Bei dem Spiel gegen Nantes war leider auch das Problem der Berliner zu sehen. Es fehlt eine zweite Reihe in entsprechender Qualität. Dadurch können gut aufgestellte Gegner in den letzten 15 min Spiele noch drehen. Das reicht für die HBL meist noch, könnte aber im kommenden Jahr zum Problem werden wenn CL und HBL mit diesem Kader und ohne die Möglichkeit Spieler aus Potsdam einzusetzen gespielt werden müssen.
Beiträge von Buster444
-
-
Das Spiel in Berlin wäre gut anzugucken, wenn der "Hallenschreihals" nicht wäre. Der nervt absolut.
-
Letztes Jahr
Hätte ich nicht gedacht
-
Wann gab es da zum letzten mal, daß Dauerkarten in Kiel in den freien Verkauf gekommen sind?
Freier Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2024/2025 startet am Freitag - THW HandballDer Verkauf für die Bundesliga-Dauerkarte Saison 2024/25 startet Freitag. Bis 5. Mai können sich Fans des THW Kiel ihren Stammplatz sichern.thw-handball.de -
Müsste heute ein neuer Rekord sein. Ratzfatz nach 3 Minuten fast alle Sitzplätze weg.
Gegen Wetzlar hats keine Minute gedauert und da ist Block X auch noch im Verkauf gewesen.
Heute hatte ich Glück und habe noch eine Karte für meine Frau ergattert, gegen Wetzlar muß ich leider allein in die Halle.
-
Für unsere Mandantin Handball Magdeburg GmbH teilen wir mit:
Das strafrechtliche Ermittlungsverfahren gegen Nikola Portner wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Anti-Doping-Gesetz wurde mit heutiger Verfügung der Staatsanwaltschaft Magdeburg nach § 170 Abs. 2 StPO mangels Tatverdachts eingestellt. Es lägen, so die Staatsanwaltschaft, "keine Anhaltspunkte dafür vor, dass der Beschuldigte gegen das Anti-Doping-Gesetz oder das Betäubungsmittelgesetz verstoßen" habe.
Prof. Dr. Rainer Tarek Cherkeh
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Sportrecht
Und nun?
Betäubungsmittelgesetz heißt für mich, daß (wie ja bekannt) bei der Hausdurchsuchung nichts gefunden worden ist und Anti-Doping-Gesetz könnte heißen, daß die B-Probe negativ war oder herausgefunden worden ist, wo er mit dem Zeug in Berührung gekommen ist. Jetzt mal sehen, wie lange die HBL bzw. der DHB für eine Reaktion brauchen.
-
Ich bin gerade zu Hause und habe die letzten 15 Seiten nicht gelesen. Ich fand die Pfeiferei auch gut, es gab auf jeder Seite mal ein oder zwei Pfiffe, die das jeweilige Fan-Lager anders gesehen hätte, aber ansonsten:
Die Schiris (egal ob heute oder wann auch immer) haben keine Kameras von oben und (fast) keine Zeitlupen). Bei Weinhold gegen Gitzel hätte ich (von oben gesehen) auch ein Stürmerfoul gepfiffen, bei Dule nicht

Die SR hatten heute keine Zeitlupen weil der Videobeweis nicht verfügbar war.
-
Ich habe heute morgen gekündigt, kurz danach hatte ich das Angebot mit 10.50€ per Mail im Kasten .
Direkt wieder neu abgeschlossen:-).
Ist heute auch ohne Kündigung gekommen.
-
Skippy war nicht der Jüngste im Kader 😉
Der andere ist der Sohn vom Chef, der muß so etwas nicht machen.

Wars bei Skippy nur die Blase oder etwas ernsteres?
-
"Klare Haltung" und objektiver Journalismus gehen nicht unbedingt Hand in Hand.
Will ein Journalist bei einem Thema von reiner Berichterstattung abweichen und deutlich eine Haltung einnehmen, dann erfordert dies vor allem ein tiefergehendes Verständnis und Fachwissen. Im konkreten Fall des Dopingfalls Nikola Portner dürfte niemand bei DYN und auch allgemein nur sehr wenige Sportjournalisten über ausreichend Fachwissen verfügen, um z.B. Ergebnisse von Laboranalysen oder mögliche Erklärungsansätze seitens Nikola Portner derart einordnen zu können, dass sie dazu eine klare Haltung einnehmen können.
Von Magdeburger Seite wird keiner etwas erfahren. Benno hat doch klar gesagt, daß das ein laufendes Verfahren ist und in den Händen der Anwälte liegt. Falls es etwas zu sagen gibt, wird das dann von dieser Seite aus erfolgen.
-
Wieso bekomme ich diese Mail eigentlich nicht?? 🤣🤣
Hängt im Stau vor dem Nord-Ostsee Kanal
-
Herr Steffel wurde übrigens auf Wunsch beider Mannschaften heute so oft gezeigt. Kiel wollte es, damit sie sehen, daß er auf der Tribüne ist und nicht wieder die Kabinen verwechselt und Berlin wollte es, damit sie nachweisen konnten, daß er nicht in irgendeiner Kabine war. Darum ist Skippy auch zwischenzeitlich rausgegangen, da war Herr Steffel einen gewissen Zeitraum nicht im Bild und er wurde als jüngster Spieler zu nachgucken in die Kabine geschickt.
Bevor es jemand ernst nimmt, daß ist natürlich
. -
Der Sieg war nicht unverdient. Wir lagen in Flensburg nicht einmal zurück.
Sicher war schon ein wenig mehr Lametta, aber zwei Punkte auswärts im Topspiel und Spitze behauptet. Mehr war nicht drin.
Wir lagen mindestens in den letzten 3 Spielen nicht einmal zurück-

-
Das ist bei mir nicht anders, aber eine Meinung kann man ja trotzdem haben und da bin ich mir nicht sicher, ob bei Wolff Preis-Leisungsverhältnis stimmen und ob der menschlich so gut reinpasst?
Wenn der Club tatsächlich ernsthaft über sowas nachdenken sollte, kann ich nur vermuten, dass sie vielleicht schon mehr wissen, ahnen, befürchten, sonst verlieren die Aktionen mit Medaille und Bekenntnissen automatisch an Glaubhaftigkeit.
Zum einen weiß man nicht, was vor einer Woche bekannt war und was jetzt bekannt ist und zum anderen muß man in Richtung kommende Saison auf alles vorbereitet sein.
-
Meine Glaskugel zeigt einen Sieg der Rhein Neckar Löwen gegen Magdeburg in Mannheim. Ich kann aber nicht erkennen, ob es diese Saison ist, denn ich sehe nur die Anzeigetafel.
Ist die Anzeigetafel dieselbe wie im Moment oder wirkt sie auf dich irgendwie futuristisch?

-
Die Chance, Berlin zu überholen, war gestern in Kombination mit einer Füchseniederlage gegen Kiel, eigentlich nur so.
Nun ist dieser Zug abgefahren und die SG muss kämpfen, um Platz drei zu halten, wofür auch immer das gut ist.
Daher alles Gute für die Füchse am Sonntag.

Der SCM war gestern schlagbar, aber dafür hätte die SG mehr Tore werfen müssen, ungefähr vier.
Da reichen aber 5,- € fürs Phrasenschwein nicht aus.
-
Rheiner du bist ein Spezialfall und Anett ist für solche Fragen sicher nicht die richtige Ansprechpartnerin. Da solltest du evtl. mal eine Mail an die Gf richten um evtl. Antwort zu erhalten.
Selbst wenn er eine Antwort mit eidestattlicher Versicherung bekommen würde, würde er das nicht glauben wenn es nicht seinen Vorurteilen entspricht.
-
Wenn man sich in der gegenwärtigen Situation nicht mit einem neuen Torhüter beschäftigen würde, wäre das grob fahrlässig. Es ist jetzt schon schwer genug. Wenn man noch länger wartet kann man sich quasi nur noch an der "Resterampe" bedienen falls der schlimmste Fall eintritt.
-
Volle Zustimmung!
Ich habe es noch nie erlebt (bei keinem Sender und keiner Sportart), bei der Moderatoren und Kommentatoren so auf Kuschelkurs mit Spielern und Trainern gehen wie bei DYN. Und zwar von Anfang an und immer noch.
Ehrlich: Mich nervt das.
Ehrlich, mich nervt dein ewiges Widergekäue deiner eigenen Meinung auch. Andere Ansichten gelten für dich nicht und du hast die ansolute Wahrheit gepachtet und das wird so oft wieder aufs Tapet gebracht bis dir keiner mehr widerspricht.
-
In Flensburg ist die Entscheidung gefallen ob ihr wollt oder nicht. Das war das Schlüsselspiel das zugleich auch die CL Teilnahme entschieden hat. Magdeburg und Berlin sind Safe.
Schlüsselspiel - JA; Entscheidung - NEIN
Jetzt kommen noch 6 Schlüsselspiele in der HBL.