Nicht zu vergessen,der Daniiieel.
Ich denke trotzdem,daß heute die sogenannte 2.Reihe mehr Spielanteile bekommt,als sonst.
Der Daniel war verletzt und hatte auch eine OP.
Nicht zu vergessen,der Daniiieel.
Ich denke trotzdem,daß heute die sogenannte 2.Reihe mehr Spielanteile bekommt,als sonst.
Der Daniel war verletzt und hatte auch eine OP.
Ich würde mich als Spieler der erforderlichen Qualität zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht mit einem "Wenn, dann" Vertrag zufrieden geben. Wenns dumm läuft stehst du dann nämlich blank da und hast bei keinem Verein mehr eine gute Verhandlungsposition.
Was ein Schwachsinn.
Genau das wäre ein Beispiel, wo eine Stunde in 99 von 100 Fällen nichts ausmacht. Und wenn es etwas ausmacht, gibt es eine geringe Strafe.
Ist leider kein Schwachsinn
Zum Thema 1h zu spät. Bein Finanzamt macht der Postkasten auch zum Stichtag 0:00 Uhr zu und was 0:01 Uhr reinkommt ist zu spät.
Kretzschmar sagt ausserdem, dass die weitere Kaderplanung davon abhängt, ob CL oder nicht.
Meine Prognose ist sowieso, dass bei erfolgreicher CL Quali mindestens noch ein Rückraumspieler kommen wird...
Wundert mich etwas. Es wird kaum Spieler mit CL Qualität geben die noch keinen Vertrag für kommende Saison in der Tasche hat. Mittlerweile werden doch die Verträge meist für die übernächste Saison gemacht.
jetzt noch gute Spieler für die kommende Saison zu verpflichten würde also wahrscheinlich Ablöse kosten.
Da schmeiße ich dann mal eine ausgedachte Variante in den Raum - Tausch mit Wolff. ![]()
Wenn das wirklich 4,1 Mio. waren, von welchen Etat hat der HSV dann dieses Jahr gewirtschaftet. Das Geld für die kommende Saison muß ja wohl kaum 3 Monate vor Beginn der Saison komplett auf dem Konto sein.
Glaubt ihr wirklich, dass die Ersatzleute in Halbzeit 1 bis auf Lagerbier 1 Minute spielen ?
Was für Ersatzleute? Falls due es, wie so mancher Reporter noch nicht mitbekommen hast, werden die Leute die Abwehr und Angriff spielen meist nach 15-20 min ausgewechselt. Saugstrup - Bergendahl; Magnusson - Lagergreen; usw.. Nur die Außen werden von Spiel zu Spiel gewechselt (wenn der andere Fit ist).
Die exakten Ansetzungen für das F4 wurden von der EHF inzwischen bekanntgegeben.
Finale erst 18:00 Uhr. Ist sportlich. Damit kommen für Besucher von weiter weg schnell noch einmal Übernachtungskosten dazu. Fand ich beim Pokal F4 besser.
Ich tippe auf das Gegenteil von Stifler seine Mutter. 40 min hält Lemgo noch dagegen und dann setzen wir uns ein paar Törchen ab, so das es zum Ende nicht 3-5, sondern 4 Tore werden.
Das ist die Spielweise wie man 40 min den Gegner müder spielt (die Wechsel nach 15-20 min) und dann mit der Tiefe der Bank zuschlägt. Bin bei dir hlp.
Wie würdest du das Problem lösen?
Olympia absagen? Liga verkleinern? Nicht an der Vereinsweltmeisterschaft teilnehmen.
Nicht mehr an der EM oder WM teilnehmen?
Maximale Spielzeiten ( z.B. nur 30 Minuten Einsatzzeit pro Spiel)?
So ähnlich wie Husetnsaft es schreibt. EM bzw. WM alle 4 Jahre (in ungeraden Jahren) damit wäre jedes Jahr maximal 1 Großturnier. Von mir aus dazwischen noch eine WM dann wäre jedes Jahr eins. Also Olympische Spiele/EM/WM/EM und die Olymp. Spiele könnte man notfalls noch als WM werten. Dann hätten die Spieler jedes Jahr wenigstens einen Regenerationszeitraum.
Wenn ich mich nicht verzählt habe kommen die SCM diese Saison allein auf 60 Pflichtspiele nur für den Verein!
Nö Mika ist ein Star, frag mal die Magdeburger hier. Plus erinner dich an das letzte CL FF. Da mußte der Trainer notgedrungen den Mika bringen, ob der vielen Verletzten und hat Mika nicht geliefert und damit ein gerüttelt Mass hinsichtlich des CL Titels beigetragen??? Das er jetzt wieder weniger spielt, liegt an Benno. Nur er weiss weshalb. Also lass den Mika bitte da wo er hingehört.
Was Benno an Mika hat weiß er glaube ich ziemlich genau und anders herum auch. Guck dir z. B. das Pokalfinale an, als er Mika noch bringt und quasi alle für ihn spielen. Guck die Bennos Gesicht an, als Mika das Ding dann unter die Latte zimmert.
Ihr habt ja recht. Aber ist er schlechter als unser Rentner? Ich denke er hat wenigstens Entwicklungspotential.
Jep, er ist schlechter. Ich möchte mal seine plus/minus Statistik sehen. Soviel plus bleibt da nicht.
Schaue gerade Eisenach. Ich will Zehnder in Magdeburg sehen
.
Er wirft zwar viele Tore, aber guck dir mal seine Quote in der Saison an.
Wenn es so kommen sollte sehe ich nicht so viele Spieler die für die TOP 5-6 Mannschaften in Frage kommen würden. Da werden dann wohl mehr die Spielerberater rotieren.
Werden die Spiele dann ggf. aus der Wertung genommen und der THW rück näher an Flensburg ran?
Wobei... es geht hier ja um die Lizenz für die kommende Saison. Und egal ist es auch noch...
Darum habe ich oben geschrieben, daß ich hoffe, daß sie wenigstens die Saison noch sauber zu Ende spielen. Ich gehe aber davon aus, weil sie ja Widerspruch eingelegt haben, den könnten sie sonst vergessen.
Problem könnten natürlich die Hallenbesitzer (falls es da schon Außenstände gibt), Busunternehmen, Krankenkasse usw. sein.
Erwartungsgemäß ist der Kielce Protest abgewiesen.
Nach der gestrigen Stellungnahme der HBL war sowas leider zu erwarten...
Insgesamt schlecht für die Liga und unseren Sport.
Schlechter für den Handball wäre es aber, wenn nochmal diegleiche Situation wie vor ein paar Jahren eintritt.
Der Protest von Kielce wurde erwartungsgemäß abgewiesen.
Wollen wir mal hoffen, daß sie wenigstens diese Saison noch sauber zu Ende spielen.