"SCM FAMILIE TRAUERT UM EHEMALIGEN SPIELER HANS-HARTMUT BAUMGARTEN"
Beiträge von Buster444
-
-
Ich verstehe bis Heute nicht warum Musche den Kempa nicht abgebrochen hat bei dem Spielstand. Das war doch absehbar dass das schief geht.
Weil du (er) relativ wenig Zeit zum überlegen hat. Durch Training und die damit verbundenen Wiederholungen wird das beenden einer angefangenen Aktion fast zum Instinkt. Oft genug sieht man es z. B. auch, dass ein Spieler, obwohl er den Ball nicht fangen konnte bzw. den verloren hat, den "Wurf" noch durchzieht.
-
Der Verdachtsfall hat sich nicht betätigt. Kein Corona Fall beim SCM.
-
Ein Spieler hatte also einen positiven und einen negativen Test. Mal sehen, was der dritte Test ergibt. Heute Abend soll es dazu wohl eine Info geben.
-
Petko, Klimovets u. a. sind nicht in Magdeburg dabei
-
Hat von euch schonmal jemand den "Glasboden" gesehen der jetzt in die GETEC Arena kommen soll?
Welchen Eindruck hattet ihr davon.
In Dresden soll es den ja schon geben. -
Es hieß vor dem 1.Spiel aber mal, das dieses 1.Spiel eine Ausnahme ist und alle weitern bei DAZN laufen werden.Tuts ja wohl auch (mit Geoblocking). Die anderen Ländern werden über EHFtv versorgt.
-
Beim Obo könnte es gefährlich werden, wenn seine Frau hier mitliest

Noch gefährlicher für seine Frau, falls sie gerade den Wischmob in der Hand hat.

-
Zum heutigen Spiel:
Es gab mal eine Zeit, da.wurde der Handballinteressierte zumindest auf der Homepage des Vereins informiert über Liveticker/ Stream oder ähnliche Sachen.
Von einer standesgemäßen Vorstellung des Gegners usw. usw. rede ich schon gar nicht mehr.
Ist das erbärmlich geworden ....Reicht dir das nicht?
-
vlt. meint hanning mit der nati, dass die vorherige inkubationszeit vor ort den nachteil wieder ausgleicht,
dass sie eigentlich aus vielen teams kommen.ja - hanning- feuern kann er sowieso keinen-
er ist für mich so n bisschen der pharao-light wenn es um die wm geht.ich mag ihn eigentlich ja, aber er schiesst halt öfter auch mal übers ziel hinaus...
Er hat aber eine Position im Verband wo er überlegen sollte was er sagt.
-
Hier noch ein Bericht von Sport1 zur Spielberechtigung von U. Gennsheimer obwohl er mit Bitter auf dem Zimmer war.
Der Verein lässt ihn vorsichtshalber separat anreisen, aber spielen (mit Körperkontakt) darf er dann.
Es gibt also anscheinend keine festen Regelungen, sondern das Heim-Gesundheitsamt entscheidet: -
Gerade auf SKY eine Teil des Interviews mit Bob Hanning gehört. Er sagt da sinngemäß, dass er keinen Unterschied zwischen den Spielen der Nationalmannschaft und den EC Spielen sieht.
Bei den EC spielen treffen Spieler aus 2 Mannschaften aufeinander, bei den Spielen der Nationalmannschaft Spieler aus geschätzt 10-12 Mannschaften, dass macht für mich schon einen Unterschied!Er hat auch klargemacht, dass ein Spieler der das Risiko der Fahrten nicht eingehen will auf gut deutsch gefeuert wird. Menschlich natürlich Top, jeder Arbeitgeber (jedenfalls die ich kenne) reagieren da z. Z. wesentlich flexibeler.
-
Auch in der "BILD" ein Artikel zum Thema Corona, Handball, WM, ...
-
Also am Besten guckt man jetzt 2 Tage vor dem geplanten Spieltag, welche Mannschaften noch spielfähig sind, dann guckt man welche Paarungen noch offen sind und dann wird festgelegt, wer gegen wen spielt. Da demnächst ohnehin alle 2-3 Tage gespielt werden muß gibt es dann natürlich trotzdem wieder absagen.

-
Die Löwen führen genau mit den 3 Toren die die Vom Dorffs sich gutschreiben können.
-
Die Löwen führen genau mit den 3 Toren die die Vom Dorffs sich gutschreiben können.
-
Ohje ohje, was hab ich denn da verzapft
. Sorry aber den Simon Ernst und den Fabi Wiede wollte ich nicht vermischen. Wahrscheinlich habe ich Obo zuviel beim bügeln zugeschaut 
Hat Obo eine Livecam?

-
THW Kiel - Veszprem
Barcelona - Paris -
Erstmal abwarten wer alles ohne Positivtest nach der Länderspielpause zurückkommt.

-
Magnus Saugstrup aus Aalborg kommt zur kommenden Saisson.
302 FoundLaut Internet ist er 1,95 m bei 101 kg. (Beim Gewicht kann ich mithalten
)