Beiträge von Buster444

Den Gedanken hatte ich auch.

Damit mein Höschen sauber blieb, bin ich bei Zeiten zum Lokus gegangen. Dabei habe ich dann den 7m verpasst, den wohl jeder gehalten hätte. Sehr schade, vielleicht hätte Manu damit noch den vom ewigen Hans toppen können. Ich will mir das Spiel aber nicht nochmal geben. Den 7er vielleicht, aber dazu bräuchte ich ne Timeline, damit ich dahin spulen kann.

So ein Wurf ist doch fast jedem schon mal passiert. Du wirfst, willst dem Ball hinterhergucken und siehst ihn nicht, weil er ganz woanders hin geflogen ist als gedacht. War Sch..., aber besonders Hr. Petrzika, mein "Lieblingskommentator" hat sich noch 5x daran einen runter....

Manchmal habe ich bei den Floskeln mit denen er so um sich wirft das Gefühl, da sitzt eine schlechte KI. Spätestens nach dem zweiten gehaltenen Ball kommt, daß der TW jetzt im Kopf von irgendeinem Angreifer ist usw..

Ich war von der Leistung gestern auch enttäuscht, habe aber um ehrlich zu sein auch keinen Sieg erwartet.

Ich sehe es aber nicht so, daß hier gleich alle "geteert und gefedert" werden.

Barca hat zu Anfang von einer Top Leistung von Emil profitiert und danach waren die Messen quasi gesungen und obwohl in HZ2 auch bei uns locker durchgewechselt worden ist ging es da fast noch.

Die Abwehr von Barca war auch Top eigestellt und das bekommen nur wenige Mannschaften hin.

Voriges Jahr war die Niederlage in Barcelona deutlicher und jetzt das Ziel nicht mehr Platz 1 oder 2 in der Gruppe (damit hatte ich voriges Jahr auch nicht mehr gerechnet) sondern Platz 3-6 und das sollte erreichbar sein.

Ob also mit einem oder sechs verloren ist fast Sch... egal. Man darf es nur nicht im Kopf behalten und dafür kann am Sonntag in Stuttgart etwas gemacht werden.

Im Fußball gefällt mir die Verteilung viel besser.. macht die CL doch attraktiver, wenn die besten Mannschaften dort spielen.

Grauselig ist das beim Fußball. Reines aufgelähe um mehr Spiele zu haben. Was hat das mit CHAMPIONS league zu tun wenn da 3. oder 4. einer Meisterschaft mitspielen. In der Fußball Bundesliga ist es ja mittlerweile fast so, daß wer nicht absteigt in irgendeinem europäischen Wettbewerb mitspielt.

hab mal ne Frage,

warum geht es eigentlich immer um "die Große Lösung" ?

könnt Ihr nicht an einer Kopfseite erstmal eine Stehtribüne machen (Grüße nach Flensburg), sodass das 1000 Leute für 20€ Stehen statt 500 für 30€ sitzen?

oder die 4 Ecken, die scheinen keine statische Funktion zu haben, da geht doch auch was im kleinen und vor allem im laufenden Betrieb...

Die Stehplatztribühne ist wohl aus Brandschutzgründen keine Lösung. Da ist wohl die Kapazität ohnehin begrenzt. Wahrscheinlich haben sich da die Vorschriften in den letzten 25 Jahren deutlich geändert.

In der VS Haldensleben ist heute ein Artikel zum Thema neue Halle. Ein Neubau am Silberberg ist wohl vom Tisch, u. a. weil die Anbindung an die Öffis sehr teuer wäre. Da aber die Renovierungskosten für die GETEC (Dach usw.) sehr hoch sind, ist ein Neubau im Ostelbischen (Sportkomplex, Messegelände) durchaus möglich. Gründe für den Neubau wären nicht nur die Handballer, sondern auch weil die Halle für andere Hochkarätige Veranstaltungen (Konzerte, ...) mittlerweile zu klein wäre.

Bitte zitiert doch den Kollegen mit den 3 Buchstaben nicht. Er ist der erste, trotz dem "kleinschreiber2" u. a. den ich geblockt habe, weil er nur provozieren will. Durch das zitieren tauchen aber seine Beiträge trotzdem auf.

Für das Spiel gegen Zagreb sind wieder ca. 350 Sitzplätze im Oberrang Nord und Süd verfügbar + ein paar Stehplätze.

Beim Spiel SCM-Lemgo sind auch wieder Stehplätze aufgetaucht, kein Clubsale. War neulich beim Spiel SCM-Leipzig ebenso. Wo die sich plötzlich immer wieder finden lassen?

Ich denke mal aus dem Gästekontignent. Würde Stehplatz Rang passen, weil das eventuell theoretisch die Gästestehplätze hinter Block Z sind

Ich habe mir gerade die Interviews aus der MDR Mediathek reingezogen. Da hat sich Benno nach dem Spiel auch zu Mika geäußert. Es ging darum, wie sich Flipsi vor allem im letzten Jahr zurückgenommen hat und in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, keine miese Stimmung verbeitet hat usw. und da hat er auch Mika gelobt, daß er dies in dieser Saison quasi genauso macht.

Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und bei Hamburg spielt Casper Mortensen. Allerdings haben sie keinen Torwart mehr, der auf dem Niveau von Jogi Bitter hält. Die Form ist nicht besonders und was ich hier lese ist, das sie auch Ausfälle haben.

Die Recken sind echt stabil, ich bin beeindruckt. Ich denke das Uscins und Fischer die anderen mitziehen werden - es gibt genug Recken die ein Spiel ebenfalls rocken können. Tilen Strmljan wird beispielsweise immer stärker. Kulesz hat ein super Niveau erreicht auch wenn er zuletzt nicht ganz so gut getroffen hat. Büchner ist immer für einen Tempogegenstoß gut. Solange Uscins nicht verletzt ist, kann es weiter aufwärts gehen.

Ich tippe auf einen Sieg mit 3 Toren.

Die Situation in Hannover erinnert mich ein bischen an Berlin. Das Spiel ruht quasi auf den Schultern von 2 Spielern oder besser auf wenigen Schultern (in Berlin ist der TW noch ein Regal höher). Muss man dann mal schauen wie es aussieht wenn Fischer oder Uscins mal außer Form oder nicht Fit sind.

Dann gingen wir mit 7 Rückraumern in die nächste Saison?

Weber, Claar, Jonsson, Zehnder, Gisli, Lager und OIM?

:huh:

Passt doch. Jede Position doppelt besetzt inkl. 1 "Reserve" für Verletzungen.

Claar, Gisli und Zehnder können ggf. auch auf HL "aushelfen", wobei ich die Trennung Mitte und HL gar nicht mehr so streng sehe, diese Position wird ja bei vielen Spielzügen ohnehin gewechselt.

Wenn du zu den 7 noch 3 KL, 2 TH und 4 Außen nimmst bist du bei 16 und hast nicht mal einen Spieler zuviel.

Wenn man international spielt kann man auch mit 17er oder 18er Kader in die Saison gehen, also wäre noch Platz für einen Abwehrspezi und/oder einen "Allrounder" - wenn der Etat das hergibt.

Zechel spielt in seiner Zeit auch Abwehr und so wwie Benno ihn vor seinen Einsatz in HZ1 heiß gemacht, da glaub ich schon, dass Zechel und Benno ne Zukunft hat.

Ich fand auch Zechels Würfe gut, ganz anders als die von Bergendahl und auch etwas anders als die von Saugstrup. Er hat mich insgesamt bisher positiv überrascht.

Ich finde Zechel macht es, wenn er denn spielen darf, nicht schlecht. Die Chance hatte Meister damals nicht. Allerdings gibt es jetzt meist zwei KM im Innenblock. Bergendahl spielt nur noch defensiv oder täusche ich mich?

Sah gestern auf alle Fälle so aus. Saugstrup spielt 2x20 min Abwehr/Angriff; Zechel 2x10 min Angriff und Bergendahl in der Abwehr fast durch.

Alle noch geschockt vom Mittwoch Abend? Mitteldeutsches Derby, auch wenn einige das zweite Wort ablehnen, weil die örtliche Nähe fehlt. Is mich aber ejal ...

Block Z2 wird in grün-weißer Hand sein. Für einen Sonderzug, hat es nicht gereicht, bei den wenigen verfügbaren Tickets. Grün-rot dominiert, Stimmung wird wieder hitzig sein, wie immer wenn es gegen Leipzig geht.

Die räumliche Nähe ist doch da (im Gegensatz zu einem anderen von Außen propagierten Derby). Die sind weiter entfernt als Hannover (sie liegen ja nicht mal an derselben Autobahn) ;)

Ich hoffe MHS hat für die Grün-Weißen auch die Eintritts- und Parkpreise verdoppelt wie es Leipzig für uns bei Spielen in Leipzig macht!