Al Ahli führt gegen Barca 27:23 in der 48. Minute.
Bei Al Ahli reicht doch die Kondition nur für 50 min (jedenfalls im HF).
Ich hoffe nur, daß der Stream beim Finale nachher wieder läuft.
Al Ahli führt gegen Barca 27:23 in der 48. Minute.
Bei Al Ahli reicht doch die Kondition nur für 50 min (jedenfalls im HF).
Ich hoffe nur, daß der Stream beim Finale nachher wieder läuft.
Ich bin ja nicht abergläubig, hoffe aber, daß unsere Jungs heute in Weiß spielen. Die drei Siege waren in Weiß, glaube ich jedenfalls.
Ich meine, dass man das so ausspricht oder es ist eine Koseform, auf alle Fälle ist es der Sauger .
Und Benno spricht es schon so aus seit er da ist
Alles anzeigenMeine Achtelfinalauslosung ergab:
Coburg - Flensburg
Melsungen - Lemgo
Hannover - Löwen
Rostock - Magdeburg
Essen - Gummersbach
Balingen - Füchse
BHC - Kiel (Hamburg)
Leipzig - Eisenach
Zwar ein schönes Derby in Leipzig und ein Traditionsduell in Essen, aber dennoch würde ich sowohl aus Lemgoer Sicht als auch Spannungssicht sicher was anderes wünschen.
Rostock-SCM wäre auch ein Traditionsduell ![]()
Weil sie das Monopol drauf haben.
Wenn ich HBL sehen will, brauch ich DYN.
Früher gabs bei Sport1 ein oder zwei Spiele kostenlos. Dann kam SKY, hat auch nicht alles übertragen und deutlich teurer als jetzt DYN. Bei DYN bekommst du alle Spiele zu einem günstigen (finde ich) Preis. Ich frage mich, was willst du noch?
Er kann ja auch seine Sicht der Dinge darlegen, nur während des laufenden Spiels ist das ein ungünstiger Zeitpunkt.
und danacg interessiert es keinen mehr.
Andere motzen auch, aber die haben nicht das Standing von Benno und schaffen es daher nicht in dieser Weise, die Gespanne zu beeinflussen.
Ich find gut, dass man das jetzt mal eingedämmt hat.
War überfällig.
Warst du schon mal in MD und hast zugehört oder woher weisst du das er motzt? Wenn du mal hinter der Bank sitzt, bekommst du mit, daß er oft nur Situationen erklärt bekommen möchte und das meist in höflichem Ton passiert.
Ich habe da schon Trainer anderer Mannschaften gehört, da ging es ganz anders zu.
Meiner Meinung nach, sollte das fordern von Bestrafungen bestraft werden, daß passiert viel zu selten.
... Die Ägypter haben sich dann aber auch ab Mitte der HZ bis zur ca. 55./56. Minute, eine Zeitstrafe nach der nächsten abgeholt. Teilweise plumpe Fouls und ein Wechselfehler war dann auch dabei, glaube ich. Die Abwehr nur mit 4 oder 5 Spielern, funktionierte dann nicht mehr. Da haben sie dem Club die Tür zum Finale aufgemacht. Portner hat ein paar Würfe gehalten, andere gingen neben das Tor. Am Ende fehlte auch die Konzentration. Die Enttäuschung war den Spielern von Al Ahly anzusehen. Nach der guten 1. HZ, nicht unverständlich. Lehrgeld bezahlt gegen den SCM.
Lag sicher auch daran, daß sie mit den Kräften am Ende waren und dann immer den Sekundenbruchteil zu spät dran waren. Hat man auch bei den Würfen gesehen. Da fehlte auf einmal die Präzesion und gefühlt auch die Geschwindigkeit. Da ist der TW auch an den Bällen dran die er 10 min vorher nur als Streifschuss gefühlt hat.
Warum ist in der Magdeburger Wahrnehmung eigentlich immer die ganze Welt gegen den SCM?
Wer hat so etwas behauptet?
Die Qualität bei youtube war gut; ich vermute (auf Grund der Kommentare hier) mal, dass bei solidsports die Qualität schlechter war.
Zum Spiel: Es war schwerer als ich vorher vermutet hatte. Musche hat mir gut gefallen und Portner hat am Ende sehr stark gehalten.
Mal sehen wie es morgen gegen Veszprem läuft.
Bei mir hatte ich gestern keine Probleme auf Solidsport. das Bild hatte HD Qualität und es war nur 1x für 3-4 s Pixelchaos auf dem Bildschirm. Das Bild war deutlich besser als an den Tagen zuvor.
Mir hat mal (ohne Regelnummern) ein SR Wart sinngemäß gesagt: Wenn einer von beiden unnatürliche Bewegungen macht (Bein/Arm vorstrecken oder der Angreifer ein Knie angezogen hat oder der Angreifer den Torwart "umspringt" um das freie Tor zu haben) pfeiffe es ab. Wenn der Torwart nicht den Ball abwehren will, sondern nur den Angreifer angeht pfeiffe es ab (wenns kein Tor wird). Nach Art des Fouls kannst du anschließend noch ggf. den Angreifer bzw. den Torwart progressiv bestrafen.
Es ist also, wie bei so vielen SR Entscheidungen, eine Ermessensfrage und auch vom Finerspitzengefühl abhängig.
... Aber schau dir den Sauger an! Boxer? Gesund, den weiter spielen zu lassen?
Also ich wurde wegen eines Veilchens auch nicht krank geschrieben. Solange das Auge nicht angegangen ist, ist so ein Veilchen auch nur ein blauer Fleck an einer ungünstiegen Stelle. Der Cut ist behandelt und der Rest ist ungefählich.
Füe mich wäre eher Matze MoM gewesen
Ich will eigentlich nur das andeuten was ich geschrieben habe. Das ganze ist mir bei verschiedenen Fanlagern aufgefallen, von den ersten 6 Mannschaften habe ich eigentlich nur nichts von Kieler Fans in Erinnerung.
Da wird dann halt bei einer Skala von - 10 bis +10 eine 0,2 nicht mehr als Neutral sondern Fanboy gewertet. Wird dann ja bei Petrizika und dem SCM so sein.
Wenn das da wohl keinem auffällt außer SCM Fans.
Wie schon geschrieben, es waren bei weitem nicht nur SCM Fans, aber wenn man etwas nicht verstehen will...
Falls du da was andeuten willst, mir ist Petrzika sehr negativ in einem Spiel OHNE SCM-Beteiligung aufgefallen.
Und nicht nur dir. Es gab hier im Forum einige User die Fans verschiedener Vereine sind welchen das aufgefallen war.
Ein Sieg gegen Al Ahly sollte schon unser Anspruch sein.
Wenn wir schon das Halbfinal-Glück haben, sollte man dies tunlichst auch nutzen.
Ansonsten war die Reise umsonst.
Das war nicht unbedingt nur HF Glück. Benno hat aus Gründen der Tordifferenz im ersten Spiel bis zum Schluß "durchkeulen" lassen.
Klar; aber zweifelst du daran?
Abwarten, die Jungs haben gegen Barca gar nicht so schlecht ausgesehen und Barca hat es auch nicht geschafft die Tordifferenz gegen uns aufzuholen. Das waren 2-3 Phasen als Barca weggezogen ist, sonst waren die Kairoer nicht weit entfernt.
Also wenn ich mich richtig erinnere waren bei uns die EL Karten günstiger als die BL Karten.
Ich glaube, dass dem SCM die Spielweise von Barca besser liegt als der von Veszprem.
Erstmal heute gewinnen!
Verdient Gidsel weniger?
Wahrscheinlich nicht, aber Gidsel ist eine Vollzeitkraft. ![]()