Das wäre jetzt die Chance für Obo die Farben zu wechseln und er hätte endlich das Trikot, was perfekt zu ihm passt...
Braucht er nicht. Er könnte sich ja ein SCM Trikot mit einem Wunschnamen beflocken lassen (z. B. Schwarzbierfreund) ![]()
![]()
Das wäre jetzt die Chance für Obo die Farben zu wechseln und er hätte endlich das Trikot, was perfekt zu ihm passt...
Braucht er nicht. Er könnte sich ja ein SCM Trikot mit einem Wunschnamen beflocken lassen (z. B. Schwarzbierfreund) ![]()
![]()
Dieses Jahr gehts ja auch gleich mit diversen Topspielen in die Saison. Da wird`s auch darauf ankommen, wer schnellstmöglich eine funktionierende Mannschaft auf die Platte bekommt. Das "Eintrudeln" mit ein paar "einfacheren" Gegnern fällt quasi weg. Da gibts dann schon Ende September Tendenzen für die ganze Saison zu sehen und nicht erst Ende Oktober wie sonst meistens.
Für mich gibts quasi 3 1/2 Blöcke. Zum einen die Top5, dann das breite Mittelfeld (mit eigenen Favoriten (der 1/2 Block) wie MT, Hannover, Hamburg, ...) aber da ist es so eng, daß auch ein anderer dazwischen rutschen kann.
Im Abstiegsbereich als dritten Block sind die beiden Aufsteiger, dazu vielleicht noch Wetzlar.
Hat von euch schon jemand gehört wann der "normale" VVK losgeht?
Habe gerade mal auf die HP von der DHfK geguckt. Es gibt ein Spiel der Preiskategorie A, das gegen den SCM
. Alle anderen Spiele sind dann B oder C.
Ist das mit Zechel irgendwo verkündet worden oder nur in der Gerüchteküche?
Nein, DYN unterstützt nicht die Zahlungsmethoden, die ich nutze ( und die sonst immer völlig ausreichen!).
Barzahlung? ![]()
Omar Ingi scheint seine Reha in der Schweiz beendet zu haben. Auf dem Bild ist er bei der Verleihung der Plakette auf dem "Sports walk of fame" auf dem Breiten Weg dabei.
Hernandez hat heute einen auf Green gemacht und die "wichtigen" in den letzten Minuten gahalten.
Das sie heute gleich noch Chrunchtimetraining gemacht haben hatte auch etwas. ![]()
Hernandez heute mit 13 Paraden, Portner hat immer noch mit Achillessehnenprobleme und war darum nicht eingesetzt (hat er nach dem Spiel im Interview erzählt)
Bennos Vorschau aufs Wochenende:
Sky Q geht auch.
Die neue Saison wirft immer größere Schatten voraus.
Demnächst gibts die Karten für die CL:
Für SKY Kunden gibts auch den DK Rabatt (9,50€/Monat für 1 Jahr)
Zwischen Reha und Comeback wäre das sehr kurz.
Ein bischen Mannschaftstraining hat er auch schon gemacht (sah jedenfalls bei Insta so aus)
Beide Spieltage sind in der Vorschau bei SDTV.
Danke und sogar für lau.
Gibts von So TEch Cup am Wochenende eigentlich einen Stream?
Es gibt wieder eine Patte auf dem "Sports walk od fame" auf dem Breiten Weg
Für die ggf. Übertragung ist ja immer der veranstaltende Verein zuständig oder hat sich da etwas geändert?
Für mich ist der große Unterschied zwischen Ellefsen und Gidsel (bei dem was ich bisher gesehen habe), daß Ellefsen deutlich mehr für die Mannschaft spielt und Gidsel mehr ein "Egoshooter" ist und vor allem für sich spielt.
https://www.mundodeportivo.com/balonmano/2023…-temporada.html
Zu Perez de Vargas
Und was steht da? Mein Spanisch ist nicht so sehr ausgeprägt.