Man Buster, Du konstruierst hier Zusammenhänge. Am Ende kommste noch mit Mocca Edel um die Ecke.
Mocca Edel mit Kaffesahne = Vulkan (du hast angefangen)
Man Buster, Du konstruierst hier Zusammenhänge. Am Ende kommste noch mit Mocca Edel um die Ecke.
Mocca Edel mit Kaffesahne = Vulkan (du hast angefangen)
Na immerhin konnten sie sich die Trikotfarbe merken und haben nicht einen Kieler runtergstellt. ![]()
Hilfreich sei der Mensch, edel und gut. Nicht nur zu Exxxxxxxxxx.
Ich kenne den Spruch etwas anders "Edel trinke der Mensch, dann wird er hilflos und gut"
Für alle die nicht von hier stammen, es gab einen Weinbrand der hieß "Edel". ![]()
Ich glaube, ich schreibe keine Kommentare mehr...
der "Titel/Bezeichnung"
Schwiizer -
Meister
im "Namenskopf" gefällt mir (@Moderator, kann man das bleiben?)
Du hast ein paar Kommentare Zeit bis sich das ändert. Ich glaube bei 100, bin mir aber nicht sicher.
Da Meister in den nächsten Spielen leider (das leider auf Saugstrup bezogen nicht auf Meister) viele Spielanteile haben wird, wirst du dir doch die Kommentare nicht entgehen lassen.
Der böse Hornke kam und nahm den Ball nach dem Pfiff auf, somit hat er die Ausführung des formellen Wurfes verhindert! Das hat Magnus Landin vermutlich dem Schiedsrichter erklärt und dann blieb nichts anderes übrig. Ein guter Vertriebler muss sein Produkt nur verkaufen können
!!!
Da muß ich dir ein bischen widersprechen. Da das Spiel mit Time Out unterbrochen war, hat Hornke nicht die Ausführung verhindert. ![]()
Das Spiel hat die beiden einfach mal wieder mal überfordert.
Diesmal kein Weihnachtsspieltag. Am 23.12. ist Schluß.
Und fängt damit dann ausgerechnet in den letzten 10 Minuten eines Spiels an?
Wobei ich mir das irgendwie auch nicht so recht vorstellen kann.
Bei Magnusson kamen diese Vorwürfe damals ja auch schon auf und als das dann in Lehrgängen Thema war, wurde auch u.a. auf Handball-News drüber berichtet (dass es eben keine Schrittfehler sind)
Das kannst du 100x schreiben, wer das nicht verstehen will versteht das halt nicht.
Ist er mit zurück gefahren? Dann heute im Uniklinikum. Wenn er Glück hat, wie bei Weinhold. Toi, toi, toi.
Jep, ist lt. VS mit der Mannschaft zurückgefahren. Toi, toi, toi.
Die SR haben das Spiel beim 29. Tor des SCM übernommen. 2 gültige Tore nicht gegeben. Glückwunsch an die beiden.
Bin gespannt, wann das 7:6 von Jicha kommt?
Klar macht Magdeburg das toll, aber wieso sind ausgerechnet Peke und Wiencek so pomadig?
5 Wochen Pause
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant
Jep, wirklich interessant.
Damit hat Kiel mit der PLZ Sperre quasi gegen ein höchstrichterliches Urteil des Bundesverfassungsgrichts verstoßen.
Heute im Heimatblatt großes Interview mit Benno. Der Neue im Tor möchte nicht , dass es verkündet wird.
Drei Kreisläufer findet Benno modern.
.
... und er hat bemerkt, daß ihm jetzt Spieler angeboten werden um die er vor 2-3 Jahren hätte kämpfen müssen.
Nach Vertragserfüllung 2025 sieht das nicht aus.
Dafür braucht sein Berater nicht in der Geschäftsstelle aufzuschlagen.
Hier geht es offensichtlich um einen vorzeitigen Ausstieg.
Die Scheichs haben genug Kohle.
Bei einer Vertragsverlängerung zu ggf. besseren Konditionen o. ä. wäre der Berater ggf. auch dabei, also abwarten was passiert und ob was passiert.
Schon cool zu sehen, wie schnell die Arena nach den beiden Robbie Konzerten umgebaut wird...auf Instagram gibt es ein Kurzvideo
Hatten wir in MD auch schon ein paar mal. Sa Abend der Flori Silbereisen mit den Schlagerbarden und So 14:00 (voriges Jahr noch früher). Das einzige was an den Vorabend erinnert ist dann irgendwelches Konfetti was aus der Höhe der Halle bein Spiel nach unten segelt.
Wäre Wolff nicht etwas für den SCM? Da würde ich am ehesten von CL ausgehen.
Das würde den Verein jedenfalls immens stärken, auch von der Ausstrahlung her.
Sicher wäre er was, für welchen Verein wäre er nichts.
Dem steht wahrscheinlich die finanzierbarkeit (auch durch begehrlichkeiten ausländischer finanzstarker Mannschaften) im Wege. Wenn das Gerücht mit dem Spanier stimmt, wäre auch ein dritter TW ein Problem.
Da bin ich bei dir. Davon ab, können Verletzungen immer passieren und was nun konkret bei OIM vorliegt, weiß ich auch noch nicht. Ich werde mir beim morgendlichen Irish Coffee erstmal den Artikel aus des Volkes Stimme, den mir ein geschätzter User zukommen ließ, durchlesen. Allerdings hat das Blatt ja nun auch schon häufiger mal nicht so dolle recherchierte Infos in die Welt getrillert. Mal sehen, was der Club dazu vermeldet.
Was die Verteilung der Belastungen in den Spielen angeht, steige ich auf die Schweizer Alpen. Mir wäre da auch etwas mehr Einsatzzeiten für die Smits und vor allem dem Meister lieber. Falls Sully und Chrapek auch nicht voll spielfähig, könnte der Lucas ja mal zeigen, wozu er fähig ist. Der Mallwitz kommentierte mal so, jetzt kommt der Zerstörer, als Old Frankie in seinerzeit in Minden auf die Platte schickte. Ich werte das mal so, dass er den gegnerischen Angriff zum erliegen bringen kann
Das waren noch Zeiten als Knorr senior seine letzten HBL Spiele und sein letztes Tor in Grün/Rot gemacht hat. Da waren dann etliche Spieler auf der Platte die gabs am Anfang der Saison beim SCM gar nicht.
Leider hinter der Schranke:
Könntest du dann kurz schreiben was Neues drinsteht?
...
Kein Training im Sommer schützt vor Verletzungen.
...
Da muss ich die widersprechen. Ein richtiges Training und der entsprechende Muskelaufbau an den richtigen stellen kann vor Verletzungen schützen. Natürlich nicht durch Verletzungen die aus Traumata herrühren, aber aus Verletzungen die aus Belastungen kommen.
Und wenn man sich die Verletzungsentwicklung der letzten Jahre beim SCM anguckt (und das trotz des körperlischen Spiels), sehe ich die eigentlich sehr positiv.
50:50 ein ziemlich unwahrscheinliches Ergebnis ![]()