Beiträge von Buster444

Ich habe nie angezweifelt, dass Gidsel ein sehr, sehr guter Spieler ist. Zu einem großen Spieler fehlt ihm aber meiner Meinung nach die Einstellung, dass erst der Erfolg der Mannschaft kommt und dann der eigene Erfolg.

Gidsel ist vom Typ her wie Magnusson wohl jemand, der immer drauf geht, und trotzdem ein tolles Auge für die Mitspieler halt. Manchmal überdreht er dabei und will den Sieg/das Tor allein erzwingen. Da müsste er eigentlich für ein paar Minuten runter, aber das geht nicht in allen Phasen, wenn die anderen Rückraumleute mal nicht gezündet haben. (Hat auch manchmal den Eindruck vermittelt, dass bes. die Halblinken sich hinter Gidsel versteckt haben.) Das zu optimieren, ist eine Aufgabe der kommenden Spielzeit.

Ich habe bei Gidsel eher das Gefühl, daß er denkt er steht über der Mannschaft bzw. die Mannschaft ist für ihn da. Wenn es das nicht abstellen kann wird er nie ein ganz Großer. Ich habe nicht das Gefühl, dass sein Trainer da auf ihn einwirkt ( einwirken kann). Irgendwann kann es dann auch passieren, daß die Mannschaft ohne ihn bzw. Gegen ihn spielt.

Die Gegner reagieren mit der Verweigerung der Hilfe beim Aufstehen schon (ein Stoppfoul ist halt keine Majestätsbeleidigung).

Als eine der größten Probleme sehe ich von außen betrachtet das Babylonische Sprachenwirrwar in Melsungen. Wie sollen da Absprachen in Auszeiten oder auf der Platte funktionieren.

Ich erinnere mich da an Spieler die anscheinend nicht bereit waren deutsch zu lernen und vom Benno "aussortiert" worden sind.

Zum Satz …wie keine andere Mannschaft in Europa…

Schreibst Du das als Fan oder als offizielles Gesicht des SC Magdeburg?

Als offizielles Gesicht des SC Magdeburg steht es Dir in keinster Weise zu, sich in dieser Form zur Situation anderer Mannschaften in Europa zu äußern!!!

Das ist übergriffig!

Ich bin nicht Michme, aber ich lese bei seinem Beitrag "wie kaum eine andere Mannschaft in Europa".

Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Ein bischen was zu Bezo und Familie

SC Magdeburg: Deshalb schluchzte Marko Bezjaks Familie
    Das letzte Heimspiel des SC Magdeburg (31:27-Erfolg gegen den TVB Stuttgart) in dieser Saison war für Familie Bezjak das Ende eines langen Kapitels.
    www.bild.de

und zu Gislis "Wunderheilung"

SC Magdeburg: Gisli Kristjansson erklärt sein Blitz-Comeback
    Wunderheilung und Blitz-Comeback beim SC Magdeburg! Superstar Gisli Kristjansson (23) ist zurück auf der Platte.
    www.bild.de

Zu deinem Beitrag #54.

Ich kenne die Geschichte dahinter auch nicht und selbst wenn gehört das nicht ins Fernsehen. Wenn es Privat Unstimmigkeiten zwischen den beiden gibt. sollten die auch Privat bleiben. Das Kretzsche dies nun irgendwie öffentlich macht ist einfach unterste Schublade.

Das bestätigt aber meine Meinung zu Kretzsche, daß er, zumindest solange er einen offiziellen Posten bei den Füchsen hat, als Kommentator (oder wie auch immer) nichts im TV (oder demnächst Stream) zu suchen hat weil man beides nicht trennen kann und er dadurch gern mal Stimmung gegen seine Konkurrenten macht (manchmal Vordergründig manchmal Hintergründig).

Sollte sein DYN Einsatz (was ich nicht glaube) auf die CL beschränkt sein nehme ich alles zurück, denn da dürfen die Leute am Mikro ja für die deutschen Mannschaften etwas parteiisch sein.

Gidsel kann noch viel größer werden, aber dafür muß er meiner Meinung nach noch "lernen", daß es nicht um ihn sondern um die Mannschaft geht. Bei seiner Körpersprache habe ich in Auszeiten oft das Gefühl, daß ihm am A... vorbei geht was der Trainer sagt. Seine Schauspielerei hat er z. B. doch auch gar nicht nötig.

Die spielerische Klasse hat er auf alle Fälle, was ihm fehlt (auch im Vergleich zu Wiede und Drux in ihren besten Tagen) ist noch die spielerische Größe.