Beiträge von Buster444

Bis vor 6 Wochen hätte er seine Jungs von der Platte gefressen, da sah ähnlich Scheisse aus, wie bei unserer MT. Die Spieler in Berlin werden auch nicht wenig Geld verdienen und aus der puren Lust zur Laune dort spielen.

Er spricht was wahres an. Aber die Wohlfühloase Melsungen ist schon die letzten Jahre angesprochen worden. Warum muss man auf eine Mannschaft die gerade so auf den Boden liegt, die bereits alles intern beleuchtet, nochmal verbal in einer DPA-Meldung drauftreten. Das ist ein ganz schlechter Stiel. Er sollte erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
    Ist wohl immernoch angepisst, dass Gomes nicht nach Berlin gegangen ist.

Das mit Gomes mag sein. Aber laut Kretzsche ist doch da genau dasselbe passiert. Er war in Portugal und Gomes hatte einige Angebote von diversen Clubs vorliegen. Interessiert hat ihn nur das Gehalt und sonst nichts (sportliche Perspektiven, ...). Das wäre auch irgendwo verständlich, da ja im Handball nicht soviel zu verdienen wäre wie im Fußball, aber auch etwas kurzsichtig.
    Ebenso hat er eingschätzt, dass Gomes nicht der einfachste Charakter wäre und eine Mannschaft mit gewachsenen Hierarchien für ihn und seine Entwicklung nicht das schlechteste gewesen wäre. (Das hat er sinngemäß bei SKY in der Vorberichterstattung zu einem Spiel geäußert).

Die Äußerungen von BH bergen wieder das Problem in sich, ob er als deutscher Handballfunktionär oder als Füchse Manager spricht. Zu 1 darf und muss er das im Sinne der Nationalmannschaft, zu 2 hat er sich nach außen dazu nicht zu äußern.

Man muss sich nur mal die Werte von Sagosen anschauen, um zu sehen, was für ein überragender Spieler er auch dieses Jahr ist. Nur 32 von 36 Spiele gespielt, Top10 Feldtore mit 146, Nr. 2 bei den Assists hinter Gottfridsson (140 zu 193), dabei etwas über 30min pro Spiel gespielt gegenüber Jims 52min. Nur 21 technische Fehler, Gotte 51, Oma Inge 56. Mit nur drei 2min-Strafen sogar weniger als Schmid (4).

Wenn du die Spielzeit als Faktor mit heranziehst, musst du das bei den technischen Fehlern auch beachten, wobei solche Vergleiche immer hinken. Es hängt auch davon ab, welche Aufgaben ein Spieler hat.

Nix für ungut, aber Jicha nervt mit seinem rumgeheule "mit Abstand die meisten Spiele" seit Februar das 34. Spiel.
    Zum Thema mit Abstand die meisten, der SCM hat jetzt, falls ich mich nicht verzählt habe, 32 und ich denke mal Flensburg und die anderen EC Teilnehmer haben in etwa genauso viele.

Die RNL werden sicher nicht gegen den SCM verlieren. Wir könnten auch in Lemgo noch verlieren und bei unserer diesjährigen Heimbilanz gegen die Underdogs würde ich das Fell des Bären noch nicht zu früh verteilen. Jedenfalls sind Berlin und Kronau nur 1 Punkt auseinander und wir 3 und 4 von denen. Bei 8 noch zu vergebenen Punkten ist also noch alles möglich.
    Wenn Tobi allerdings so weiterhält, könnte es auch sein, dass wir alles gewinnen, sogar in Kronau.

Im Prinzip gebe ich dir völlig recht. Berlin müsste durch die direkten vergleiche aber quasi noch 5 Punkte aufholen und Kronau muss am letzten Spieltag auch noch gegen Kiel ran. Also nicht entschieden, aber eine sehr gute Ausgangsposition.

Das wird doch wieder ein Klassentreffen heute mit einigen Ex-Magdeburger (Zelenovic, Bagerstedt und Co-Trainer Schöne). Ansonsten denke ich, dass es heute Stolpergefahr geben könnte. Göppingen ist an einem guten Tag mit entsprechender Torhüterleistung auf jeden Fall in der Lage den SCM zu schlagen.

P.S. Drücke dem Sauger die Damen, dass Aalborg das Ding zieht, bevor die Mannschaft nächste Saison zum Altenteil für einige Stars wird.

Die Göppinger können an einem guten Tag eigentlich jeden schlagen. Dort ist eigentlich seit langen mehr die Konstanz das Problem. Es gibt immer wieder Top Phasen die mit schlechten Phasen abwechseln. Hoffen wir mal, dass nicht gerade heute so eine Top Phase beginnt.

Klar werden Aalborg die Daumen gedrückt. Aus zwei Gründen, zum einen als Underdog und Parisrausschmeißer und zum anderen für Sauger. Hatte eigentlich vor ihm schon ein Spieler der neu in die BL zu uns kommt einen Spitznamen?

"Nur geimpfte rein dürfen ..." ist absoluter Quatsch.

Kannst dich vorher testen lassen (kostenlos) und dann kannst du auch rein. Nach kurzem Anfangsstau ging das Testen auch Ruck-Zuck und Problemlos.

Das beim Testen kann passieren. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass das in ner Viertelstunde erledigt ist.
    Das am Einlass abends hat allerdings noch Optimierungsbedarf.[/quote]

Das lag wohl daran, dass die Tester und Testerinnen im Stau standen. Nachher gings flott weg, das stand auch keine Schlange mehr. Da hat wohl mal gegolten, wer zu früh kommt den bestraft das Leben.

...

Nur Geimpfte rein dürfen... :wall:[/quote]

"Nur geimpfte rein dürfen ..." ist absoluter Quatsch.

Kannst dich vorher testen lassen (kostenlos) und dann kannst du auch rein. Nach kurzem Anfangsstau ging das Testen auch Ruck-Zuck und Problemlos.

Freundschaft!

Er wollte einen Zweijahres-Vertrag, der Club bot nur ein Jahr, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

So wie ich gehört habe wollte er weg. Zurück nach Hause. Es etwas ruhiger ausklingen lassen und mir Schule und Kindern war da wohl auch etwas.
    Hab noch was gefunden. Das er zu Zagreb geht, war aber von Anfang an ein Gerücht - hat sich ja bestätigt.
    https://www.volksstimme.de/sport/sc-magde…bschied-1071984

Wir warten doch schon ab, dass was kommt und hoffen drauf. :hi:
    Rücken ist genau das, was mich skeptisch macht. Was meinst du, wie lange ich am WE brauche, um nach dem Aufstehen mit dem Fuß in den Socken zu kommen. Mitunter muss ich mich dafür auf die Couch hinsetzen. Und das nur, weil ich nach zu langem schlafen im Rücken steif bin.

Als du jünger warst, da waren morgens noch andere Körperteile steif. :P

Super Spiel - Super Sieg

Manschaftsspiel/Kombinationspiel mit Ideen hat gegen das Spiel von Top Einzelspielern gewonnen. Gefühlt war der SCM mehr als ein Tor besser.

Der SCM mit ein paar Überraschungen (Thulin im Tor, Voll auf Kreisspiel gesetzt, zwei drei neue Spielzüge). Musa wahrscheinlich im Angriff mit seinem besten Spiel im SCM Trikot.

Kiel ohne irgendwelche Überraschungen. Negativ sind mir auch noch Wiencek und Duvnjak machen den Heinevetter und diskutieren nach jedem Pfiff mit den SR ohne Konsequenzen.