Hast du deinen Haken bei "Wechselgerüchte XXI"?
Beiträge von Buster444
-
-
Irgendwie greift PSG da aber auch nicht mehr ins oberste Regal. Wenn ich die Berlin Spiele richtig in Erinnerung habe, hat Holm sich seinen Platz doch ziemlich teilen müssen und oft nicht in der ersten Sieben gestanden.
-
Auf alle Fälle ist Geld geflossen welches ja wieder unter die Leute gebracht werden kann. (s. Artikel oben)
-
PSG verpflichtet Jakob Holm.
Dazu gibts natürlich einen Link:
Wechsel zu Paris Saint-Germain: Doppel-Weltmeister verlässt mit sofortiger Wirkung die Füchse Berlinhandball-world: Transfer-Paukenschlag: Der dänische Weltmeister Jacob Holm wechselt von den Füchsen Berlin per sofort zum fr...www.handball-world.news -
Ein bischen Klugscheißerei:
"Der ebenfalls geläufige Begriff Skandinavien umfasst geografisch gesehen lediglich die Skandinavische Halbinsel mit Norwegen, Schweden sowie dem äußersten Nordwesten Finnlands, kulturell gesehen Dänemark, Norwegen und Schweden."
-
Bin wieder in Dutschland. Da ging die Anmeldung dann ohne Probleme.
-
Also mit anderen Worten: PdV, Landin, Corrales usw. kämen für den SCM nicht in Frage, weil sie zu alt und damit zu verletzungsanfällig sind? Ich lach mich schief! Vermutlich habt ihr auch Green an PSG abgetreten, weil er euch zu alt war.
Beachte bitte auch den 2. Satz. Bei der Ablösesumme die durch die Medien geistert würde ich sagen für mitte 30 zu teuer.
-
Wenn PdV beim SCM im Gespräch wäre, würdest du dann ähnliche Vergleiche anstellen?
Eure TW gehen auch schon auf 30 zu. Warum holt ihr nicht einen Jüngeren und baut ihn hinter Portner auf?
Jicha hatte eine Sprunggelenksverletzung. Für einen Rückraumspieler eine ziemlich bittere Sache, und konnte bei Barca nur noch Abwehr spielen. Vermutlich hatten sie beim Wechsel noch Hoffnung, ansonsten schwer vorstellbar, dass der Wechsel zustande gekommen wäre.
Bei einem TW der bei einem Wechsel mitte 30 wäre, ja. Da würde ich bei den kolportierten Ablösesummen ähnliche vergleiche anstellen.
Und auf die 30 zugehen oder beim Wechsel mitte 30 sein ist schon ein gewaltiger Unterschied.
-
Für Barca zählt die Mannschaft mehr als der einzelne, noch so verdiente Spieler. Wenn sie davon überzeugt sind, dass Emil die Zukunft darstellt, werden sie mit ihm verlängern und nicht mit PdV.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich auch auf den Emil setzen. PdV kommt nun auch in das gesetztere TH Alter. Einiges lässt sich sicher durch Erfahrung wettmachen, aber die Reflexe lassen naturbedingt nach und das Verletzungsrisiko nimmt zu.
PdV ist im Moment sicher (noch) der bessere von beiden, aber keiner weiß wie lange noch. Als klare Nr. 1 wäre es für eine Mannschaft schon ein Risiko.
Mal rein in die Glaskugel geguckt, falls Kiel viel Geld für PdV ausgibt, müssen sie vorher genau gucken, daß es ihnen nicht wie Barca mit Jicha ergeht.

-
Ich glaube die Schere zwischen klein und groß würde noch größer werden. Darum schrieb ich oben ob Hr. Szylagi bei den Fussballmanagern aus Bayern zur Lehre gegangen ist.
-
Genau, genau das sind die Fans der SCM Neuzeit, nichts hinterfragen, alles hinnehmen, wir sind die Größten der Welt.
System Schmedt läuft.
Noch mal, einer der wichtigsten Spieler fällt für Zeit X aus, zuerst berichtet die BILD, dann Handball-World, und auf der SCM Homepage TOTENTANZ.
Ganz großes Kino.
Vielleicht solltest du dann wenigstens die "wenigen" Veröffentlichungen lesen. Dort stand, dass Gisli freie Arztwahl hat und man seriös zu der Verletzunsdauer erst etwas nach der OP sagen kann.
-
Er vergleicht da Äpfel mit Birnen (bei dem verlorenen Geld durch 2 Heimspiele). Zum einen würden die DK sicher nicht soviel billiger werden und zum anderen müsste man das prozentual zum Etat der einzelnen Mannschaften sehen was 2 Heimspiele weniger ausmachen.
Wenn man der Artikel liest hört es sich für mich ein bischen so an, als ob er bei den Managern von einigen Fußballvereinen zue Schule gegangen ist. Der nächste Vorschlag ist dann eine Liga der großen Vereine in Europa zu gründen.
Gerade diese Vielfalt an Mannschaften und die Möglichkeit für kleinere Mannschaften in der HBL zu spielen macht doch auch den Reiz der Liga aus. Eine Verkleinerung würde auch zu Lasten der Nationalmannschaft gehen. Viele zukünftige und z. T. auch aktuelle Nationalspieler spielen bei den kleineren Vereinen.
-
was hat das jetzt mit dem Spielplan zu tun

Bin ich wohl in den falschen Fred gerutscht. SRY
-
Ich denke er meint den Henning
-
Mit Wertschätzung meinst du vermutlich Penunzen?

Das wird wohl weniger das Problem gewesen sein. Wolff verlangt wohl mehr den absoluten Nr. 1 Status.
-
Probiere es doch mal mit einem VPN!
Dann müsste ich mich ja quasi aus dem Ausland in Deutschland anmelden.
Das bringt alles durcheinander. Ich warte bis Mittwoch. -
Ich würde sagen, dass man die Tabelle in drei Gruppen einteilen kann. Innerhalb dieser Gruppen ist dann quasi alles möglich.
Zum einen die Top 5 (s. oben). Da spielen dann Verletzungen, das Einspielen der Neuen, Belastung und Glück eine große Rolle.
Dann die Abstiegskandidaten: Wie immer eigentlich die beiden Aufsteiger. Bleibt abzuwarten, ob sich noch einer dazugesellt.
Zuletzt das große Mittelfeld, dort wird es für den Rest um den freien Platz in der EL und um einen einstelligen Tabellenplatz gehen. Eventuell ist noch ein Platz im F4 möglich, wobei dieser durch den neuen Modus unwahrscheinlicher geworden ist.
-
Bis zum 31. gibts den DK Rabatt
-
Und daraus stricken dann Leute die Aussage: Der THW macht den Handball-Markt kaputt!
Glaubst du ernsthaft, dass die Verantwortlichen beim THW auf Basis der kolportierten Ablösesummen Verhandlungen führen, geschweige denn, solche auch noch zahlen?
Habe ich weder gesagt, noch gemeint.
-
Das PdV zu den Top Torhütern gehört ist unbestritten, aber die (für den Handball) Wahnsinnsablösen die hier durch den Raum geistern kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Immerhin ist er doch auch schon in "gesetztem" Alter, wenn man die Ablöse und das Gehalt dann auf die zu erwartenden Einsatzjahre umrechnet is dann quasi jedes Jahr die CL fällig um am Ende mit einer schwarzen Null rauszukommen.
Mal ganz davon abgesehen, das die Ablösesummen den Markt "kaputt" machen und dann derselbe Effekt wie beim Fußball eintritt und ein auftsteigen von Mannschaften ohne einen großen Geldgeber fast unmöglich macht (das ist ja jetzt schon gewaltig schwer).