Hat einer mitgekriegt wo die spielen und warum sie nicht in ihrer Halle spielen?
Die Halle in Aix war nicht verfügbar.
Hat einer mitgekriegt wo die spielen und warum sie nicht in ihrer Halle spielen?
Die Halle in Aix war nicht verfügbar.
Keine Heimschiedsrichter
Und bei Mensah fangen sie nach seinem klassischen Hüpfer wieder von vorn an 3 Schritte zu zählen
Natürlich! Oder zu den Füchsen oder nach Melsungen! ???
oder zu einem Verein aus Norwegen (dessen Name nict genannt werden darf
).
Sind wir Kielfans uns. Leider! Aber trotzdem werden auch zukünftig viele Topspieler beim THW spielen. Die können ja gar nicht alle in Paris, Barcelona, Veszprem oder Kielce spielen. Da bleibt noch genug für den THW übrig!
Der eine oder andere kommt eventuell auch nach Magdeburg
oder Flensburg.
Jensen hat wenigstens noch ein paar weggenommen. Green mit 0/11.
Das kann nicht stimmen, mindestens beim 1. 7m von Schiller hatte er z. B. den Fuß dran und hat den an den Pfosten gelenkt.
Alles anzeigen
Als ich erstmals über diesen Urlaub gelesen habe, dachte ich so bei mir: mutige Entscheidung, dafür wird es ordentlich Feuer geben.
Frau Kettemann hat klargestellt, dass die Buchung dieses Familienurlaubs vor den Vertragsverhandlungen stattgefunden hat. Und Familienurlaub heißt ja nicht zwangsläufig Sonne, Strand und Cocktails.
Ich habe in der Vita von Vranjes nicht nachgelesen, aber könnte es nicht sein, dass dieser Urlaub wegen z. B. eines ganz besonderen Feiertages, der eigenen Silberhochzeit, der Hochzeit eines Kindes oder nahen Verwandten gebucht wurde und aus diesen tiefemotionalen Gründen nicht abgesagt wird?
Mit etwas gutem Willen und Kreativität lassen sich bestimmt weitere Gründe finden. Und ein bisschen Empathie könnte auch hilfreich sein.
Beim Blick auf die Tabelle: Die Lage der Rhein-Neckar-Löwen ist sicher nicht einfach, aber in absoluter und unmittelbarer Abstiegsgefahr befinden sie sich (zurzeit) nicht. Was nichts daran ändert, dass der Saisonverlauf für Löwen-Fans mehr als enttäuschend ist.
Da stellt sich für mich die Frage, warum man überhaupt einen renomierten und sicher nicht billigen Übergangstrainer für gut 4 Monate geholt hat, wenn dieser dann in der fast einzigen Zeit in der er wirklich mit der Mannschaft arbeiten kann im Urlaub ist. Da hätte man doch die Saison wirklich abhaken können und mit dem alten Trainer zu Ende bringen können.
Ich bin absolut sprachlos was in diesem Verein abgeht…. In so einer Situation einen neuen Trainer in Urlaub zu lassen kann ich nicht nachvollziehen…. Unfassbar
Ich verstehe das absolut nicht. Eigentlich ist es doch für einen neuen Trainer ein "Traum" seine neue Mannschaft über eine Woche im Training zu haben und ihr seinen "Stempel aufzudrücken".
Stimmt so (noch) nicht.
Jep, hast recht. Ab Sommer soll es aber wohl so sein.
Laut VS von heute hat Mika Knie. Hoffentlich nicht wieder die Patellasehne, da hatte er ja schon des öfteren Probleme.
Ich WILL mir den SCM nicht als Abomeister für die kommenden Jahre vorstellen.
Doch, ich WILL!![]()
Beim Heimatblatt gibt es heute eine Meldung zum Thema Claar, Nachfolger von Marko 2023. In der alten Heimat wird Marko vertraglich nur bis 2022 geführt. Mir ist aber auch so, als hätte er bis 2023 verlängert (?).
Marko hat um 1 Jahr verlängert. Seine Familie ist aber schon wieder in die Heimat umgesiedelt, wie zu lesen war wohl wegen der Kinder.
Das wäre natürlich möglich
Wenn der Urlaub eines Trainers Grund für eine Spielverlegung wäre, wäre das ein absoluter Hammer.
Claar ist wohl fix für 2023
Die Meldung bei Handball Leaks macht es recht wahrscheinlich, aber noch nicht fix, oder hast du noch weitere Infos?
Gestern beimSpiel TUS N-Lübbecke gegen SCM wurde das Tor von Lukas Mertens nach einemdirkten Freiwurf und Zeitspiel nicht gegeben. Kann mir jemand erklären, warum nicht. Danke
Die SR haben das so bewertet, daß Mertens den Ball nicht aus einem Pass bekommen hat (er hat ihn aus der Hand genommen) und dann bei der Ausführung des Freiwurfs nicht gestanden hat sondern in der Bewegung war.
War der Freiwurf angepfiffen?
Ja, sonst hätte er ja wiederholt werden müssen.
Ich verstehe so einige Pfiffe nicht...
Stimmt. Die 251 Spiele beim DHB waren wohl eher auf Kreisebene.
Warum hat der 9m vom Mertens nicht gezählt?
...Unter dem Aspekt verstehe ich auch seine Herangehensweise, auch wenn ich finde, dass es nicht ratsam ist so wenig zu wechseln, auch auf RR, wo Lagergren nur auf 5 Minuten Einsatz kommt,
Bei mir wäre Lagergren wahrscheinlich schon nach 2 min runter gewesen. Er kam auf die Platte und hatte eine Körpersprache "spiel mich bloß nicht an" und so hat er dann auch gespielt. Ich hatte mal einen Trainer der hätte mich nicht nur auf die Bank gesetzt, sondern gleich mit dem Kommentar "das es ja eigentlich gar nicht nötig wäre" zum duschen geschickt.
Bei Knorr ist leider genau das eingetreten, was ich bei Bekanntgabe des Wechsels schon befürchtet hatte, nämlich das der Wechsel 1-2 Jahre zu früh gekommen ist. Er hat viel zu wenig Spielanteile um sich weiterzuentwickeln und da er auch ein anderer Spielertyp als Schmid ist, konnte er von ihm auch nichts lernen. Jetzt soll er nur noch halb spielen - nicht so gut für den potetiellen Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft. Es bleibt zu hoffen, daß irgendwann noch der Knoten platzt, sonst war das nicht nur ein verlorenes Jahr, sonderner bleibt ein "ewiges Talent".
Ja, das geht bis 42% mit dem Flens Bierbrand
- Geschmack ein klares naja - aber wirkt
Bierbrand kenne ich nur am Morgen danach (frei nach dem Motto "Abends Cherry - morgens "Brandy"")
Claar vielleicht? Wo sind wir bei solchen Transfers?!
Felix Claar soll ja gerüchteweise ab 2023 bei uns aufschlagen.
Davor muss Claar erstmal an der Elbe unter Vertrag stehen und dann muss auch noch die CL gewonnen werden. Also das Risiko der ramponierten Knochen ist überschaulich gering
Da hast du den Thron etwas erhöht, bei der ursprünglichen Nachricht von dir dachte ich du meinst die DHB Meisterschaft ;-).