Warum fragen wir nicht unseren HBL transfer newser, der ist doch bei allen Gesprächen dabei.
Nicht dabei, er führt sie - ALLE. ![]()
Warum fragen wir nicht unseren HBL transfer newser, der ist doch bei allen Gesprächen dabei.
Nicht dabei, er führt sie - ALLE. ![]()
Es gibt Englisch.
Aber nicht bei Benno. Er hat mal irgendwo gesagt, daß deutsch die Mannschaftssprache ist, also sollte man es zumindest einigermaßen verstehen.
Ne, die HP kann nix sagen, sie spricht nicht
...
Doch bei mir ja. Ich habe die Vorlesefunktion aktiviert
.
Dann wird wohl das Spiel gegen Hamm auf den 19.03. geschoben......vielleicht
Da wohl keine CL ist kann das schon sein, ein Spiel am 16.03. eins am 19.03..
Hab mir Paris Magdeburg angeschaut. Wirklich erstaunlich, was Magdeburg noch verworfen hat.
Schön, wie man sich Paris Abwehrhünen zurechtgestellt hat!
MAXIMALES ÄRGERNIS THW
Der Isi derzeit einer der stärksten Rückraumspieler der Welt wird noch stärker. Seine Verletzung mit anschließendem Wechsel nach Magdeburg mit märchenhaftem Vorteil für Magdeburg. Barcelona kostete der Junge 2 Klubweltmeistertitel.
Hoffentlich bleibt er in Magdeburg!!!!
Zum letzten volle Zustimmung.
Es gab gestern auch ein paar "lustige" Bilder als Sully sich in der Abwehr an Kristopans abgearbeitet hat. Da dachte man manchmal gleich gibts 2 min, weil er ihm versehentlich mit seinem Kopf unters Kinn haut. Das war nicht nur eine Größen- und Gewichtsklasse unterschied und trotzdem haben sie ihn doch (trotz seiner 7 Tore) ganz schön gestört.
lt grober Ansetzung spielen wir am16.03. in Hamm. Sagt jedenfalls die HP
Die HP sagt 16.03. gegen Hannover und am 06.04. gegen den BHC.
Deswegen schrieb der 58er ja, dass Kiel nicht 6. werden darf. Also Big Ben sollte die Spiele der anderen Gruppe im Auge behalten. Notfalls müssten wir rechtzeitig den Schongang einlegen, um im Falle des Falles noch bei der Endplatzierung jonglieren zu können.
Oder eventuell auch anders herum (daß Jicha jongliert). Kommt drauf an wer am letzten Spieltag wann spielt.
Bei Erlangen muß ich auch noch an vorige Saison denken. Etwas glücklicher 7 m bei 60:00 und OIM macht ihn zum Glück rein.
Chrapeks beste Aktion war doch seiner wütender Blick als er zwischendurch bei einer 2. Welle zurückgepfiffen oder gefoult wurde. Sein Tor hat er ja dann noch bekommen.
Wichtig ist, dass es am Ende nicht der sechste Platz wird.
Wichtig ist vor allem, daß nicht in der nächsten Runde Kiel und der SCM aufeinandertreffen (oder gibts Länderschutz?),
das wäre Sch.... Wenn schon CL, dann bitte auch gegen ausländische Mannschaften (oder erst im Finale
, wobei uns ja da Barca besser liegt).
...Nicht dass ich mir jemals ein Magdeburg Trikot kaufen möchte, aber welcher Sponsor ist denn da drauf? Oder wechselt das auch alle 2 Wochen?
Das wechselt gegen jeden Gegner.
Das wird vor der Saison unter den Bewerbern ausgelost (jeder bezahlt da die Summe x?. Jedenfalls war das vor ein paar Jahren so)
Wenn man hier so einige Kommentare aus dem hohen Norden bezüglich der Vertragsverlängerung von Gidsel liest, dann wirken diese doch leicht angesäuert bzw. es wird krampfhaft nach dem Haar in der Suppe gesucht. Liebe Nordlichter, das natürliche Vorkaufsrecht für Top-Spieler aus Skandinavien ist abgelaufen. Jetzt heißt es, mit anstehen in der Schlange. Bei Gidsel hat Kretzsche aufs Tempo gedrückt und kräftig nachgelegt. Ist nun mal so gelaufen. Es bieten sich irgendwann neue Chancen, denn andere Talente wachsen nach.
So eine langfristige Verlängerung kann auch Nachteile haben die man nicht vergessen sollte.
- Der Spieler könnte sich nicht so weiterentwickeln wie gewünscht
- Eine Verletzung wirft ihn für längere Zeit aus der Mannschaft (eine hochqualitative Nachverpflichtung für 1-2 Jahre ist nicht so einfach aber meist teuer)
- Nach einer Verletzung könnte der Spieler zurückkommen und siene Leistungen von vorher nicht mehr bringen (er blockiert aber natürlich den Platz)
- Ein neuer Trainer will ein neues System spielen in welches der Spieler nicht passt (z. B. hätte Andy Schmid nicht in das neue System der RNL gepasst)
Natürlich kann auch alles gut gehen.
Da es hier um Wechselgerüchte geht möchte ich noch einen Kommentar von Kretzsche in den Raum werfen. Er hat vorige Woche sinngemäß gesagt, das Benno seine Mannschaft für 2025 schon weitestgehend zusammen hat. Damit meinte er nicht, daß die alle schon beim SCM sind, sondern daß das alles schon "vorgescoutet" ist.
Auf alle Fälle werden die meisten Anhänger des SCM, der RNL und der Berliner die Daumen für Flensburg drücken.
Gibt's diePressekonferenz eigentlich irgendwo zu sehen?
Ein bischen runterscrollen
Wenn die Fälle davonschwimmen, liegt es an den Fell-Badehosen
Wenn schon, dann bitte Fäll Badehosen (hört sich skandinavisch an)
Kognitive Dissonanz
Vom feeling her hätte ich auch das Gefühl, dass er dieses Jahr besser einnetzt.
Ich glaube, daß er nach seiner OP eine bessere Quote hat. (Kopf frei, ...)
Schmiso (Florian Schmidt-Sommerfeld) - guter Mann
Ich finde ihn manchmal bei Live Reportagen ein bischen drüber. (Im Zentrum sollte stehen, was auf dem Spielfeld passiert, nicht der Reporter).
Der Podcast von ihm gefällt mir aber sehr.
Es gab mal das Gerücht das Gidsel eine „Flensburg-Klausel“ hat, wohl immer der Traum von ihm gewesen für die Möwen zu spielen.
Es muß nur eine Flensburg Klausel sein, ich habe auch schon (nicht bei ihm) von einer CL Klausel gehört, d. h. die greift dann, wenn der entsprechende verein bis 202x nicht CL spielt.
Man könnte auch sagen, Jaron Siewert kann kein Magdeburg.
Oder/und Kretzsche auch nicht. Unsere Siegesserie hält seit er in Berlin ist.