Das Spiel Sävehof gegen den SCM am kommenden Dienstag ist jetzt offiziell verlegt:
302 Found
Beiträge von Buster444
-
-
Jetzt ist das Spiel gegen Sävehof am kommenden Dienstag auch offiziell verlegt:
-
Spiel wird verschoben

6 Coronafälle beim SCM
Access Denied
und hier: https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/news/lm-h…bgesagt---news/umd hier 302 Found
-
Mal ne Frage.
Wer macht eigentlich solch bekloppten Spielpläne.
Warum können wir nicht am Samstag in der Liga spielen - bei anderen geht das auch - wenn wir am Dienstag schon wieder International spielen.
Das mag ja bei Heimspielen einigermaßen gehen, aber wenn man Reisen muss!
Würde gern mal die Statistiker fragen, wieviele Gegner ähnlich in ihrer Liga ranmussten.
Bis jetzt ging alles gut, nur die erste Schlappe wird so schneller kommen.Heute Abend ist die Halle belegt (Semino Rossi - da fällt morgen bestimmt wieder gelegentlich Konfetti von der Decke), da konnte man schlecht ausweichen. Ansonsten hat SKY auch immer noch ein Wörtchen mitzureden.
-
Vielleicht wird ja am Sonntag vor dem Spiel etwas verkündet.
-
Laut VS von heute steht Bezak kurz vor der Vertragsverlängerung.
-
Ich hoffe mal, dass das ein kleiner Schuß vor den Bug zur richtigen Zeit war. Es ist halt kaum eine Mannschaft mit links zu schlagen und dass das wieder im Bewustsein ist kann in der BL bei den nächsten Spielen nur hilfreich sein.
-
SKY versucht die Gründe für den SCM Lauf zu ergründen:
-
Tja, das mit den jungen Zuschauern scheint ein generelles Problem bei Habndballübertragungen zu sein....Interessant wäre die regionale Verteilung der Einschaltquote....
Junge Zuschauer und "lineares" Fernsehen ist doch überhaupt ein Problem. Wenn ich in meine Familie gucke ist bei den unter 30 jährigen fast nur online gucken angesagt. Auch ist Samstag Abend nicht gerade eine Zeit in der diese Zielgruppe vor dem Fernsehen sitzt.
-
-
Gibts die PK eigentlich schon, ich habe nichts gefunden.
-
Warum sollte der ein Füchsetrikot tragen??
Das war m.E. so ein RetroSCM Shirt.
Das war doch ein ganz normales Shirt aus der aktuellen "Hummel" Kollektion. Muss man sich erst dran gewöhnen, daß es von Hummel mehr als 2 Sachen gibt.
In DK laufen die Leute mehr mit Hummel rum als bei uns zu besten Zeiten mit den 3 Streifen. -
[quote] Glückwunsch an die skandinavischen Magdeburger und so werden sie sicher Meister der HBL. Aber ist das wirklich was die Handball Fans wollen? Das hauptsächlich skandinavische Spieler unsere Liga gewinnen. So hat doch der Nachwuchs und somit auch die deutsche Natio keine Chance auf Titel. Sicher freuen wir uns für Magdeburg, deutsche Spieler aber haben mit den Erfolgen wenig zu tun… Schade das hier gerade in Magdeburg der Nachwuchs so wenig Chancen bekommt aber natürlich heiligt der Erfolg

-
Hier auf der ARD Seite auch Interviews mit Benno und Jaron Siewert. Das Interview von Paul Drux bei Sky war deutlich souveräner als das hier von Siewert.
-
Glückwunsch an Magdeburg gegen anfangs schlecht agierende Füchse. Schiris nicht bundesligatauglich, in beide Richtungen ohne Linie. Leider werden weder Bezjak noch Magnusson ihre häufigen Schrittfehler abgepfiffen. Ist natürlich nicht zu verteidigen oder nur mit Foul wie Marsenic zum Ende gegen Magnusson. Aber heute nicht spielentscheidend.
Ich fand die SR auch nicht besonders gut (auf beiden Seiten), aber zum Thema 4 Schritte, bei mindestens 50% der Drehungen von Holm sinds auch nicht weniger.
-
War der Matze nicht mal bei Obo am Schweriner See? Die gingen dann Konkurs und er kam zurück, wenn ich mich recht erinnere. Kann aber sein, dass er nur ausgeliehen war.
Ich glaube das war mit Zweitspielrecht. -
Wenn der Gegner das bis zum Schluss macht werden wir wahrscheinlich echt Meister. Ansonsten bin ich sehr bei Bennos Interview-Aussagen von gestern. Es war spielerisch nicht gut und es war nicht mal besonders clever, weil sonst hätten wir das nach einem 22:25 nicht gerade so über die Ziellinie gerettet.
Gegen Erlangen war eigentlich auch nur der letzte 7er von Omar abgezockt. Der Rest des Spiels eher auch nicht.
Wir müssen wieder besser Handball spielen, weil nur mit Glück und jedes Spiel mit +1 über die Ziellinie würgen, wird man m.M.n. nicht Meister.Doch, hat doch Flensburg auch geschafft.

-
Freundschaft!
Das Zitat stammt aus der Zeit vor Wiegert. Das ist die einzige Variable, die sich verändert hat. Schmedt, Svensson und Stiebler sind noch genauso ahnungslos wie eh und je. Nur halt nicht mehr da oder raus aus der sportlichen Verantwortung. Muss man schon sagen, dass sich Wiegert als Glücksgriff (darf man ruhig wörtlich nehmen) erwiesen hat, vielleicht sogar insbesondere weil er auch GF Sport ist.Warum er das unbedingt wollte hat er ja in dem Interview aus dem Frühstücksfernsehen erklärt. Er wollte die Spieler holen die seiner Meinung nach passen und nicht Spieler "vorgesetzt" bekommen nach dem Motto "mach was draus".
-
Wenn das Spiel wirklich für Melsungen gewertet wird weil der Abbruch nicht einvernehmlich war, würde sich Melsungen wahrscheinlich noch mehr "Freunde" unter den Handballfans machen.
-
Steini hat aber gegen Hannover auch schon gefehlt. Das war 10 Tage davor. Für eine Erkältung ziemlich lange, aber möglich.
Hammer auch, dass Erlangen gg. Burchdorf zu Hause mit -4 verliert, 35 Buden bekommt und gegen uns liefern die wieder ein sehr gutes Spiel mit guter Abwehr und guten TW.
Verrückte Liga, echt jetze.Beim "Hand aufs Harz" Podcast war er in der letzten Folge gerade der Gast und hatte da auch schon eine deftige Erkältung. Danach kann es schon ein paar Tage dauern bis man (ohne Rückfallgefahr) wieder Einsetzbar ist.