Beiträge von Buster444

Sehe ich auch so, Abwehr passt schon wieder, 7 m (kommen mir meist sogar sicherer vor als vor der Verletzung) und Pässe auch nur die Würfe aufs Tor und die Durchbrüche sind noch nicht wieder da wo sie mal waren. Vielleicht kommt das auch wieder wenn Gisli wieder dabei ist und die entsprechenden Lücken reisst.

Sehen wir es positiv. Für den Kopf ist so ein "zurückgefighteter" Sieg besser als ein lockeres +11. Und im Gegensatz zu CL Sieger Saison sind 2 Punkte aus Plock mitgenommen worden.

Das Plock eine andere Mannschaft ist als letzte Saison ist klar-

Diese Statistik gibts im Handball auch und gabs schon vor vielen Jahren, ich zitiere da mal meinen Trainer "mir nützt ein Spieler mehr der 3 Tore macht und keine Fehler als einer der 9 Tore macht, 4 Fehler und 5 mal nicht schnell zurückläuft und der Gegener dadurch Tore macht".

Wir MT Fans ärgern uns nicht

Übergangssession halt :hi:

Das betrifft nicht nur die MT, sondern auch den THW und Flensburg u. a..

Den Trainer oder Manager der das Wort "Übergangssaison" benutzt sollte man sofort in den Allerwertesten treten.

Mehr Alibi kannst du den Spielern deiner Mannschaft nicht geben (das setzt sich auch unbewusst im Kopf fest).

Es gibt kaum eine Mannschaft die nicht durch neue Spieler, Verletzte, ... umbauen oder sich neu sortieren muss, darum ist für mich das Wort Übergangssaison ein echtes "Unwort".

Nur um ein Karussell hinter der Bank zu haben mal alle Spieler dahinter zu setzen ist doch absoluter Quatsch. Wenn eine Position doppelt besetzt ist kannst du doch nicht einen Spieler davon draußen lassen nur damit jeder "mal dran" ist. Wenn der verbleibende Spieler einen Sch... Tag hat oder verletzt ist, das würde ja dann ein Theater geben.

Grundsätzlich bin ich bei dir, was man erwarten sollte. Ob man immer bekommt, was man erwartet, ist dann ne andere Sache.

Dass dann eventuell 2 hinter die Bank müssen, ist ja der Kadergröße geschuldet. Und nachdem, was ich sehe, gehört der Meister auf die Platte. Da gibt’s im Kader andere Spieler für den Platz hinter der Bank. Wie stabil die Abwehr mit Meister wird, war gestern auch wieder gut zu sehen. Er tritt schnell genug raus, stoppt den ballführender Angreifer, ohne dass dieser noch einen Torwurf oder ein Abspiel hinbekommt und dass alles, ohne 2min zu kassieren.

Bei der Breite im Kader würde ich mich nicht drauf beschränken, fast immer den selben Spieler hinter der Bank zu platzieren. Leistung sollte auch belohnt werden.

Wir können froh sein, wenn immer 2 (egal jetzt mal wer) hinter der Bank sitzen, weil das ja im Umkehrschluß heißt, daß es keine Verletzten gibt.

"Es gibt Gründe, dass Aaron aus Flensburg weggegangen ist. Die Geschichte können wir nicht ändern. In der nahen Zukunft wird es schwer, Aaron zu bekommen."

Also hier lese ich geraus, daß er weggegangen ist (aktiv) und das es schwer ist ihn zu bekommen (er also nicht unbedingt will).