Beiträge von Buster444

Das mache ich doch nicht. Mir ging´s ums Muffensausen. Der hat ja nicht nur gut gehalten, der hat ja auch noch die Fans und die Mannschaft gepusht. Buster, der Junge ist nicht nur gut, der ist ein Rohdiamant.

Da stimme ich dir zu. Er muß aber noch richtig geschliffen werden und das kann schief gehen (habe ich mir vor 2 Wochen in einer Diamantschleiferei in Amsterdam erklären lassen).

Dazu sollten ihn die RNL für 2-3 Jahre an einen Verein "ausleihen" bei dem er Nr. 1 ist und Einsatzzeiten bekommt.

Vor drei Tagen hatte ich ein bald 21-jähriges Bübchen vor großer Kullisse gesehen. Aber Muffensausen hatte der nicht :hi:

Ich habe vor ein paar Jahren auch mal ein 50% Youngsters Mannschaft in MD gesehen, die haben gegen Kiel ein Super Spiel gemacht. Von der Mannschaft spielt, glaube ich, nur noch einer in der 1. HBL.

Der Junge ist zwar gut, ich würde ihn aber nicht gleich so in den Himmel heben.

Ich finde nach wie vor, dass die Thiyagarajahs zurzeit das drittbeste deutsche Gespann sind.

Aber für ein Finale auf diesem Niveau reicht das leider nicht.

Wenn du schon so eine Rangfolge aufmachst, sind unsere beiden Damen für mich an dritter Stelle. Für die EHF anscheinend auch (s. Nominierungen). Die wurde aber gar nicht berücksichtigt.

Erst mal tuts mir für Flensburg leid, daß sie nicht im Finale in eigener Halle dabeisein können.

Mir kam beim F4 schon eine alte Floskel in den Sinn und gestern auch. "Never change a winning team". Die Spiele ohne JG liefen super, eine lange Erfolgsserie. Seit er wieder drin ist läufts nicht mehr so rund.

Da könnte es zwei (oder mehr) Möglichkeiten geben, entweder nehmen sich die Spieler die vorher Verantwortung übernommen haben automatisch zurück oder werden durch die Teamhierarchie zurückgenommen (das wirkt sich auch aus, wenn er nur auf der Bank sitzt) oder der Zuschnitt des Spiels auf JG nimmt viele Überraschungsmomente und die Mannschaft wird ausrechenbarer.

Mal abwarten. Buchen kann man es ja eh noch nicht und die Dauerkartenabsätze wird es nicht steigern. Bis man irgendwann abschließen kann, ist die Meldung eh wieder vergessen und muss erneuert werden. Weder nutzt es, einen eventuellen Rabatt jetzt schon zu kommunizieren noch schadet es, es nicht schon zu tun.

Stimmt, die DK Absätze werden nicht gesteigert. Ist ja bei und gedeckelt. Ich kenne Leute die stehen schon 3-4 Jahre auf der Warteliste.

Die DK Kunden sollen ja bei uns nochmal erinnert werden, damit es nicht vergessen wird.

Legionär hin oder her. Wenn es der Sergey ist, kommt wie hier schon angemerkt ein gestandener Keeper, der auch schon das spanische Nationaltor hüten durfte. Ist für mich erst einmal eine gewisse Empfehlung.

Und Geraune wird es immer geben. Ich erinnere mich noch gut an das bei Finn Lemgo, wenn die Granaten links, rechts vom und über dem Tor einschlugen.

Wir hatten in der Kiste mal eine dänische Kurzzeit-Aushilfe, die gleich eingeschlagen hat und auch noch ein dufter Typ war. Nur ein Beispiel, dass auch das möglich ist.

Jep, der Fips war schon ein Typ.

... Oder vielleicht doch, Finale können wir ja nur im Oktober in der Wüste.

Ich würds besser finden, wenn wir Finale nur gegen Barcelona können und voraussgesetzt wir schaffens in CL F4, dann natürlich möglichst nicht auf Barcelona im HF treffen. ;)

Die beste Personalentscheidung scheint Hinze gewesen zu sein.

Er hat die anderen Löwen in die erste Liga geführt und dort stabil etabliert.

Jetzt stellt er diese jungen Wilden zusammen. Er wird die Truppe, glaub ich, gut händeln können. Es wird spannend wo der Weg hin führt.

Hört sich jetzt für die RNL Fans vielleicht Ketzerisch an, aber die beste Personalentscheidung war, daß Andy Schmid weggegangen ist. Dadurch ist doch erst das schnelle Spiel mit Juri Knorr möglich geworden.

Dazu gehört natürlich mit Hinze auch ein Trainer der diesen Kombinationshandball will.

Ist bei uns ja an die DK gekoppelt.

Weil da der VVK läuft wurde das sicher schon publiziert.

Wundert mich aber das Kiel das dann in ihrer Veröffentlichung nicht gleich mit "verkauft" hat, ist ja immerhin ein Vorteil von 36,- € für das Jahr.

So wie du das schreibst müssen die Schiedsrichter ja unglaublich schlecht gepfiffen haben. So habe ich es aber nicht gesehen und wahrscheinlich viele andere auch nicht.

Ich habe den Eindruck, dass du deine Beobachtungen anhand deiner Erwartungen interpretierst.

Aber viele andere haben die SR auch kritisiert. Nicht weil sie eine Mannschaft bevorteilt hätten, sondern weil sie keine Linie drin hatten. Sie haben Sachen mal gepfiffen, mal nicht, mal bestraft, mal nicht usw.

Diese Meinung haben einige geäußert (auch neutrale Foristen).

Die waren einfach dem Spiel nicht gewachsen (meine Meinung) und das war auch im Vorfeld aus den BL Spielen schon absehbar. Es fehlten die konstant guten Leistungen über die Saison gesehen.

Und genauso verdient, als wenn er an die Elbe gegangen wäre. Beide Teams hatten die Chance, wir etwas früher (6 sec vor Ultimo) und die Löwen eben dann nach 70 min. Man könnte auch sagen, das Spiel hat keinen Verlierer verdient, aber einen Sieger musste es ja geben.

Als Kay den 7m nicht verwandeln konnte, hätte ich am liebsten in den Tisch gebissen. Meinen Zahnarzt hät´s gefreut, meiner Geldbörse weniger. Zum Glück ist bei mir die Hitze aus jugendlichen Zeiten nur noch dass, was der 58er in der Signatur zu stehen hat :hi:

Stimmt vielleicht, aber andere erreichen heute Quoten, von denen unsere Goalies nur träumen. Benno holt super Spieler, warum nicht auch mal einen Klassekeeper?

Solche Quoten würden die Keeper auch bei uns nicht erreichen. Wir haben eine kleine, aber schnelle Abwehr und selbst die ist auf Angriff ausgelegt.

Da Benno ja ein sehr "mathematischer" Trainer ist, könnte ich mir denken, daß da quasi so gerechnet wird, daß wenn man durch die erste bis dritte Welle pro Spiel 1-2 Tore mehr macht als man durch die kleinere aber beweglichere Abwehr mehr reinbekommt ist man im Plus.

Ich würde mir aber eine bessere und konstantere TW Leistung wünschen.