Beiträge von Buster444

Ich sprach nicht explizit von Handball. Aber Sky verliert alle CL-Rechte im Fußball und den Bundesliga-Sonntag. Das ist happig. Und wenn man zurückblickt, haben sie ja nun auch die CL-Rechte im Handball 2020 verloren. Deswegen wird aber niemand Sky gekündigt haben.

Mit SKY konnte man aber über den Preis verhandeln und es gab auch ein entgegenkommen von dort.

Mika hat mal am Anfang beim SCM gesagt, er würde gern auch KM spielen. Wenn man seine Entwicklung betrachtet, hat sich in dieser Richtung einiges getan. Er wird immer mehr auch zum Ballverteiler und zur schnellen Zwischenstation des Balls auf dem Weg nach außen.
    Seit er wieder Fit ist hat er auch schon ein paar mal bei langem Wechsel gespielt.
    Ein oder zweimal war er auch schon nach 10 min wieder draußen (1 aus 5 und 2 TRF o. ä.). Da ist er beim Wechsel ziemlich sauer, ich denke aber im nachhinein sieht er das anders.

Als Grund für einen Wechsel sehe ich eigentlich nur seine privaten Gründe (Tochter in Kopenhagen - sonst hätte er das nicht erwähnt). Ein Wechsel innerhalb der HBL würde mich sehr wundern, weil an Kiel, Flensburg oder Hamburg (die ja näher an Kopenhagen liegen) glaube ich aus verschiedenen Gründen nicht.

Bei DAZN hieß es Sonnabend so und Sonntag so nun anders. Das, nachdem man angeblich mit Benno gesprochen hat.
    Mika hat noch bis 2022 Vertrag, da braucht es heute noch kein Balkongeflüster.

Selbst wenn da schon etwas entschieden ist, wird er das kaum so nebenbei sagen. Das gibt eine offizielle Info und bei für uns positivem Abschluß eine Verkündung bei einem Heimspiel möglichst vor Zuschauern und der automatischen Meldung im Fernsehen.

Soweit mein Blick in die Szene mir sagt: Unwahrscheinlich bis unmöglich.

Mich würde ja mal interessieren wie viele hier sich eine Art HBL-Abo zulegen würden. Gibt es wirklich Leute, die ca. 150 Euro im Jahr für alle HBL-Spiele und fast alle Pokalspiele hinblättern würden? Vergleichbar dann mit dem NFL Game Pass oder NBA TV.

Rechne mal DAZN und SKY/Sky Ticket zusammen, da hättest du deine Antwort was viele Habdballfans bezahlen.

....

Aber Green die 4 Paraden am Stück innerhalb von nicht mal 75 Sekunden. Das war ganz großes Kino. Da wäre in Magdeburg das Hallendach weggeflogen.

...[/quote]

Das wäre in Mannheim in einem normalen Jahr auch passiert und die nächsten Spiele dort wären Freiluftverastaltungen. Das der Innendruck in der GETEC Arena manchmal auch zu hoch ist sieht an ja bei Regen, da tropft es doch an manchen Stellen. Erfahrungsgemäß sind die SCM Fans ja bei solchen Turnieren, egal wo, immer zumindest in der Lautstärke in Überzahl.
    Damit hat unser TW sicher auch guten Karten für den nächsten Titel (Spieler der Saison).

Man sollte nicht zuviel erwarten - er ist lange ohne Training und ohne Praxis. Er ist kein Heilsbringer auch wenn ich gewisse Hoffnungen hege ,...

Man sollte auch hoffen, daß er als relativ untrainierter 2 Spiele in 2 Tagen unverletzt übersteht. Man kann zwar körperlich fit sein, aber die "härte" im Mann gegen Mann gibts nur im Mannschaftstraining.

Ich war eben gegenüber auf der anderen Straßenseite (nur im Forum). Ist das tatsächlich so? Die Größten der Welt ohne Zuschauer, aber Theater zu Pfingsten in Magdeburg mit Zuschauern?

Stand doch vor 2 oder 3 Tagen schon in der Volksstimme, dass der FCM mindestens 1,5 Wochen Vorbereitung braucht (Sicherheit, Ticketverkauf und -regelung usw.) und darum auf Zuschauer verzichtet.

302 Found

Interessant ist auch die Tabelle am Ende des Artikels.

Von den 20 Mannschaften sind 8 noch in der 1. Bundesliga und nur Magdeburg; Kiel; Flensburg und Essen waren aus (mehr oder weniger) Großstädten.
    Die Strukturen haben sich ganz schön geändert.

Mir wurde generell zuviel gequatscht. Warum muss man so oft die Schiedsrichterentscheidungen noch mal beurteilen, wenn diese richtig waren. Auch diese Spielerbeschreibungen von Thiele sind zuviel des guten. (geht toll ins 1:1 , setzt sich durch, blabla). Ich muss nicht erklärt haben, was sich sehe. Das hört sich dann an wie für ARD Publikum. Ist aber Handballpublikum.
    Die beiden Damen fand ich gut. Bis auf die Schlussminute. Warum Saugstrup da ewig den Ball die FW Ausführung verzögern durfte?
    Krasse Leistung von Flensburg. Unbändiger Wille und da gingen einige sichtbar am Stock.

Um ehrlich zu sein, ich dachte das es da noch 2 min gegen Flensburg gibt. Mehrere Abwehrspieler hatten, zumindest gefühlt, keine 3 m Abstand.

Wenn man sich mal das Restprogramm des SCM in der HBL anschaut, dann muß man aber schleunigst die Gesäßhälften zusammenkneifen, um sich zumindest wieder für die European League 21/22 zu qualifizieren. Auf den Plätzen 3 bis 8 oder 9 in der Liga, rückt alles zusammen bei der wechselhaften Form der dort platzierten Teams. Da kann sich auch der SCM mal schnell auf Platz 6 oder 7 einsortieren und dann war es das mit der Europatour in der nächsten Saison. Es sein denn, der Club holt den Cup in Mannheim nächste Woche ...

Restprogramm SCM per 17.05.21

Auswärtsspiele: TuSEM / GWD / FAG / RNL / TBV / SGF

Heimspiele: THW / Eulen / Wetzlar

Zum Glück nicht mehr soviele Heinspiele :irony:

Ups, der SCM und die Löwen auf Talfahrt. Platz 3 in der Tabelle somit wieder total offen. Vieles spricht im Moment für die Füchse

Das glaube ich eher nicht, Berlin ist 6 Punkte schlechter und hat wenn ich mich recht erinnere den direkten Vergleich verloren, also quasi 7 Punkte.
    Die RNL sind 2 Punkte schlechter und Göppingen 3.

Zum Spiel heute ist alles gesagt, verdient verloren (ohne Abwehr) und die SR haben sich dem Niveau des SCM angepasst (kennen wir aber von den beiden nicht anders - besonders von dem kleineren). Leipzig hat eins seiner besten Spiele in dieser Saison abgeliefert und damit verdient gewonnen.