Beiträge von Buster444

Spielen soll, wer sich über die heimische Liga qualifiziert und maximal 2 Mannschaften pro Land. Dazu soll außerhalb der Länderquote der Titelverteidiger kommen (falls er sich nicht ohnehin qualifiziert hat) und der EL Sieger sollte eine feststehende Wildcard bekommen die ggf. an den 2. oder 3. der EL weitergereicht wird (falls sich der Sieger oder der 2. ohnehin für die CL qualifiziert hat).

Ich finde es nach wie vor erschreckend, dass nach so kurzer Zeit 1. Liga schon über 4 Mio. fehlen. Die Ausgaben und Einnahmen passen doch nicht zusammen. Wenn sie da nichts ändern fehlen bei der nächsten Lizenz wahrscheinlich auch wieder Gelder. Wollen sie dann auch wieder einen Gönner aus dem Hut zaubern?

Das noch größere Problem wäre, wenn die Gelder wieder mitten in der Saison fehlen.

Sein Format ist doch gerade die fehlende intellektuelle Bandbreite. Ansonsten wäre er abgehoben, eine Art "Handballprofessor", für einige vermutlich zu arrogant. Er schaut dem Handballvolk aufs Maul und redet Tacheles. Da er in dieser Rolle authentisch ist, komme ich damit claar. Nur seine Art mit Schmiso und co. zu blödeln, geht mir manchmal auf den Geist.

Er redet teilweise Tacheles, solange es nicht um die Füchse geht. Was er so von anderen Vereinen hört, plaudert er gern mal aus.

Ja der haut im Interview bei der Handball World ganz schön rein. Stellt praktisch das ganze Präsidium in Frage, und das schlimme ist er hat mit seinen Äußerungen auch noch recht

Recht hat er, aber das "Herr Lehrer ich weiß was - darfs aber nicht verraten" hätte er sich sparen können.

Das eine ist das Sportliche, das andere das Kaufmännische. Beides klar geregelt! Und ich hoffe, dass es so und ohne Mauschelei konsequent durchgezogen wird.

Alle negativ Betroffenen können sich ja jederzeit mit ihren Beschwerden an die Geschäftsführung des HSV wenden. Denn DIE sind die Verursacher und sonst niemand!

Und Schuld wäre auch nicht die eine Stunde Verspätung (falls die stimmt), sondern die Wochen und Monate davor.

Ich habe mich damit nur auf das kaufmännische bezogen.

Es gab mal eine Zeit, da hat der Stabbelisator himself noch öfter das Mikro im Gesicht gehabt. Da kamen nicht immer so glückliche Äußerungen bei rum, u. a. das der Fabian v. O. der absolute Führungsspieler des Teams sei.

Da saß er aber schon mehr draußen als er noch auf der Platte stand.

Ich habe auch nicht so ganz verstanden, warum man Jurecki nicht verlängert hat, aber der Capitano bekam noch mal 2 Jahre, glaube ich und davon habe ich das letzte Jahr noch so dunkel als sportlich ziemlich zäh in Erinnerung.

In dem Zusammenhang kann ich mich noch an ein Statistik-Highlight der HBL erinnern, wo sie Fabi in 1 Spiel 4 Tore gewertet haben, in dem er gar nicht gespielt hat.

Das er danach in Lemgo noch mal sowas wie seinen 3. Frühling hatte, war zu diesem Zeitpunkt bei uns nicht unbedingt abzusehen.

Soweit ich weiß, wollte man mit Bartek schon verlängern, aber sein Spielerberater wollte wohl nicht. Er hatte die beiden Geballas auch unter Vertrag und soll wohl sinngemäß gesagt haben alle 3 oder keiner. (Habe ich damals gehört, kanns also nicht beschwören)

Alle Emotionen beiseite!

Ganz nüchtern gesehen hat der HSV als einziges Unternehmen von 36 die Frist nicht eingehalten. Selbst verschuldet. Und das hat eindeutig festgeschriebene Konsequenzen. Fertig.

Alles andere ist könnte, hätte, würde und in der Rechtsprechung meines Wissens nach uninteressant.

Und Schuld wäre auch nicht die eine Stunde Verspätung (falls die stimmt), sondern die Wochen und Monate davor.

Das ist richtig. Bin ja auch froh, dass es (vorerst) nicht zum Duell gegen den SCM kommt. Aber Aalborg wäre mir schon lieber als Barca.

Verstehe ich, es ging darum, daß "derneuer" den SCM Fans (Mehrzahl) schon mal schenll Arroganz wegen des Kommentars "Glückslos" unterstellt hat und der kam nicht von einem SCM Fan.

Ich finde es gut, weil es damit nicht zu einem deutsch-deutschen HF kommt.

Probleme gibts anscheinend auch bei anderen renomierten Anbietern. In meiner Familie wird BB geguckt. Das sollte ab heute bei JOYN laufen, ist aber wohl nur über eine Handy App (ich weiß jetzt nicht welche) verfügbar und nicht über Apps für die diversen TVs.