Die beiden haben neben ihren körperlichen Problemen auch zunehmend ein mentales Problem - sie sind sichtbar verunsichert und verstecken sich (wenn es gilt Verantwortung zu übernehmen) hinter Gidsel/Andersson.
Mal ganz ketzerisch: vielleicht wäre es für beide das Beste wenn man sie für ein Jahr nach Potsdam "verleiht", wo keiner vor ihnen steht.
Die Füchse brauchen zwei hungrige Spieler, die die Topspieler intern angreifen wollen.
Die beiden sind doch auch, gefühlt seit Jahren, fast durchgehend verletzt.
Meiner Meinung nach wurden beide zu jung und zu früh eingesetzt. Das stehen nicht viele Spieler durch (Physisch und Psychisch).
Die Gefahr sehe ich auch bei einigen anderen Spielern mit "Zweitspielrecht". Ich habe das Gefühl, daß das mehr als "Doppelspielrecht" genutzt worden ist. Da sind ja teilweise 4 Spiele in der Woche zusammengekommen, zwar meist auf der Bank, aber die mentale Belastung ist doch da. Das hat sich aber mit dem wahrscheinlichen Aufstieg von Potsdam erledigt. Bleibt zu hoffen, daß BH da nicht einen anderen Verein nutzt.
Ich habe auch die Meinung, daß bei Zweitspielrecht mindestens 5 Tage zwischen dem Wechsel von einem zum nächsten Verein liegen sollten (das ist aber ein anderes Thema).