicht voll reingeht (was ja verständlich ist) und selber etwas zurücknehmen (weil es ja reicht) kann es auch Ruck Zuck 1-2-3 Verletzte geben weil die Körperspannung nachlässt.

"Während Magdeburg, Berlin und Melsungen wohl in der Champions League spielen und Flensburg, Gummersbach sowie Pokalfinalist Bergischer HC für die European League qualifiziert sind, geht Kiel als Tabellenfünfter der Handball-Bundesliga aktuell leer aus. Das bestätigte die EHF auf BILD-Anfrage. Für Andreas Wolff, Julian Köster, Lukas Zerbe und Co. hieße das: ein halbes Jahr vor der Heim-WM keine internationale Bühne."

Quelle:

THW Kiel: Jahrhundert-Knaller! Europa ohne Rekordmeister THW Kiel?
    Das verlorene Finale in der European League gegen Melsungen am vergangenen Sonntag war für den THW Kiel mehr als nur eine Niederlage.
    www.bild.de

Bei allem substanziell Richtigem, was hier geschrieben wurde glaube ich, dass viele Foristen das System THW nicht verstehen: laufende Verträge werden grundsätzlich nicht gekündigt. Man steht zum einmal gegebenen Wort. Ähnlich der tradierten Ehe: bis das der Tod …

Sondern ggf. für viele unverständlich noch verlängert, z. B. Jicha wo man sich fragen musste, wenn überhaupt warum 2 Jahre und nicht nur eins