gelöscht
Das klappt nicht, auch wenn du gelöscht reinschreibst soll die WM trotzdem stattfinden.
Wenns helfen würde, würde ich das auch reinschreiben! ![]()
gelöscht
Das klappt nicht, auch wenn du gelöscht reinschreibst soll die WM trotzdem stattfinden.
Wenns helfen würde, würde ich das auch reinschreiben! ![]()
Was passiert mit den Handballern in Barcelona wenn der Fußballclub sparen muß oder sogar Insolvenz anmelden muß?
Das ist nun wirklich keine Schwächung. Wir haben ein Torwarttalent mit riesigem Potenzial und dazu noch den Weltklasse-Tomy als TW-Trainer.
buster: ich bin erstaunt, seit wann hast du die Liebe zur Ironie entdeckt?
Steckt schon immer in mir. ![]()
Und in letzter Zeit gab es ja schon massig Wunderheilungen (Berlin, Kiel, ...), da sollten wir das auch mal wieder versuchen.
Vor dem Coburg Spiel gibt es laut Heimatblatt einige angeschlagene Spieler. Darunter auch der Weltmeister und Olympiasieger im Tor. Mertens auch, der hatte sich ja letztens wirklich wehgetan.
Insgesamt sollen ja alle Außen außer Musche verletzt sein. Da müssen "Wunderheilungen" her. ![]()
Unsere Zweite hätte heute auch gegen die Türken gewonnen und wenn nicht, zumindest nicht hoch verloren.
Habe nicht alles sehen können wegen mancher Standbilder (Nachteil des Internets). Wie war denn unsere 7m-Bilanz? Omi Inge wieder bei 100%?
Es gab glaub ich nur einen 7 m und den hat er reingemacht.
Mika ist da. Hat mich auch gewundert.
Beim vorletzten Spiel ist er nach einer viertel Stunde raus. Vielleicht nicht ganz auf dem Damm und Schonung verordnet. (Falls ihm das letzte Spiel nicht so gut bekommen ist).
Lief ja auch ohne ihn.
Das sollte Knorr tunlichst lassen, in Berlin wird er nur verbraucht. Außerdem haben die mit Michalczik, Ernst, Holm,Wiede und Drux genügend Spieler die RM als Stammposition spielen bzw. es spielen können. Ich hätte eine bessere Idee
![]()
![]()
. Mir würde es gefallen, wenn er bezogen auf das vergangene Spiel einfach die Seiten tauscht.
Nix für ungut, aber zum Melsunger Spiel passt er ja gar nicht. Das wäre für einen "Steinewerfer" wie Kühn, auf den das Spiel ja ausgelegt ist, völlig unpassend. Knorr macht Tempo und die anderen bremsen und prellen erstmal. ![]()
Absolutes Spitzenspiel des heutigen Tages. Der verlustpunktfreie Fast-Tabellenführer gegen den Verfolger und Meisterdemütiger.
Neben unserem Spiel werde ich des öfteren mal gelegentlich manchmal dort reinzappen. 53:47 für den BHC.
Soviele Tore fallen aber ganz selten. ![]()
![]()
Naja mal abwarten. Es ist ja geplant den "Risikoindex" von 50 auf 35 pro 100.000 zu senken. Da hat man dann schwupp die schwupp bald nur noch Risikogebiete und damit Spiele ohne Zuschauer auch bald überall. Wird so kommen.
Im Moment liegt Magdeburg und die umliegenden Landkreise bei einem Index von 1,2 - 6,3.
Hat von euch schon jemand etwas zur Zuschauersituatuion bei Euroleague Spielen in Magdeburg gehört?
Überträgt eigentlich DAZN nur die Heimspiele der deutschen Mannschaften (die stehen ja schon im Programm)?
Bleiben die Auswärtsspiele dann bei ehftv?
Alles anzeigenunstrittig wird es lokal unterschiedliche regelungen geben - hab ich mehrfach geschrieben...
ich fragte ja auch, woher deine dargestellten anzeichen sind, dass die saison nicht zuende gespielt wird-
ohne zuschauer oder sonstwas steht doch bei deiner aussage nicht zur debatte- sondern saisonabbruch...und wo bitte, hab ich geschrieben, dass " alles..auf einem guten weg ist" ?
ich habe lediglich ausgeführt, dass es m.e. immer darauf ankommt wie sich das entwickelt-
schreibst du doch auch selbst als du mich zitierst " warten wir doch ab, ob sich daraus so viel negatives ergibt"
ich verweise regelmässig auf die regionalen umstände, lebe übrigens in einem der deutschlandweit ersten grossen
hotspot und medienaffinen gebiete (owl- tönnies etc.) und hatte selbst beim 1. hotspotvorfall unmittelbar in dem
bereich (hainsberg) bei der insovlenz von kronenbrot länger zu tun- ziehe mir also den schuh, dass ich davon evtl.
selbst nicht mit in berührung kam, nicht an.
ich kenne zudem keine äusserung eines höherrangigen aus politk-verwaltung-hbl, der deine darlegung der sachlage
mit einer evtl. kurz bevorstehenden beendigung der saison als inhalt haben könnte...
aber da kannst du uns sicher was zu sagen....arcosh-
im grossen udn ganzen sehe ich das so wie du-
allein regional wurden zb. zuschauerbegrenzungen eher defensiv gehalten, damit man vor einer evtl. grossflächigen erhöhung
-zb.zum zeitpunkt anfang 2021- noch die möglichkeit hat nach guten erfahrungen der laufenden spiele, die zuschauerzahl
zu erhöhen.
vlt. leipzig von vornherein gut 2000-
vlt. lemgo jetzt nur 1000 und nach 4 spielen ohne negative sachen dann erst 1500 bis 2000die "einzelverfügung" für jedes spiel sieht dies zumindest vor und lässt nach aussage des genehmigungsgebers auch diese
möglichkeit bewusst auf.da von uns ja auch keiner weiss, welche problematiken im einzelfall (halle,veranstaltungsort) noch zu berücksichtigen sind,
ist man halt auch ein bisschen auf "godwill" aller angewiesen.negativ aufgefallen ist mir bisher nur nordhorn- zuschauerzahl-ohne maske-kein abstand-holland als hotspot nebenan -
bei leipzig ist mir jetzt dies nicht so aufgefallen : halle grösser, kein so grosser hotspot nebenan- vlt. auch mehr fahnen etc.
in der halle die den eindruck zu nähe etwas verfälschen
In Erlangen sitzen die Zuschauer (inkl. des bayrischen Innenministers) auch sehr eng und ohne Maske zusammen.
Berlin nicht wesentlich besser als im Spiel gegen den SCM.
Leipzig aber mit noch mehr Fehlern und ohne Tempo und Kombinationsspiel im Angriff, im wesentlichen nur 1 zu 1 Angriffe.
Verdiente Führung für Berlin, aber noch ist nichts entschieden.
Naja, man kann viele Dinge schon unabhängig vom gestrigen Spiel kritisch betrachten. Und genau dieses lamentieren ob der Verletzten will doch gerade ein Jicha bekanntermaßen nicht sehen (“wenn noch 7 Spieler da sind, müssen die eben alles reinhauen”). Klar fehlt enorm viel Qualität, keine Frage (Landin, Sagosen, Bilyk und auch Nilsson, das ist schon eine Hausnummer).
Man muss aber auch schauen, wer auf der Platte stand, das war eine mehr als ordentliche Truppe. Wenn man am Ende in Wetzlar verliert, weil der Gegner gut spielt und einem selbst die Top Alternativen fehlen, wäre das auch noch vertretbar. Aber wie man sich so chancenlos in Wetzlar abschlachten lassen kann, ist doch keinem vermittelbar!
Das hat er aber im Sky Interview indirekt/direkt gemacht. Ohne Frage des Reporters dahingehend hat er sich sinngemäß geäußert, dass er es nicht auf die verletzten schieben will und hat dies damit getan. Es war so in der Richtung "fishing for compliments",
https://twitter.com/AnneLaureMch/status/1314947954915016706 (mit Screenshots)
Jetzt gibts die Maskenpflicht für Spieler während sie spielen. Endlich, ein weiterer Meilenstein im Kampf gegen Corona!
Das ist ja wirklich ein schlecht gemachter Fake ![]()
Flensburg-Neuzugang fällt lange aus: Møller verletzt sich an der Hand
Lasse Möller wird der SG Flensburg-Handewitt wegen einer Handverletzung einige Monate lang fehlen.
Wir sind dabei
Rasseln, Tröten, Trommeln sind erlaubt, bringt alles mit, was Ihr habt. 2000 müssen den Krach wie 6.600 machen
Ich hätte sogar ganz ausnahmsweise mal nichts gegen Klatschpappen.
Da es am Donnerstag mit der neuen Saison losgeht, möchte ich gern nochmal zur Tipprunde einladen.
Wie gesagt, alles "just for fun", kostet nichts.
Wer in der vorigen Saison angemeldet war, ist automatisch noch dabei, wer mitmachen möchte, einfach anmelden.
...
Spannendes Programm in den ersten 10 Spielen. Die Recken sind jedenfalls für eine Überraschung gut. Von Abstiegskampf bis einstelliger Platz alles drin. Entscheidend ist, das sie die Abwehr wieder dicht bekommen.[/quote]
Nachdem ich die Mannschaft in Magdeburg gesehen habe, kann ich dem nur zustimmen. Ich hatte das Gefühl, dass da ein richtiger "Kopf" gefehlt hat (Olson ist auchwirklich schwer zu ersetzen). Da mit Kastening auch noch der Spieler für die schnellen Gegenstöße nicht mehr dabei ist, ist das Spiel der Burgdorfer auch gefühlt langsamer geworden.
Ich Tippe mal, dass Hannover kämpfen muß einen einstelligen Platz zu erreichen.