SCM bis 30.09. auch schon gegen Flensburg (H), Füchse (A) und Kiel (H)
Beiträge von Buster444
-
-
Rod schließt angeblich einen Wechsel von Kolstadt nicht aus:
Handball: Geld-Sorgen beim Neu-Reich-Klub! Emotionale WhatsApp von Handball-StarDer Kohle-Hammer rund um den norwegischen Neu-Reich-Klub Kolstad Handbold sorgt weiter für Wirbel. Und sorgt für Zukunfts-Angst bei den Sportlern.www.bild.de -
Wie wärs mit einem Shoot Out auf obos Eisenfuß. Der Verlierer aus Zeitzi und mir trägt das Maskottchen des Gegners (Zebra bzw. Eulenspiegel). Der Gewinner bekommt von dir einen Kasten Schwarzbier. Dyn überträgt und testet die verschiedenen Kameraperspektiven.

Aber bitte nur mit Videobeweis!

-
Ich habe jetzt nicht alles zurückliegende gelesen, aber fehlen in der Tabelle nicht Werbeeinnahmen? Die Abos sind ja nicht die einzige Einnahmequelle.
Die fehlen glaube ich überall, genau die die Einnahmen durch Rechtevermarktung (ARD, das Wochenspiel an BILD, ...)
-
Haha, lustig, wie schnell hier ein Unruheherd herbeikonstruiert wird.
Denke ich nicht. Schon bei 2 gleichguten TW gibts leicht Probleme (Z. B. Kiel bei der Konstellation Landin/Wolf). Bei dreien die Nr.1 sein wollen und können ist das für den Trainer nicht einfach.
-
Es wird zwar wieder Kritik geben, weil hier die BILD erwähnt wird. Dort ist heute, zumindest online, ein Artikel über den privaten Gisli erschienen. Er bezieht sich auf eine Insta Veröffentlichung.
Das zielt meiner Meinung nach schon auf neue Zielgruppen. Wie schon geschrieben haben die unter 30jährigen oft, vielleicht schon meistens, kein lineares Fernsehen mehr und gucken nur im Internet (Mediatheken, ...) und informieren sich bei Instagramm usw.. Ich sehe solche Veröffentlichungen daher positiv. Wenn es jemanden nervt oder er/sie generell nichts von BILD liest, muß es ja nicht. Dann bitte auch konsequent sein uns nicht DYN (Merheitseigner Springer) abbonieren.

SC Magdeburg: Gisli Kristjansson nach Schulter-OP bei seiner FamilieSuper-Gisli sammelt Kraft bei seiner Familie! SCM-Superstar Gisli Kristjannson befindet sich nach seiner Schulter-OP in Hafnarfjörður (Island).www.bild.de -
Ich vermute, dass viele Spiele schon stehen. Aber bei den Rhein Neckar Löwen, Hannover Burgdorf und vielleicht auch Magdeburg und Berlin dürfte es etwas schwieriger sein. Bei den beiden Erstgenannten frage ich mich, ob man mit der Qualifikation für die Euroleague rechnet. Bei Magdeburg und Berlin wegen der Vereinsweltmeiterschaft.
Natürlich wäre mir auch recht, wenn der Spielplan schon bekannt wäre. Doch denen, die ihre Arbeitspläne darauf abstimmen müssen, ist doch nicht geholfen, wenn sie nicht wissen, an welchem Wochentag ihre Mannschaft spielt.
Und die neuen Spieltage machen es sicherlich nicht einfacher.
Ich kann nicht beurteilen ob es unprofessionell ist; meine Vermutung ist es definitiv nicht.
Die Spiele während der Vereinsweltmeisterschaft sind in den letzten Jahren einfach "rausgenommen" worden und die betroffenen Mannschaften haben die Nachholespiele untereinander terminiert (logisch in Abstimmung mit der HBL).
-
Beim Trainingsauftakt ist doch immer "Shootingstar day". Ein oder 2 Tage später wird man sehen können wie sie nächste Saison aussehen.
-
Da hast du aber auch noch Philipp und Flippi vergessen
.Wir haben ohne Gisli 4 RM/RL keine 5.
Wenn unsere TW nichts halten, können wir auch Mika ins Tor stellen (s. Barcelona in der 60. Minuten). Das wäre eine Überraschung. Habe nur noch keinen Plan, wie wir dann 7 gegen 6 spielen und Mika dann schnell genug zum eigenen Tor zurückkommt. Das Problem kann Benno lösen.
Bin gespannt, was Benno nach seinem Urlaub dann tatsächlich in Sachen Kaderplanung macht.
Weber steht doch oben dabei (oder was meinst du?). Und ich komme auf 5 Leute RM/RL, oder wer ist an der Aufzählung falsch?
-
Sagosen ist für mich kein Weltklassespieler. Nichts desto trotz ist er ein sehr guter Spieler, hat seine Tore beim THW gemacht und die Corona-CL mitgewonnen. Seine Tore muss jetzt erstmal jemand anderes machen.
Sollte Sagosen wieder wechseln, gehört er natürlich in die Überlegungen eines Champions League Siegers.
Für mich würde Sagosen nicht in die Überlegungen des SCM gehören. Nicht wegen seiner Qualität die er schon oft, aber besonders in der letzten Saison nicht immer (z. B. Verletzung) bewiesen hat. Er passt m. Mn. nach von seiner Spielanlage nicht zum Spiel des SCM und "als Spieler für besondere Anlässe" wäre er einfach zu teuer.
-
Wer spielt in Kolstadt auf der Gisli Position?
Zitat aus dem Artikel: "...Steht der Ausverkauf bei Kolstad kurz bevor? Die finanziellen Probleme sind jedenfalls den in Deutschland tätigen Beratern längst bekannt. Dem SC Magdeburg wurde bereits Ersatz aus Kolstad für den verletzten Gisli Kristjansson angeboten. ..."
HBL-Boss Schwenker: „Kolstad-Aus wäre eine Katastrophe für den Handball“Das Handball-Beben in Norwegen um Neu-Reich-Klub Kolstad IL zieht weite Kreise! Auch die Liqui Moly Handball-Bundesliga und deren Klubs sind alarmiert.www.bild.de -
Im Notfall ist doch Benno immer für Überraschungen gut (Bezo in die Verteidigung, ...).
Für RM/RL sind ja immerhin Damgaard, Claar, Weber, Sully und Weber da.
Ein Notfallkauf der nicht wirklich auf diesem Niveau ist wäre rausgeschmissenes Geld.
-
Leute HW ist unser erster Heimspiel-Gegner in der CL am 13./14. September Veszprem.

-
Hätte Nicole geschrieben "auch" aus den Reihen der Magdeburg Fans, wäre es ja OK gewesen, aber so wie sie es schreibt hört es sich an, das die Kritiker ausschließlich Magdeburg Fans sind.
(na gut, sie hat geschrieben die meisten
).Das relativ häufig Magdeburg Fans auftauchen ergibt sich schon aus der Wahrscheinlichkeit da im Verhältnis zu Fans anderer Mannschaften die Grün/Roten doch eine große Anzahl stellen. Als relativ große Blöcke sehe ich fast nur Kieler und Flensburger Anhänger.
Ich bin Magdeburg Fan und sehe das eigentlich fast nur positiv und gestehe DYN auch gewisse Startprobleme zu. Die hatten die anderen auch.
-
Irgendwer muß da anscheinend mal negativ aufgefallen sein. Mich würde nur interessieren, wann und wo? Gefunden im austriansoccerboard.at (Fußballforum für Österreich) im Thread DYN Media, gleich im ersten Post.
Tja, immer wieder die Revoluzzer aus der Ostzone, 1953, 1989, 2023 ...Ich lese ja recht viel hier, aber von einem Boykottaufruf und Bestechungsvorwürfen von "die ostdeutschen Handball Fans" habe ich nichts mitbekommen. Ich bin ein ostdeutscher Handballfan und habe definitiv nicht zum Boykott aufgerufen!
-
Das Norbertus-Gymnasium meinst Du wahrscheinlich.
Er war, zumindest vor ein paar Jahren, Sportlehrer am Norbertus.
-
Max Beneke hatte wohl die Chance schon kommende Saison regelmäßig in der HBL zu spielen, darf aber nicht.
HSV Hamburg: Abfuhr für Jansen und den HSV! Wechsel-Verbot für Weltmeister!Diese Tor-Kanone bekommt der HSV nicht! Berlins U21-Weltmeister Max Beneke (20) ist trotz Anfragen aus der Bundesliga unverkäuflich, bleibt in der 2. Liga.www.bild.de -
Viel wichtiger, Gisli wurde erfolgreich an der Schulter operiert.
Gisli Kristjansson an der rechten Schulter operiertwww.scm-handball.de -
Ich schreibs mal hier hinein, habe keine allg. Thread für die kommenden Saison gefunden.
Hier nochmal die Bestätigung für den Videobeweis am kommender Saison und wann er angewendet werden darf (nur von den SR!)
Videobeweis in der Liqui Moly Handball Bundesliga kommt zur Saison 2023/24handball-world: Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des Handball-Bundesliga e.V. wurde die Einführung eines Vide...www.handball-world.news -
Oh sorry....dachte, das es euch auch interessiert ...wusste nicht, das solche Infos hier "verboten" sind

Sind nicht verboten, aber quatsch weil die meisten nicht nur den SCM Thread lesen.