Am Parkplatz an der Berliner wie zuletzt gegen Kiel?
Du kannst jetzt auch in jedes offizielle Testzentrum gehen (steht beim Kartenkauf genau drin).
Am Parkplatz an der Berliner wie zuletzt gegen Kiel?
Du kannst jetzt auch in jedes offizielle Testzentrum gehen (steht beim Kartenkauf genau drin).
Y ist voll (nur noch 2 Einzelplätze)
Kontrolle wie Ende letzte Saison (bisher) 3G, also Ausweis Impf- oder Erkrankungsnachweis oder aktueller offizieller Test (Handy oder Papier).
Wenn er zu Flensburg kommen sollte, wäre er dann überhaupt für die CL spielberechtigt da er ja schon EL gespielt hat oder gilt die Sperre dann nur für denselben Wettbewerb?
Wer sitzt eigentlich heute Abend mit einem A-Schein auf der Bank (oder hat der Co-Trainer den Schein)? oder falls es dort nicht erforderlich ist am Sonntag?
Naja, es wäre sinnvoll, wenn er eh zu uns kommen würde und man so den Wechsel vorzieht (die Burn-Out-Geschichte kommt noch hinzu). So aber sagt Machulla ganz richtig, dass die Rückkehr von Semper, zumindest jeweils für Entlastungseinsätze, sehr zeitnah erfolgen wird. Das auch Röd und ev. Sögard im Laufe des nächsten Monats zurückkehren.
Ich denke nämlich durchaus das man nicht so ängstlich in die nächsten Wochen gehen muss. Selbst gegen Kiel stand die Abwehr im Positionsangriff ganz gut, vor allem aber natürlich gegen Barca. Nicht jede Defensivreihe ist so gut wie die von Kiel und Barca gegen drei Rechtshänder+ das man sich dran gewöhnt und zumindest in der Liga kommen jetzt Mannschaften auf den Spielplan, die auf einem Niveau oder schlechter Erlangen sind...und die hätte man schlagen können und müssen. Zudem muss man ja gerade bei Mensing bedenken, dass der jedes Spiel gerade sehr viel lernt und eher noch besser wird, gerade auf halbrechts.
17.10. ist Magdeburg. Mit etwas Glück hat man da bis auf Möller die volle Kapelle und dann gucken wir mal.Ich würde das jedenfalls nicht so schwarz sehen, nur weil man letzte Woche erwartbar auf die Nase bekommen hat. Zumindest nicht die akute Kadernot.
Generell werden wir dieses Jahr einfach nicht weiter mit "Golla und Gottfridson spielen durch" durchkommen. Bei Golla gibt es ja Alternativen und das wird auch mehr und mehr zum tragen kommen....aber bei Gottfridson...mir egal ob der 27mal besser auf Mitte spielt als Mensah und Sögard. Das die mal dort spielen ist immer noch die bessere Alternative zu irgendeiner Megaverletzung, die nur auf sich warten lässt. Dann steht man nämlich da.
Hast du nicht mitbekommen, daß er ab nächste Saison in Berlin unterschrieben hat?
Alles anzeigenWelche Schützenhilfe??? Die Löwen hatte ich vor diesem Spiel den Kampf um Platz 5 (THW SG SCM Füchse 100% davor)
Nach dieser desolaten Leistung wird es vielleicht doch für einen einstelligen Platz gerade reichen.
Dennoch sollte zu so einem Spiel ein erfahrenes Paar geschickt werden.
Der Strich vier Meter vor dem Tor ist für den TW die Grenze und da kann nicht wie bei Herrn Bitter bei jedem Siebenmeter
eine Ausnahme gemacht werden.
Die Rote Karte an Abutovic war ja nach der Wiederholung auch für den Reporter keine.
In einer Phase in der sich die Löwen noch einen Punktgewinn ausrechnen konnten ein Wurf ins Kreuzeck oben an den Innenpfosten
und Palicka wirf zu Anschlußtreffer ein aber es wird Tor für HH gegeben.
Also ich fand die SR gut und du kannst auch nicht erwarten, dass zu so einem Spiel (Aufsteiger) was wahrlich nicht als Spitzenspiel galt eins der TOP Gespanne geschickt wird.
Der 4m Strich war während meiner SR Ausbildung nur ein Hilspunkt. Der TW muss nur 3m vom Ball entfernt stehen, wenn der Schütze bei 7,5 m steht durfte der TW bis 4,5 m raus.
Die rote Karte war hart, 2 min waren aber völlig in Ordnung und es wäre ja seine 3 Strafe gewesen, also auch Rot. (Bei dem Reporter für den das Wichtigste eine häufige Wiederholung der Spielernamen ist, würde ich auf seine Einschätzung nichts geben).
Bei dem Wurf, den du nicht als Tor gesehen hast, aber der von dir oben zitierte Reporter, hat der Torschiedsrichter sofort auf Tor entschieden (ob richtig oder nicht konnte am am TV nicht erkennen). Da also Tor gepfiffen war, konnte Palickas Wurf kein Tor sein.
Schmid absolut von der Rolle, Nilson auch nicht besser und von Knorr kann man fast noch nicht mehr erwarten (man kann für D nur hoffen, dass er z. Z, nicht von Schmid lernen will.
Es haben meiner Meinung nach absolut die Ideen gefehlt.
So wird das gegen Benfica auch eng!
Den besten Melsunger haben wir gestern mit Wetzlar in Magdeburg gesehen. ![]()
Muss mich etwas relativieren, das wäre unfair gegenüber Kastening.
Wüste Wechselorgie nach 15 Minuten, da kam ein gewaltiger Bruch ins Spiel.
Beide Torhüter hielten nicht viel. Gut, dass wir Oma Inge haben.
Nur 3474 Zuschauer.
Bezjaks 2 Minuten waren vollkommen berechtigt, der haut dem Kollegen aus Wetzlar voll in die Fresse. Für den Rest des Spieles wird dieser dann gnadenlos ausgepfiffen.
Blümel und Co. wieder peinlich, nur der Herr Mallwitz fand das überwiegend in Ordnung.
2 Punkte, abhaken, weiter geht es.
Das Auspfeiffen gabs für die sehr ausdauernde Reaktion auf den Versuch von Bezjak sich zu entschuldigen. Füe die Reaktion und die Handzeichen (auch noch als er auf der Bank saß) gabs bei anderen Schiedsrichtern auch mal 2 min wegen unsportlichen Verhaltens, so gabs halt 30 min Pfiffe vom Publikum.
Man gut, dass ich live in der Halle sein werde. Dampfplauderer Heiko Mallwitz kommentiert auf SKY.
Laut VS hat Omar Ingi einen grippalen Infekt und sein Einsatz heute ist zumindest fraglich.
Stimmt. Ein Fach höher sollten wir schon aufmachen.
Stimmt, wird aber nicht einfach da wir nicht die einzigen sind die in diesem Fach suchen.
Da das aber im Club sicher schon ein weilchen bekannt sein dürfte hoffe ich mal, dass da schon ein unterschriebener Vertrag in der Schublade liegt.
Im Spiel gegen Leipzig bleibt es beim 3G Prinzip, außerdem soll es lt. HP auch wieder Versorgung in der Halle geben (Verzehr aber nur an den Plätzen).
Die von dir angesprochene Regeländerung wird/wurde diskutiert und mancherorts getestet, ist aber noch nicht offiziell eingeführt.
Es wurde aber beim Spiel SCM-Stuttgart auch schon gepfiffen.
Diesmal den Pflichtsieg eingefahren der voriges Jahr nicht geklappt hat.
Zu unseren Neuen:
Jensen im Tor deutlich besser als auch ich befürchtet hatte
Weber hat sich relativ schnell wieder reingefunden und ist neben den Torabschlüssen (bessere Quote als zuletzt in Leipzig - gefühlt) auch für die 7m zuständig (das herausholen dieser natürlich)
Smits kannte das System bestimmt noch und ist gut als 2. Mann hinter Magnusson
Saugstrup schon mit ein paar guten Aktionen in der Abwehr, im Angriff auch gut (neben den Toren ein paar gute Sperren), aber da hat man die fehlende Eingspieltheit schon noch deutlich gemerkt. Da müssen sich unsere Angriffsspieler und er noch aufeinander einstellen. In der Beziehung ist die KM neben dem Regisseur auch die schwierigste Position.
Ja, er war kein Teil der Mannschaft, so sah es jedenfalls aus. Sehr schade, ich glaube aber mittlerweile, das wird nichts mehr. Hoffentlich liegen wir falsch.
Mika war ja am Ende der Vorbereitung verletzt. Ich hatte fast den Eindruck er hat sich nach seinem Unterarmwurftor selber ausgewechselt. Er ist gleich nach hinten auf die bank und hat seine Jacke angezogen.
Mir hat die Moderation beim Einlauf heute auch richtig gut gefallen, das muss auch gesagt/geschrieben werden, gerade weil ich es auch oft kritisiert hatte. Also Michme
Daumen hoch!
Konnten wir vom Rang leider nicht beurteilen. Oben war kein Wort zu vestehen, wir hatten sogar das Gefühl, dass die Lautsprecher für oben gar nicht angeschaltet waren.
Gibt trotzdem mehr zu gewinnen. Letzte Saison hat´s nur zu 1 Trikot gereicht, da kann ich also im optimalsten Fall 33 Shirts mehr absahnen und im bittersten Fall nur 1 weniger
Ich hatte leider gar keins, lag ein paar mal 1 Tor daneben.
Wieso?
4 Spiele weniger, also 4 Trikots weniger
Und nebenbei auch wieder nen eSmart für 1 Jahr gewinnen und jede Menge Shirts.
Aber 4 Shirts weniger als vorige Saison.