Beiträge von Buster444
-
-
-
Das hatte Julius Kühn bei der MT früher auch gemacht und die Gegner reihenweise abgeschossen. Wo spielt er heute? Was ist aus ihm geworden? Grgic muss auf Dauer zeigen wie gut er ist. Am besten geht er zu Prokop.
P.S. dass er gegendie MT ein Top Spiel gemacht hat ist bekannt, nur allein hat er sie nicht abgeschossen. Eisenach hat mit einem Buzzerbeater glücklich gewonnen. Das war dann Vistorop.
Seitdem haben sich aber die Spielsysteme der meisten Mannschaften grundlegend geändert. So wie heute gespielt wird, wäre Kühn noch ein guter aber kein herausragender Spieler.
-
dann kann man wohl jetzt auch fest davon ausgehen, dass Grigic Junior auch den ThSV am Ende dieser Saison verlassen wird.
Viel Erfolg in Stuttgart mit dem Trainergespann.
Warum, wenn er Vertrag hat, kann er nicht einfach sagen "Ich will woanders hin." Da muss der verein schon mitspielen.
-
Sehe ich genauso. Vermutlich liegt der Grund in der guten Abwehrarbeit von Dahmke, wahrscheinlich auch auch darin, dass Gislason ihn gut kennt wegen seiner Kiel-Herkunft. Auch Lichtlein hätte er früher ins Team einbauen müssen, dann wäre Knorr bei den letzten Wettbewerben nicht so auf dem Zahnfleisch gekrochen und hätte Verschnaupausen bekommen (ich weiss Abwehrschwäche ..,.). Zumal Freihöfer Siebenmeter kann, das könnte noch wichtig werden, denn eine klare Nummer 1 vom Punkt sehe ich nicht, auch wenn Zerbe sie derzeit wirft. Kastening scheint mir auch nicht mehr so sicher zu sein vom Punkt wie vor ein paar Jahren. Die Siebenmeterstärke könnte in einem engen Spiel den Ausschlag geben.
Bei den Olymp. Spielen hat doch Grgic geworfen und wenn ich mich richtig erinnere hat er das ganz gut gemacht.
-
Muss nicht der Arbeitgeber bei einer Vollzeitstelle einem (dann) "Nebenjob" zustimmen? Sorry für die blöde Frage, bin da in dem System nicht so drin.
Als es mir mal so ging, kann mir mein Rechtsanwalt gesagt, daß "Freigestellt" bedeutet, daß du frei bist, also quasi einen Zweitjob annehmen darfst und dazu nicht due Zustimmung des "alten" AG brauchst. Wenn man beurlaubt wird sieht das anders aus. Ein Wort, aber rechtlich wohl ein ganz schöner Unterschied.
-
Außer er nimmt einen neuen Job an, was jetzt auch nicht unbedingt vollkommen abwegig ist!
Wenn du freigestellt bist hast du ggf. die "Freiheit" einen weiteren Job anzunehmen und musst trotzdem von deinem alten AG weiterbezahlt werden.
-
Lt. WhatsApp hat Claar heute wieder mit trainiert
-
Wenn ich mich richtig erfinnere, hat DYN die Euro auch nur als Sub gezeigt.
-
In der Rückrunde sollte er die guten Steals aber auch mal verwerten 😉
8 Steals, 7 Assists und 5 Tore bei einer quote von knapp 63%. Alles Gut.
-
Wurde die Verpflichtung von Toni nicht ähnlich ähnlich begründet? Passt auch mehr zur aktuellen Vertragslaufzeit. Da bin ich ohnehin gespannt, wie der Club in seinem Fall entscheidet.
Ich würde mich freuen wenn er bleiben könnte. Er bringt mit seinem Abwehrspiel nochmal einen anderen Stil (und Steal) in die Abwehrreihen rein.
-
Marc-Henrik Schmedt über Magdeburger Vorgehen auf dem Handball-TransfermarktDer SC Magdeburg hat weiter mit Personalproblemen zu kämpfen. Dass die Elbstädter nachlegen, ist laut Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt "nicht…www.handball-world.news -
Was hat der Geschäftsführer auf der Bank für eine Funktion außer sich gelbe Karten abzuholen?
Bei uns muß er mit drauf, sonst fehlt der Trainer.

-
Das Risiko bestand nun mal bei Golla und Fischer im Kader. Er wurde als Aushilfe gerufen...
Man will es nicht hoffen, aber auch ein Kreisspieler kann sich ganz schnell verletzen und dann könnte doch Zechel wieder dabei sein, oder?
-
...
Ich kann mir vorstellen, dass der Wille mit Gidsel auf jeden Fall da ist.
Gleichzeitig denke ich auch, wenn es tatsächlich so kommen sollte, wird ein Verbleib von Jørgensen wahrscheinlicher, wobei ich den Wechsel nach Veszprem auch nicht so ganz glaube (dafür wirkt er mMn viel zu "bodenständig"... weiß ich, welches Wort ich dafür sonst nehmen soll)
Wenn Gidsel wirklich wechseln sollte, würde m. Mn. nach eine Mannschaft aus den Top Rängen rausfallen. Berlin ist ohne ihn 1-2 Klassen schlechter und selbst mit viel Geld könnte das Berlin nicht kompensieren. Dann müssten die Geldsorgen dort doch sehr, sehr groß sein.
Zum Thema Flensburg, Gidsel wäre sicher eine absolute Verstärkung. Wie sich das auf die Mannschaftschemie auswirkt weiß sicher keiner vorher, aber ich sehe in Flensburg, anders als in Berlin, nicht die Nachwuchsspieler die sich erstmal unterordnen.
-
Frage, was interessiert Real Madrid in der Handball CL?
-
Kiel und Berlin (sogar doppelt) haben doch auch so eine Konstellation. Und glaub mal nicht das Schmäschke kein Alphatier in dem von dir genannten Sinne war...und der hatte auch stets starke Trainerpersönlichkeiten unter sich....Ljubo zum Beispiel.
Wie gesagt...das einfach zu unterstellen, nur weil jemand eine starke Persönlichkeit hat entbehrt zunächst mal jeder Grundlage.
Sehe ich ein bischen anders. In Berlin ist der Trainer für mich kein Alpha-Tier. Wenn man die Doku von den Füchsen angeguckt hat, hat man das deutlich gesehen.
-
das "j." vor zdf ist zu viel
-
Ich denke, daß mit einem starken Trainer und einem starken GF Sport (oder wie immer er sicht nennt) immer Probleme auftreten werden. Zwei "Alpha-Tiere" in einem Rudel, das funktioniert nicht.
-
Was willste denn dem Solberg sagen ?
"Hey Glenn, du darfst das hier bis zum Sommer machen, danach kommt aber ein richtiger Trainer"
... und bis dahin hast du auch noch Vranjes vor der Nase.