Beiträge von Buster444

Das ist nun wirklich keine Schwächung. Wir haben ein Torwarttalent mit riesigem Potenzial und dazu noch den Weltklasse-Tomy als TW-Trainer.

buster: ich bin erstaunt, seit wann hast du die Liebe zur Ironie entdeckt? :hi:

Steckt schon immer in mir. ;)

Und in letzter Zeit gab es ja schon massig Wunderheilungen (Berlin, Kiel, ...), da sollten wir das auch mal wieder versuchen.

Das sollte Knorr tunlichst lassen, in Berlin wird er nur verbraucht. Außerdem haben die mit Michalczik, Ernst, Holm,Wiede und Drux genügend Spieler die RM als Stammposition spielen bzw. es spielen können. Ich hätte eine bessere Idee :D :D :D . Mir würde es gefallen, wenn er bezogen auf das vergangene Spiel einfach die Seiten tauscht. ;)

Nix für ungut, aber zum Melsunger Spiel passt er ja gar nicht. Das wäre für einen "Steinewerfer" wie Kühn, auf den das Spiel ja ausgelegt ist, völlig unpassend. Knorr macht Tempo und die anderen bremsen und prellen erstmal. ;)

Naja mal abwarten. Es ist ja geplant den "Risikoindex" von 50 auf 35 pro 100.000 zu senken. Da hat man dann schwupp die schwupp bald nur noch Risikogebiete und damit Spiele ohne Zuschauer auch bald überall. Wird so kommen.

Im Moment liegt Magdeburg und die umliegenden Landkreise bei einem Index von 1,2 - 6,3.

In Erlangen sitzen die Zuschauer (inkl. des bayrischen Innenministers) auch sehr eng und ohne Maske zusammen.

Naja, man kann viele Dinge schon unabhängig vom gestrigen Spiel kritisch betrachten. Und genau dieses lamentieren ob der Verletzten will doch gerade ein Jicha bekanntermaßen nicht sehen (“wenn noch 7 Spieler da sind, müssen die eben alles reinhauen”). Klar fehlt enorm viel Qualität, keine Frage (Landin, Sagosen, Bilyk und auch Nilsson, das ist schon eine Hausnummer).

Man muss aber auch schauen, wer auf der Platte stand, das war eine mehr als ordentliche Truppe. Wenn man am Ende in Wetzlar verliert, weil der Gegner gut spielt und einem selbst die Top Alternativen fehlen, wäre das auch noch vertretbar. Aber wie man sich so chancenlos in Wetzlar abschlachten lassen kann, ist doch keinem vermittelbar!

Das hat er aber im Sky Interview indirekt/direkt gemacht. Ohne Frage des Reporters dahingehend hat er sich sinngemäß geäußert, dass er es nicht auf die verletzten schieben will und hat dies damit getan. Es war so in der Richtung "fishing for compliments",

...

Spannendes Programm in den ersten 10 Spielen. Die Recken sind jedenfalls für eine Überraschung gut. Von Abstiegskampf bis einstelliger Platz alles drin. Entscheidend ist, das sie die Abwehr wieder dicht bekommen.[/quote]

Nachdem ich die Mannschaft in Magdeburg gesehen habe, kann ich dem nur zustimmen. Ich hatte das Gefühl, dass da ein richtiger "Kopf" gefehlt hat (Olson ist auchwirklich schwer zu ersetzen). Da mit Kastening auch noch der Spieler für die schnellen Gegenstöße nicht mehr dabei ist, ist das Spiel der Burgdorfer auch gefühlt langsamer geworden.
    Ich Tippe mal, dass Hannover kämpfen muß einen einstelligen Platz zu erreichen.