Beiträge von Buster444

Hätten wir da denn überhaupt keine Verletzten? Zumindest Matze fällt mir ein und Gisli war ja am Ende auch wieder ausgefallen.

Damgaard hat spätestens seit Ende vorigen Jahres Knieprobleme, nach der NM (Golden...) wurde es ziemlich extrem. Smits hat Achillessehne und Oma Inge ist auch ein oder zwei Spiele ausgefallen (war glaube ich Corona bzw. Nachwirkungen). Einige saßen auf der Bank waren aber nicht einsatzfähig. Benno hat ja in einem Interview mal sinngemäß gesagt, warum soll ich sowas verraten, damit mache ich es den gegnerischen Trainer nur einfacher die Mannschaft einzustellen.

Jo, Omi Inge hatte ca. 1 Jahr nicht gespielt, Albin‘s Wechsel zu den Löwen stand und Kay wurde nicht verlängert. Im Forum herrschte Unruhe und ich hatte auf RR schwarz gesehen. Vom Club und Big Ben kam nix. Jetzt erklärt sich die Ruhe. Benno wußte schon, wen er da verpflichtet hatte und welche Qualität Magnusson mitbringt. K73 hat sich hierzu ja auch mal auf Sky geäußert.

Kay wurde nicht nicht verlängert. Er war nur ausgeliehen und musste zurück nach DK. Wenn ich mich richtig erinnere wollte man ihn auch halten, aber die geforderte Ablöse war zu hoch. Darumkam er dann 1 Jahr später wieder.

Ich finde eine extra Fanzone für die Magdeburger Fans ziemlich merkwürdig. Es ist doch gerade beim Handball üblich, daß man sich vor und nach dem Spiel auch mit den Fans der anderen Mannschaft austauschen kann.

Ich nehme alles zurück. Habe gerade erfahrenm daß es die extra Fanzone gibt es, weil Krostizer den SCM Fans als Glückwunsch zur DM Freibier spendiert.

Genau, und damit er sich schnellstmöglich mit dem Rest der Kieler einspielen kann läuft Andy Schmid morgen in seinem letzten Löwen-Spiel für die Zebras auf. Gab es so auch noch nicht :lol:

Er könnte doch auch die ersten 30 min für die Löwen und die 2. 30 min für die Zebras spielen. Das hätte dann noch den Vorteil für ihn, das er nicht verlieren könnte.;)

Vielleicht wollen sie die beiden freien Tage für die Familie nutzen, gerade mit den Kleinen.

Laut dem Bild Artikel waren sie auch feiern:

"Der Trainer selbst blieb in Magdeburg, ebenso wie Gullerud, Saugstrup, O’Sullivan, Kristjansson und Magnusson. Stellvertretend werden sie Samstag bei der vereinseigenen „Gala des Sports“ im Herrenkrug-Hotel geehrt – wie auch Schwimm-Olympiasieger Florian Wellbrock (24)."

Magnusson dürfte mittlerweile der begehrteste Feldspieler sein.

Da werden Angebote kommen, wo auch der THW nicht mithalten kann.

Sagosen konnte man verpflichten, weil der die Herausforderung HBL wollte.

Die hat Oma Inge schon.

Wenn Sandell zum THW wechselt, braucht zb Aalborg Ersatz, das ist ja wohl Claar 😉.

Für Magnusson und Saugstrup gab es wohl schon ernstgemeinte Anfragen. Darum auch die Vetragsverlängerung.

Man muß aber auch sagen, daß nicht jeder Spieler zu jeder Mannschaft passt.

Unabhängig davon ob es überhaupt einen Übertritt gab bevor der Ball die Hand verlassen hat, haben sich die Schiedsrichter an die Richtlinien zur Anwendung des Videobeweises gehalten. Eine Kreis-ab-Entscheidung nach Videobeweis wäre ein spielentscheidender Regelverstoß gewesen.

Wohl nicht. Denn wenn ich die Regeln richtig in Erinnerung habe, können sie bei Überprüfung der Zeit auch andere Regelverstösse ahnden, wie z. B. Den Übertritt.

Der Grund für den Videobeweis muss nur Tor/Nichttor, Zeitablauf oder Rote Karte sein.

CL war Punkt 4 und da passt das auch, ansonsten hat Kiel mit dem Kader und den Möglichkeiten meiner Meinung nach Platz 1 als Ziel zu setzen, ansonsten sollte man dort die Zielsetzungen ganz lassen.

Die Zielsetzungen mitspielen um die Meisterschaft und Pokal FF in HH hören sich sonst genauso an wie das Wetzlaer "Klassenerhalt als Ziel" um am Schluß sagen zu können wir haben die Ziele erreicht.

Der SCM hatte dann von vornherein mit dem Ziel einen Titel zu holen höhere Ziele als Kiel.