Ohne Abwehr wird das nix.
Beiträge von Buster444
-
-
Also ich lese da was anderes raus:
"7. Welche Perspektive hat die bestehende Halle bei einer weiter hohen Nachfrage für
Handballkarten?
Aktuell ist eine Erhöhung von Zuschauerkapazitäten in der GETEC-Arena kein
Betrachtungsgegenstand. Eine Erhöhung der Zuschauerkapazität in der bestehenden
Baukubatur der GETEC-Arena ist prinzipiell nicht mehr möglich. Die Entwicklung und
Zuschauersituation werden gleichwohl aber wahrgenommen.
Im Rahmen der Gesamtbetrachtung könnte eine Wirtschaftlichkeitsprüfung in Betracht gezogen
werden, um die Kosten für sämtliche Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen der GETEC-
Arena in den kommenden Jahren im Vergleich zu einem Neubau an einem anderen Standort zu
betrachten und zu bewerten."
Das heißt für mich, daß mehr Zuschauer auch durch Umbau der Halle nicht möglich sind und das vor einer großen Renovierung eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung durchgeführt wird, ob nicht eine Neubau günstiger ist.
(Auch wenn man sich die anderen Antworten durchliest). Da ist auch eine grundlegende Renovierung in den Ligapausen nicht möglich.
-
"Warum der Weltmeister unbedingt nach Magdeburg will!"
Ist das jetzt von dir oder habe ich den Artikel verpasst?
-
Zu Oscars Wechselgerücht
Handball: SC Magdeburg: Wechselt Oscar Bergendahl zu GOG?Zieht es Magdeburg-Star Oscar Bergendahl (29) zurück zu GOG (Dänemark)? Dieses Gerücht - gestartet von der dänischen Journalistin Mere Harpiks – macht derzeit…www.bild.de -
Zum "Wechselgerücht" von Bergendahl.
Handball: SC Magdeburg: Wechselt Oscar Bergendahl zu GOG?Zieht es Magdeburg-Star Oscar Bergendahl (29) zurück zu GOG (Dänemark)? Dieses Gerücht - gestartet von der dänischen Journalistin Mere Harpiks – macht derzeit…www.bild.de -
Der Ball war doch gar nicht im Gesicht.
Oder guck ich schief?
Der Ball war nur auf der Schulter wie es aussieht. Wenn sich die TH nach solchen gehaltenen Bällen behandeln lassen müssen gibt es demnächst 10 Unterbrechungen pro Spiel mehr.
Ich habe auch schon TH gesehen, die dann angezeigt haben, daß es kein Kopftreffer war.
-
lt. RThandball (instagram) wechselt Bergendahl vom SCM zu GOG in der Saison 2025. Der Vertrag von ihm läuft aber anscheinend bis 2026.
Quelle von RT ist mal wieder die Handballecke

-
Beim Testspiel war übrigens noch ein RA auf Probe für den SCM dabei. Alec Smit aus den Niederlanden.
Lt. Inernet war er nur auf Vermittlung von Tulpe zum Training dabei (ohne reele Chance übernommen zu werden).
SC Magdeburg: Bennet Wiegert hilft vereinslosem Alec SmitMan muss Bennet Wiegert (42) einfach mögen! Der Star-Trainer des SC Magdeburg hat das Herz am rechten Fleck. Das beweist auch der neue Probespieler Alec Smit…www.bild.de -
Glaube keinem Gerücht dass du nicht selber gestreut hast.
-
Mereharpiks_dk auf Insta (eine "Dänische Handball Gerüchteküche") will wissen, dass es Bergendahl bereits 2025 zu GOG verschlagen wird, weil er 60 Minuten Spielzeit safe haben will.
Ich glaube 60 min safe bekommt kein Spieler bei keinem Verein.
-
Falls er Hannover verlässt, würde ich ihn gerne im Ausland sehen, damit er noch viele Jahre auf allerhöchstem Niveau spielen kann. Super Typ, großartiger Spieler.
Sehe ich aders. Zum einem würde man ihn, falls es is Ausland geht weniger sehen (rein praktisch betrachtet) und zum zweiten würde er in einer deutschen Top Manschaft mehr Spiele auf hohem Niveau haben und sich besser weiterentwickeln können.
-
https://2012.podigee.io/39-new-episode
Interessanter Podcast mit Benno
Gut finde ich auch die Fragestellungen der beiden und Bennos Antworten zur Jugendarbeit.
-
Staffel 3 Folge 10 mit Bennet WiegertHerzlich willkommen zur 3. Staffel des Podcasts "20/12" mit den Gastgebern Christian Zeitz und Henning Fritz! In der 10. Folge dürfen wir einen ganz…2012.podigee.ioInteressanter Podcast mit Benno
-
Beim SCM gibt`s folgende Preise:
Ausrüster: Hummel
Kindertrikot: 74,95€
Erwachsenentrikot: 79,95€
Torhütertrikot: 79,95 bzw. 84,95
Spielerflock: 15,00€
Individuell: 20,00€
DK-Rabatt: keinen
-
Gegen Kroatien kann man verlieren, aber zum deutschen Spiel heute fällt mir nur ein Wort ein:
"Seelenlos"
Kein Wille, keine Emotion, kein Kampfgeist (Begleitende Abwehr), ...
-
Ich bin ja nicht so die Foto-Expertin, aber das Mannschaftsbild sieht mir ein bissle nach Digitalausführung aus...wenigstens Lächeln alle
.Den Gedanken hatte ich auch. Die Körper hingestellt, die Größe angepasst (manchmal sieht gerade das komisch aus) und die Köpfe bearbeitet und draufgesetzt. Es gibt aber wichtigeres.
-
Scheint nicht so zu sein.
Stand jetzt gehen wir offiziell mit VIER Torhütern in die Saison
Wenn man es sich leisten kann
. -
Da war der Ungar wohl zu hektisch beim letzten Gegenstoß. Komplett frei in der Situation hätte er lieber zwei Sekunden mehr runter nehmen sollen. Dann hätte es zumindest für ein Unentschieden gereicht.
Wenn du die Chance auf den Siegtreffer hast musst du es auch versuchen. War ja auch ein guter Wurf, aber noch besser gehalten.
Wenn er es nicht versucht hätte, hätten die SR auch sofort Zeitspiel pfeiffen können und eventuell hätte dann NOR auch noch eine Wurfchance gehabt.
-
Sully spielt in der Nationalmannschaft von Norwegen jetzt genau wie bei uns. Abwehr und dann noch erste und zweite Welle und dann raus.
-
NOR-HUN tolles Spiel. Spannend bis zum Schluß. Werbung für den Handball.