Da fehlen morgen evtl mit OIM und Gisli 2 der besten Spieler der Welt 😪
Leider ziemlich sicher. Benno hat sich im Interview geäußert das es wohl langwieriger ist.
Da fehlen morgen evtl mit OIM und Gisli 2 der besten Spieler der Welt 😪
Leider ziemlich sicher. Benno hat sich im Interview geäußert das es wohl langwieriger ist.
Auf der "sport im Osten" App und bei MDR Sachsen-Anhalt gibt übrigens einen Audio Livestream der SCM Spiele (s. SCM HP)
Je nach Verlauf der Genesung wird sich sicher auch langsam die Frage stellen, ob für ihn die Rückkehr noch Sinn macht.
Kann er garantiert. Buster war bestimmt noch im benebelten Freudentaumel über die erneute CL Quali.
Bin in Frankreich. Rotwein macht schon mal breite Finger so dass man Tasten nicht trifft und rechts und links verwechselt. ![]()
Ich sehe eher Probleme auf RL. Ob und wann kommt OIM wieder?
Alles anzeigenGidsel ist mit 24 schon ein ganz Großer!
Wieviele Handballer waren mit 24 schon 2x Weltmeister, Medaillen bei Olympia und EM dänischer Meister und und und
Er hätte es sich auch leicht machen können , mit einem Wechsel nach Barcelona , Veszprem o.ä. !
Dort hätte er zu 100% sicher weitere Titel gewonnen , auch beim THW wäre die Wahrscheinlichkeit höher als bei den Füchsen.
Ihn hat das Berliner Konzept überzeugt, er möchte gestalten und dort was aufbauen u.v.m.
Er ist zu einem Club gewechselt, der noch in der Entwicklung steckt und nicht zu einem fertigen Verein s.o. !
Ich finde das sehr sympathisch und rechne ihm das hoch an !
Jeder individuelle Superstar hat so seine "Macken" . Gidsel ist ein Spieler , der JEDE Mannschaft auf der Welt besser machen würde .
Ich habe nie angezweifelt, dass Gidsel ein sehr, sehr guter Spieler ist. Zu einem großen Spieler fehlt ihm aber meiner Meinung nach die Einstellung, dass erst der Erfolg der Mannschaft kommt und dann der eigene Erfolg.
Gidsel ist vom Typ her wie Magnusson wohl jemand, der immer drauf geht, und trotzdem ein tolles Auge für die Mitspieler halt. Manchmal überdreht er dabei und will den Sieg/das Tor allein erzwingen. Da müsste er eigentlich für ein paar Minuten runter, aber das geht nicht in allen Phasen, wenn die anderen Rückraumleute mal nicht gezündet haben. (Hat auch manchmal den Eindruck vermittelt, dass bes. die Halblinken sich hinter Gidsel versteckt haben.) Das zu optimieren, ist eine Aufgabe der kommenden Spielzeit.
Ich habe bei Gidsel eher das Gefühl, daß er denkt er steht über der Mannschaft bzw. die Mannschaft ist für ihn da. Wenn es das nicht abstellen kann wird er nie ein ganz Großer. Ich habe nicht das Gefühl, dass sein Trainer da auf ihn einwirkt ( einwirken kann). Irgendwann kann es dann auch passieren, daß die Mannschaft ohne ihn bzw. Gegen ihn spielt.
Die Gegner reagieren mit der Verweigerung der Hilfe beim Aufstehen schon (ein Stoppfoul ist halt keine Majestätsbeleidigung).
Als eine der größten Probleme sehe ich von außen betrachtet das Babylonische Sprachenwirrwar in Melsungen. Wie sollen da Absprachen in Auszeiten oder auf der Platte funktionieren.
Ich erinnere mich da an Spieler die anscheinend nicht bereit waren deutsch zu lernen und vom Benno "aussortiert" worden sind.
Ich bin vorneweg gegangen. Hecheln war nicht nötig. ![]()
Nächste Saison geht's weiter. Neue Chance. Alle fangen bei Null an. 5€ ins Schweinchen ![]()
![]()
Die Spieltage gehen also grundsätzlich von Donnerstag bis Sonntag. Von den Tagen liest sich das erstmal gut.
... und am 01.10. ist schon der 7. Spieltag beendet. Geht ja flott los.
Zum Satz …wie keine andere Mannschaft in Europa…
Schreibst Du das als Fan oder als offizielles Gesicht des SC Magdeburg?
Als offizielles Gesicht des SC Magdeburg steht es Dir in keinster Weise zu, sich in dieser Form zur Situation anderer Mannschaften in Europa zu äußern!!!
Das ist übergriffig!
Ich bin nicht Michme, aber ich lese bei seinem Beitrag "wie kaum eine andere Mannschaft in Europa".
Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Ein bischen was zu Bezo und Familie
und zu Gislis "Wunderheilung"
Egal wie muß man (ich) aber feststellen, daß H. Glandorf seit seinem Amtsantritt nicht gerade glücklich agiert.
Seine Interviews und Äußerungen werden ziemlich oft ad absurdum geführt (Bult, ...).
Zu deinem Beitrag #54.
Ich kenne die Geschichte dahinter auch nicht und selbst wenn gehört das nicht ins Fernsehen. Wenn es Privat Unstimmigkeiten zwischen den beiden gibt. sollten die auch Privat bleiben. Das Kretzsche dies nun irgendwie öffentlich macht ist einfach unterste Schublade.
Das bestätigt aber meine Meinung zu Kretzsche, daß er, zumindest solange er einen offiziellen Posten bei den Füchsen hat, als Kommentator (oder wie auch immer) nichts im TV (oder demnächst Stream) zu suchen hat weil man beides nicht trennen kann und er dadurch gern mal Stimmung gegen seine Konkurrenten macht (manchmal Vordergründig manchmal Hintergründig).
Sollte sein DYN Einsatz (was ich nicht glaube) auf die CL beschränkt sein nehme ich alles zurück, denn da dürfen die Leute am Mikro ja für die deutschen Mannschaften etwas parteiisch sein.
Vielleicht erstmal die Geschichte dahinter verstehen, dann urteilen…
Kennst du die Geschichte dahinter?
Gidsel kann noch viel größer werden, aber dafür muß er meiner Meinung nach noch "lernen", daß es nicht um ihn sondern um die Mannschaft geht. Bei seiner Körpersprache habe ich in Auszeiten oft das Gefühl, daß ihm am A... vorbei geht was der Trainer sagt. Seine Schauspielerei hat er z. B. doch auch gar nicht nötig.
Die spielerische Klasse hat er auf alle Fälle, was ihm fehlt (auch im Vergleich zu Wiede und Drux in ihren besten Tagen) ist noch die spielerische Größe.
---(Außerdem wären beide von der Gehaltsliste runter.)
---
Von der Gehaltsliste runter sicherlich, aber sicherlich auch nicht kostenlos.
Würde dafür plädieren die Trolle im THW Thread einfach zu ignorieren. Die können sich doch im Magdeburger Thread austoben.
Warum sollen wir dich ignorieren? ![]()