Beiträge von Buster444

1) BLÖD ist keine Quelle.

2) "gering" = unwissentlich? Offenbar Anwalts Linie. BLÖD und andere Springer-Ableger könnten mal wieder zum Organ der Verteidigung werden. Also weder Journalismus noch erstzunehmende Quelle.

3) JakeBlues hat zur Problematik einiges fachmännisch skizziert.

4) In der nächsten Woche ist die versprochene Transparenz von Portner und der Handball GmbH gefordert. (Transparenz heißt nicht: Anwalts Linie, Propaganda via BLÖD & Co.)
    5) Alles Gute für das Halbfinale gleich!

Ich halte zwar auch nicht soviel von der BILD, es ist aber die meistzitierte Quelle ind Deutschland.

Zum 4. Transparenz gibt es nur soweit wie es Persönlichkeitsrechte und laufende Verfahren zulassen und nicht soviel wie von außen gefordert wird.

Mit solchen Aussagen wäre ich immer vorsichtig - ohne Portner etwas unterstellen zu wollen.

Aber was eine Person (losgelöst von Portner) öffentlich und privat macht, muss nicht unbedingt identisch sein…

Es gind darum, daß er gegen den BHC und gegen Berlin getestet worden ist, um nichts anderes.

Sieht zumindest in der Zeitlupe so aus, warum man sich das nicht anschaut, ist mir rätselhaft. Die beiden Schiedsrichter sind so kleinlich, wenn der Freiwurf 1cm daneben ausgeführt wird oder die Abwehr 3mm zu nah steht… Meine Güte…

Ich glaube darum:

Der Videobeweis in der LIQUI MOLY HBL umfasst folgende Situationen:

Tor oder kein Tor: zur Bestimmung, ob die Spielzeit abgelaufen oder das Spiel unterbrochen wurde, bevor der Ball die Torlinie vollständig überquert hat.

Kristian "Fips" Asmussen.

Stimmt, auch gerade gefunden.

Hier ist er in Aktion (War noch zu Hasseröder Zeiten) und da gabs noch freie Plätze in der Getec

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir haben doch schon mal einen Skandinavier (glaube allerdings er war Däne) einen "Ruheständler" als Überbrückung geholt. Spitzname war wie ein deutscher Witzeerzähler (ich komme nur nicht drauf).

Der war recht gut und ist in kurzer Zeit Publikumsliebling.

Fips Asmussen heisst er oder hieß er mit Spitznamen.

Eine Laborangestellte hat mir gesagt, daß man, wenn auch recht aufwendig, feststellen könnte, ob das Zeug aus einer "Methküche" oder aus Pharmaproduktion stammt. Helfen würde das letztendlich aber auch kaum, es ei denn man hätte einen Verdacht wo es herkommt.

Denke mal, dass Benno eh ne Liste mit möglichen Kandidaten im Schubfach hat, für den Fall der Fälle. Es gibt ja viele Möglichkeiten, weswegen n Spieler längerfristig ausfallen kann, siehe Gerard in Kiel oder Ravensbergen bei FAG, um mal beim TW zu bleiben.

Von daher ist Aggefors schon ziemlich ein perfektes Match.

Dazu kommt ja auch noch, daß er in seiner aktiven Zeit schon mit einigen SCM Spielern zusammengespielt hat. Sowohl in der Nationalmannschaft als auch auf Clubebene.

Mit Zehnder kommt aus meiner Sicht ein Spieler der super Torgefährlich und dynamisch ist, aber auch noch seine Probleme bei der Spielsteuerung, also als Spielmacher für die Mitspieler hat. Da ist er sich mit Knorr nicht unähnlich. Ich hoffe bei Knorr trotzdem auf eine höhere Ablöse als 500k im Sommer, da diese schon für 2025 "sicher" wären.

Problematisch sehe ich das Thema, dass soviel ich gesehen habe, Zehnder keine Abwehr spielt, während Knorr zumindest auf Halb deckt. Das bedeutet, dass man sich wieder in der Defensive verschlechtern würde, ähnlich zu Martinovic für Kirkelokke.

Dem Wechsel von Gislason trauere ich persönlich auch hinterher, weil man sich dort auch verschlechtert. Wäre Plucnar aktuell der Kreis Nr.2 und oder Abwehrwechsel Nr. 1, fände ich das nachvollziehbar, so gibt man wieder einen Spieler ab, ohne das kompensieren zu können. Da hätte ich eigentlich erwartet, dass Plucnar mehr integriert wird, als es aktuell der Fall ist und es ist schon April.

Die Torhüterdebatte hat sich ja erledigt durch den Birlehm-Wechsel, auch wenn ich das für einen Fehler halte und auf Birlehm/Späth gesetzt hätte, egal wie verbunden man Appelgren (berechtigterweise) ist.

Alles in allem sehe ich die nächste Saison nicht besser als diese, egal ob Knorr jetzt geht oder nicht.

Ist das schon Fix?

Und was bringt dir so ein Wert? Nichts, weil du ihn nicht einordnen und in keinerlei Relation stellen kannst! Welche alternativen/unabsichtlichen Quellen der Aufnahme von Meth sollte es denn geben deiner Meinung nach?

Also für mich ist der sehr sachliche Bericht von JakeBlues eindeutig und lässt aus meiner Sicht keine Interpretationsmöglichkeiten zu....auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt.

Der Möglichkeiten gibt es viele. Nur als rein Hypothetisches Beispiel, eigenes Kind oder Besuchskind hat ADHS. Tablette wird in Saft aufgelöst, Gläser verwechselt - schon kann es passiert sein. Wäre natürlich für einen Sportler ziemlich Leichtsinnig, aber möglich. Nochmal - reine Hypothese.

Jetzt hoffe ich erstmal, daß Nico übers Wochenende etwas zur Ruhe kommt, hier nicht mitliest und sich alles schnell aufklärt.

Falls es so kommt, sorgt das umgehend für die nächsten Gerüchte einen oder auch zwei Nachfolger bei den RNL betreffend. Kandidaten wurden in der HE schon genannt. Feuer frei ...

Kommt darauf an, wie lange die RNL und Aalborg sich schon einig sind. Vielleicht kommt mit der offiziellen Verkündung auch gleich eine Info zur Neuverpflichtung. Dann hat sich das mit den Gerüchten schnell erledigt.

Lt. RT Handball wechselt Knorr nach dieser Saison für 500 T€ nach Aalborg

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lt. RT Handball wechselt Knorr nach dieser Saison für 500 T€ nach Aalborg

Externer Inhalt www.instagram.com